Suchergebnisse

  1. Muggel69

    Mal eine Tour in die Niederlande?

    Im November findet jedes Jahr die GLOW statt eine von Phillips organisierte Lightshow, die durch die ganze Innenstadt geht mit Bierständen und sonst zu 90% kostenlos. Aber da ist Hotel angesagt. Gruß Markus
  2. Muggel69

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Hallo Zusammen, warte seit der Spezi18 und wahrscheinlich bis zur Spezi 19 auf ein wunderschönes die Schweiz durchfliegendes Quattrovelo XL in Rot hoffe sie bekommen die Metalliclackierung hin Gruß Markus
  3. Muggel69

    Fahrt zur Spezi

    Freitag bis MZ und Samstag zur Messe mit dem WAW Falls jemand am Freitag ein weißes WAW auf der B9 kriechen sieht, bitte vorsichtig:whistle: anschieben:sneaky::cool:
  4. Muggel69

    erledigt Unverbasteltes fabrikneues Original-Flevotrike in Bestzustand

    Komme von der Spezi per VM das passt mit ca 17 Uhr gut
  5. Muggel69

    erledigt Unverbasteltes fabrikneues Original-Flevotrike in Bestzustand

    Bin am 01.05. in BN, da könnte ich es mir ansehen, wenn du da nicht eingetanzt bist
  6. Muggel69

    Elektrifizierte VM - Zählung

    Allewedder A2 als pedelec
  7. Muggel69

    erledigt Milan GT Mk2 #049

    Ist die Bremse hydraulisch oder mechanisch betätigt? Wirkt sie einseitig oder beide auf beide Vorderräder? Gruß Markus
  8. Muggel69

    Velomobil das Richtige für mich?

    Radwege sind auf meiner Strecke meist zugeparkt oder so schmal, dass ich mit meinem Alleweder Probleme habe sie zu nutzen. Wenn mann den Gebrauchtmarkt in Holland beobachtet ist ein Alleweder für ca. 1500€ zu bekommen. Hier kann man einen Hänger dran hängen. Habe eins für diesen Preis mit...
  9. Muggel69

    Gesichtet-Thread

    Montag 17:30 Milan in Essen an der Wickenburg auf dem Heimweg von der UNI nach MH
  10. Muggel69

    Das WAW 268 hat ein neues Zuhause

    bin gerade auf Dienstreise in Tunesien:whistle:(y)
  11. Muggel69

    Jedes fünfte Trike mit eAssistenzantrieb?

    50% meiner Trikes haben E Antrieb, was meine Kinder auf langen Touren sehr begrüßen. Der Kleinste bekommt am Berg dann Zughilfe. Bei den VMs sind nur 25% elektrisch unterstützt. Da aber dann auch 200Km plus Reichweite in der Batterie
  12. Muggel69

    Das WAW 268 hat ein neues Zuhause

    blanco würde der Spanier sagen. blanc der Franzose white der Engländer biały der Pole weiß der Deutsche da war doch auch noch ein K auf der letzten Tour dabei muss es heute erstmal putzen auf weiß sieht man ja alles :cool:
  13. Muggel69

    Das WAW 268 hat ein neues Zuhause

    Werde heute abend die Canon 6D bemühen. Mir fehlte gestern das richtige Licht. Es hat schon einen Sonnenuntergang oder ein Schloß verdient. Jetzt bin ich diese Woche mit Fahrzeugen verwöhnt werde spätestens Morgen den T6 abholen und eine Fotosession machen.
  14. Muggel69

    Das WAW 268 hat ein neues Zuhause

    Farbe Weiß ;), Kette gerissen:confused::cry:, aber fast 420 km auf dem Tacho in der Woche plus 2 Feierabende
  15. Muggel69

    Erfahrungen mit meinem Evo K

    Den Ami s verkaufen wir die immer als German XS:whistle::cool:
  16. Muggel69

    Das WAW 268 hat ein neues Zuhause

    Nachdem ich den 200km Brevet um Münster mit kleinem Umweg erfolgreich absolviert habe und in meinem Urlaub noch ein paar weitere Runden gefolgt sind.... Habe ich meine Regierung von der Anschaffung dieser "Rakete" überzeugen können. So bekam ich ein Oster und...
  17. Muggel69

    Spezi 2016

    wir zu 5. Grüße aus Essen
  18. Muggel69

    Brevet Ab 2016: Neuer Brevet-Standort "ARA Münsterland"

    Geschafft 240km in 12h dank 2er Navis und einem WAW(y)(y) Zielankunft 21:15 Uhr Winterzeit Super Wetter und Top Strecke:cool::cool: Nur einmal mit der Kette in Konflikt gekommen nach 3km. Dann versucht das Wiesel und Detlef wieder einzuholen und den Abzweig verpasst. Das Navi hat sich beim...
  19. Muggel69

    DIY Velomobil mit Holzrahmen

    nur wenn pedelec conform:whistle::cool::whistle:
Zurück
Oben Unten