Suchergebnisse

  1. Markus

    verkaufe Kopfstütze Carbon mit Polster für Toxy ZR

    Hallo, da ich immer mit Koffer fahre, brauche ich die Kopfstütze nicht mehr. Ca. 3 mal benutzt, also fast neu. 60 Euro inkl. Versand. Viele Grüße Markus
  2. Markus

    verkaufe Tasche Radical Design Aero Racer für Toxy ZR

    Hallo, ich verkaufe eine kaum benutzte Tasche von Radical Design, speziell für das Toxy ZR. Inhalt: 10l, Gewicht ca. 540g. Die Tasche ist hochwertig verarbeitet. Habe sie mir als Alternative zum Race-Koffer gekauft, doch nur 3 mal benutzt und bleibe beim Koffer. Sie ist super für die schnelle...
  3. Markus

    erledigt alte Shimano Schalter (Trigger) und Schalt/Bremskombi

    ist erledigt. Danke und Gruß Markus
  4. Markus

    Fährt hier jemand ein Toxy ZR mit Pinion ?

    Toxy bietet ja die Pinion und entsprechenden Ausleger an bzw. es ist so für jedes Modell konfigurierbar. Möglich ist es demnach, scheint so aber ein absoluter Exot zu sein.
  5. Markus

    Fährt hier jemand ein Toxy ZR mit Pinion ?

    Hallo, würde mich brennend interessieren wie sich das fährt. Geräusche, Kettenlinie, Performance… … und wie es dann bzgl. Kettenblattgröße, Ritzelgröße und Nabe umgesetzt wird. Viele Grüße Markus
  6. Markus

    erledigt alte Shimano Schalter (Trigger) und Schalt/Bremskombi

    Hallo, ich traue mich nicht diese Teile zu entsorgen. Eventuell kann sie jemand brauchen. Verschenke gegen Porto (3,99€) wie auf den Bildern zu sehen: - Schalthebel Shimano 3x7fach links und rechts - Brems/Schaltkombi Shimano Deore LX 3x?fach (Skala fehlt leider) - Shimano Deore LX 3fach...
  7. Markus

    verkaufe EBS Puma - 250W Pedelec Umbausatz

    Hallo, ich möchte meinen EBS Puma - 250W Pedelec Umbausatz verkaufen. Ich hatte ihn zuerst auf einer 26 Zoll Felge im Wild One Trike benutzt, dann auf 28 Zoll umspeichen lassen und per Trekkingrad gefahren. Da ich beide Räder nicht mehr habe, benötige ich den Motor nicht weiter. Er lief immer...
  8. Markus

    Wolf & Wolf

    Hallo Igor, ich habe geschrieben, dass der Umbau für mich ein Upgrade ist. Sie passt halt irgendwie besser zu meinem Fahrstil. Viele Andere werden sicherlich Kettenschaltung favorisieren., die 1x12 fach etc. ist ja alles andere als schlecht. Viele Grüße Markus
  9. Markus

    Wolf & Wolf

    Hallo, nach einer mittleren Abendrunde letzte Woche habe ich festgestellt, dass ich mit meinem Wolf die 10000 km voll habe. Ich habe ihn jetzt ca. 1 ¾ Jahre. Da er aber nicht das Einzige Rad ist, was bewegt wird, bin ich ganz zufrieden. Familiär waren auch keine schönen, großen Urlaubsradtouren...
  10. Markus

    Wo krieg ich große (>= 56er) Kettenschutzringe her?

    Hi, ich hätte noch zwei 60er (Alu) aus (m)einem älteren Verkaufsfaden, 15€ pro Stück. Vielleicht eine Option, wenn sie passen. Viele Grüße Markus
  11. Markus

    erledigt Shimano BL-MT 200 Scheibenbremse vorne

    Kann auf erledigt gesetzt werden, vielen Dank.
  12. Markus

    erledigt Kette SRAM PC 870 8-fach

    Kann auf erledigt gesetzt werden, vielen Dank.
  13. Markus

    erledigt Kettenleitrolle TerraCycle 23 Zähne mit Aluminiumritzel, OD 98 mm

    Kann auf erledigt gesetzt werden, vielen Dank !
  14. Markus

    erledigt Kettenleitrolle TerraCycle 23 Zähne mit Aluminiumritzel, OD 98 mm

    Hallo Schumi, ist schon verkauft. Viele Grüße Markus
  15. Markus

    erledigt Kette SRAM PC 870 8-fach

    Hallo, ich verkaufe eine neue Kette SRAM PC 870 für 8-fach zzgl. zweitem PowerLink Kettenschloss, beides originalverpackt. Ich hätte dafür gerne 10€ inkl. Versand. Viele Grüße Markus
  16. Markus

    erledigt Shimano BL-MT 200 Scheibenbremse vorne

    Hallo, ich verkaufe Scheibenbremse Shimano BL-MT 200, - ca. 1000 km in Betrieb, - guter Zustand, - Leitungslänge: 95cm - ohne Bremsscheibe - mit Bremsbelägen - entlüftet und einsatzbereit Ich hätte dafür gerne 19 € inkl. Versand. Viele Grüße Markus
  17. Markus

    erledigt Verkaufe Sitzhalterung von Traumvelo für HP Speedmachine

    Ja, das stimmt. Neuer Preis 40€ inkl. Versand.
  18. Markus

    erledigt Rohloff Schaltgriff light

    reserviert
  19. Markus

    erledigt Kettenleitrolle TerraCycle 23 Zähne mit Aluminiumritzel, OD 98 mm

    Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte (ca. 3000km) Kettenleitrolle von TerraCycle, 23 Zähne mit Aluminiumritzel, OD 98 mm, Durchmesser Achse 10mm. Ich hätte dafür gerne 35 € ink. Versand. Viele Grüße Markus
Zurück
Oben Unten