Suchergebnisse

  1. T

    Von Mailand zum Bodensee mit dem Trike

    Ein schöner Weg ist einen der Radwege entlang des Po’s bis Mantua zu nehmen. Von dort den Eurovelo hoch nach Bozen, Meran, Rechenpass, Landeck. Weiter über den Arlberg Pass. Denn entweder die Panorama Straße über Lech nach Bregenz (ist etwas anspruchs voller aber mit super Panorama) oder weiter...
  2. T

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Bin Leider nicht mit von der Partie. Treibe mich mit dem Trike zur Zeit noch am Eurovelo 17 bei Lyon herum. Bin ca. Ab September wieder im Lande und dan dabei. Viel Spaß der der Tour und genießt den Kuchen. Bis dann Uwe
  3. T

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Kann mich nur anschließen, das war ein Super Tag. Nach einer nicht so schön Anfahrt, war die geführte Rückfahrt um so schöner. Freue mich schon aufs nächste mal. Bis dann, allzeit gute Fahrt
  4. T

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Hallo, Würde mich auch gerne anschließen. Versuch so ab 11:30 da zu sein. Bis Morgen dann. Grüße aus Krefeld Uwe
  5. T

    erledigt Velomobil für den Arbeitsweg gesucht

    Zu den Fragen: Habe eine Leitra Typ Avancee BJ 2009 mit entsprechenden Spuren. Die Leitra diente mir zuverlässig als Pendler Fahrzeug bei jeden Wetter. Im Winter mit Spikereifen ausgestattet. Provisorisch auf Körpergröße 1,80m, Innenbeinlänge 78 cm eingestellt. Die Verlängerung lässt sich ohne...
  6. T

    erledigt Velomobil für den Arbeitsweg gesucht

    Hallo Seven, Ist deine Suchanfrage noch aktuell? Wenn ja, ich hatte eine Leitra (Typ Avancee BJ 2009) bei mir in der Garage stehen. War bis jetzt mein Pendlermobil. Preislich sollte es passen. Bei Interesse bitte PM für weitere Kontaktaufnahme.
  7. T

    erledigt Welcher Preis ist angemessen (Leitra Avancee)?

    Hallo, suche ein Velomobil und deine Leitra könnte interessant sein. Wie könnten wir in Kontakt treten wegen einer Probefahrt und weiteren Details. Bin neu im Forum und habe nicht den super Durchblick wie das hier ab läuft. Viele Grüße
Zurück
Oben Unten