Suchergebnisse

  1. N

    Velomobilfahrer bei Unfall gestorben...

    Ik ben zeer geschokt van dit bericht. Ik ben bij Christoph en Heike te gast geweest. Ik wens Heike en de familie alle sterkte toe. Hans Wessels
  2. N

    Rennen Bahnrennen Köln und CSC Rennen Langenfeld 05.09./06.09.2015

    Die schnellste Zeit in Langengeld: 32 Runden in 1:32:18, Schnitt 47.84 von Hans Wessels in 2007. https://wedstrijden.ligfiets.net/agenda/race.php?id=307
  3. N

    Rennen Matze gewinnt LEL! / DF-XL nur so schnell wie Harrys Mango?

    Ymte hat wharend die LEL zwei mahl panne gehapt. Wahrend die Hinreise ist sein Kette von Kettenblatt gefallen (ein Umwerfer vorne war noch nicht montiert). Da nach hat er mit offenen vorderen Luckendeckel weiter gefahren. Als er fast zurueck war musste er voll bremsen fuer Allert und hat dabei...
  4. N

    Rennen Cycle Vision 2014

    Ich denke das Ymte nächtes Jahr gerne zeigen möchte wie schnell ein DF XL ist.
  5. N

    CycleVision 2011 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

    AW: CycleVision 2011 Berichte Nur die 2. Runde war bei dich schneller als 66 und die 3 Runden bis den Platzer waren immer langsamer...
  6. N

    CycleVision 2011 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

    AW: CycleVision 2011 Berichte Du bist um 3:00:06 durch die Zielline gefahren: =43331&ids[]=43348&x=times&y=avgdists&t=times&r=43331&id_race=419"]http://wedstrijden.ligfiets.net/agenda/grafiek2.php?ids[]=43331&ids[]=43348&x=times&y=avgdists&t=times&r=43331&id_race=419
  7. N

    CycleVision 2011 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

    AW: CycleVision 2011 Berichte Hier: http://wedstrijden.ligfiets.net/wedstrijden/
  8. N

    PowerCranks im Velomobil

    AW: 3. Monat Wenn man sich einmal an Powercranks gewoehnt hat sind sie grossartig. Ich fahre seit 2003 mit Powercranks in mein Quest. Ich habe damit PBP 2003 gefahren und auch das WM in Friedrichshafen. Extra Genuss bringt bergab mit beide Beinen gestreckt onder durch ein Kurve fahren und dabei...
  9. N

    Cycle Vision 2010 [Sammelthread]

    AW: 6h-Race Ergebnisse Du meinst Fahrer von kräftiger Statur wie Ymte oder Thomas Schott haben UV und TUV nicht viel zu melden?!?
  10. N

    Cycle Vision 2010 [Sammelthread]

    AW: 6h-Race Ergebnisse Ja, ich weiss dumm von mich. Ymte bleibt die selbe Masse allein sein Quest ist 10 kg Leichter. Neu rechnen...
  11. N

    Cycle Vision 2010 [Sammelthread]

    AW: 6h-Race Ergebnisse Bei 300 W und 80 kg Fharer geht ein Quest 55.9 km/h, 300 W und 90 kg Fharer 54.8 km/h. 1.1 km/h ist im spitze Bereich ziemlich viel: bei 6 Stundenrennen liegen 2. bis 4. Platz weiniger als 0.5 km/h auseinander.
  12. N

    Cyclevision - Was ist Renntaktik?

    AW: Cyclevision - Was ist Renntaktik? Mit Liegfiets.net kann mann gut die Taktik von Gegner wie Ymte studieren: Ymte mach fast immer ein Blitzstart und brecht später mehr oder weiniger in. Vollverkleideterennen sind Zeitfahrrennen, auch wenn sie es nicht sind. Und da kann man am besten sein...
  13. N

    Daniel wurde bei der Cyclevision disqualifiziert

    AW: Daniel wurde bei der Cyclevision disqualifiziert Ist doch ganz klar? Nicht im Spiegel schauen und deine eigene Linie halten! Bei das Rennen Langenfeld ist es auch ganz klar: Langsame Links und Rechts überholen. Insoweit die Theorie. Praxis ist Jeder fahrt seien eigene Linie und alles...
  14. N

    Daniel wurde bei der Cyclevision disqualifiziert

    AW: Daniel wurde bei der Cyclevision disqualifiziert Bitte kein Spiegel benutzen und halt deine Linie. Solange du keine unerwartete Bewegungen machtst wissen erfahrenen Renner ganz genau wie sie an dich vorbei fahren können. In ein Spiegel kuken kann sehr gefährlich sein weil du dann...
  15. N

    Daniel wurde bei der Cyclevision disqualifiziert

    AW: Daniel wurde bei der Cyclevision disqualifiziert Waherend ein Rennen soll man kein Ausrollversuche machen. Das nerft die andere Faherer. Das hast du. Du hast fast ein andere Fahere gerammt. Nur weil er blitzschnell reagiert hat, hat er einen Zusammenstoß und sein absturtz verhütet. Das...
  16. N

    Was ist das?

    AW: Was ist das? Hupe Gruss
  17. N

    Quest

    AW: Quest
  18. N

    Durchgehende Pferde beim Anblick eines Liegerades

    AW: Durchgehende Pferde beim Anblick eines Liegerades Es ist nicht immer Kummer und Sorge mit Pferde und Liegeräder:
  19. N

    Wieviel Watt habt ihr?

    AW: Wieviel Watt habt ihr? Ich glaube Thomas Schott ist Watt-Meister met 380 W während seines Stundenrekord in 2006 mit 380 Watt. Hans Wessels war damals jedoch einen halben km schneller mit 'nur' 340 Watt.
  20. N

    Schönes Quest

    The Great White: Velomobie.nl Nieuws
Zurück
Oben Unten