Suchergebnisse

  1. mbonsai

    BahnRadweg Hessen

    Die Tour Rhein Mosel Saar Nahe haben wir schon gemacht und beim Suchen bin ich hierauf gestoßen aber wie ich es auch auspaldovern wollte mit den Übernachtungen klappte es nicht weil sonst die Tageskilometer zu viel wurden
  2. mbonsai

    BahnRadweg Hessen

    Auch mit den Jugendherbergen sieht es mau aus
  3. mbonsai

    BahnRadweg Hessen

    Hat auch schon jemand mal irgendwo übernachtet? Ich hatte mal angedacht mit den beiden Kids hier lang zu fahren, aber Zeltplätze gibts irgendwie kaum welche und für jede Nacht ne Pension suchen hatte ich auch keinen Bock....
  4. mbonsai

    Continental Contact Urban in 406

    Also ich bin dem Urban echt dankbar. Gestern schön am Damm entlang und da kommt diese "dolle" Linkskurve. Man kann sie volle Pulle nehmen es darf halt nur keine Dreierreihe Rennradler kommen Ausflügler mit Bierflaschen im Zick Zack oder wie gestern Mutter mit Kind, während die Mutter schön...
  5. mbonsai

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Und ich bin leider draussen, weil ich als Chauffeur meines Großen eingeplant wurde....
  6. mbonsai

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    So nen Wetter ist eher für die Couch - bin heute morgen schon mit dem Dach gefahren, ist einfach nicht meins. Und heute Mittag ist wieder schönstes Wetter und dann muss ich schon wieder mit dem Dach fahren. grrrrrrrrrr. Sieht wohl auch so aus das es erst gegen Mittag dann mehr anfängt zu regnen...
  7. mbonsai

    Aus faul wird fit

    Mach mal Videos, dat wird meistens ziemlich lustig - ich sprech aus Erfahrung
  8. mbonsai

    Stadtdurchquerung Frankfurt am Main

    Bikerouter sagt ab Höchst gemütlich an der Nidda lang - ich fand es mit dem Df da immer fahrbar, aber richtig flott durfte ich auch nicht fahren weil Fußgänger und Radfahrer doch sehr oft von mir überrascht waren
  9. mbonsai

    Aus drei mach Vier W9s

    Ich kann endlich mal normal aus einem VM rausschauen :LOL:
  10. mbonsai

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Ziemlich steil das Ganze, kenn das vom MTB'len
  11. mbonsai

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Ha a ja an Sonntag morgen hab ich nicht gedacht ich Bachel - ja Brückenhäuser und Roseninsel oder Altstadt da kenn ich mich noch aus :)
  12. mbonsai

    Velomobile Nord

    Hat was keine Frage.....
  13. mbonsai

    Aus faul wird fit

    Ich schreib auch mal, nach vier Wochen (3 Wochen krank und 1 Woche lieber mit dem Auto, für mich sehr ungewöhnlich) endlich wieder mit dem VM auf Arbeit. Also wenn man nicht übertreibt und heute hatte ich wegen Regen auch den Deckel äh die Haube drauf lief es eigentlich ganz gut und vor allem...
  14. mbonsai

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Also ich muss mal schauen. Bin vier Wochen wegen Krankheit kein VM gefahren ob ich bis dahin wieder fit bin, aber meine Heimatstadt besuchen würde ich schon gern mal wieder....Kornmarkt wäre glaube ich ein guter Treffpunkt, da gibt es einige Sachen.....oder was hattet Ihr im Sinn?
  15. mbonsai

    Ballern! Auf die Kacke hauen!

    Komm doch mal rüber ins Ried, ist ja nicht so weit von Hanau entfernt. Hier ist alles flach und wenn man die richtige Runde dreht dann sind auch schöne Durchschnitte möglich….
  16. mbonsai

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Ei da is so nen Hügel morgens rechts also westlich und abends links also wieder westlich von mir und ich kann trocken fahren …. So
  17. mbonsai

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    wer geht jetzt im Ried wieder fahren anstatt hier viel zu schreiben? Ich mach gleich Feierabend und geniese die Ruhe am Damm/Deich/Hochwasserschutz - bester VM Spielplatz rund um das Rhein Main Gebiet - dann bis gleich :LOL:
  18. mbonsai

    Jahresfahrzeiten

    also 232 Std VM und 75 Std alle anderen Räder, dazu dann noch 37 Std laufen, 51 Std wandern, 152 Std Tischtennis und dann kommt hi und da noch was anderes mit ein paar Stunden....weiß gar nicht wann ich noch zu Hause bin außer zum Schlafen :)
  19. mbonsai

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Naja wenn man aber zur Arbeit oder nach Hause zur Familie will ist es lästig, aber die Landschaft in weiss ist natürlich herrlich.....bei mir setzt sich halt auch der Radkasten zu und ich hab keinen Motor.....heute Morgen die Straße gefahren, muss ich auch nicht immer haben, denn die Autos sind...
  20. mbonsai

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Da werde ich morgen früh wohl Strasse fahren bis es dem Schnee aufgrund der Temperaturen an den Kragen geht
Zurück
Oben Unten