Suchergebnisse

  1. Biker-JO

    Corona-Virus

    Das sehe ich anders. Welchen Quell-Verweisen soll ich nachgehen und "lernen"? Denen die in irgendwelchen Posts der vergangenen 300 Seiten stehen und zur Meinungsbildung der Leute beigetragen haben die Befürworter der Maßnahmen sind? Ich bin gewiss niemand der sich seine Infos nur aus der...
  2. Biker-JO

    Corona-Virus

    Ich habe das nicht "geflissentlich" überlesen, sondern bestenfalls nur überlesen. Ich bin auch erst auf Seite 317 eingestiegen in den Thread. Man möge mir nachsehen, das ich nicht den Inhalt von über 300 Seiten lese bevor ich etwas schreibe. Kreuzimmunität heisst nicht, das man sich nicht...
  3. Biker-JO

    Corona-Virus

    Vielleicht können wir einfach sachlich bleiben?
  4. Biker-JO

    Corona-Virus

    Ich würde mir wünschen ENDLICH mal eindeutige und verlässliche Informationen zur Gefährlichkeit und Letalität dieses Virus zu bekommen. Ich sehe seit Wochen nur einseitig berichtende Medien, Diskriminierung anders Denkender (sogar von Experten wie Bhakdi oder Wodarg). Herr Drosten berichtet am...
  5. Biker-JO

    Corona-Virus

    Zumindest hat dieses Virus es geschafft uns zu spalten
  6. Biker-JO

    Corona-Virus

    Dann würde ich Herrn Drosten mal aufklären
  7. Biker-JO

    Corona-Virus

    Danke Elmi für deine Ausführungen. Es gibt inzwischen ein Buch von Sucharit Bhakdi zum Thema Covid-19. Er erklärt hier sehr anschaulich was es mit den Coronaviren auf sich hat und wie Immunisierung funktioniert und warum Covid-19 kein Killervirus ist. Die Vita von Dr. Bhakdi sollte zeigen, das...
  8. Biker-JO

    Corona-Virus

    Ich sehe schon, die Liga der Corona-Gläubigen ist hier sehr hoch. Also warten wir (ich) einfach ab was die nächsten Wochen an Erkenntnissen bringt. Wir werden sehen was am Ende richtig ist...
  9. Biker-JO

    Corona-Virus

    An oder mit Covid-19 gestorben?
  10. Biker-JO

    Corona-Virus

    Chrisol, du weißt aber schon, dass die Masken für das Virus sowas sind wie ein Maschendrahtzaun für Stechmücken? Sogar Herr Drosten hat in einem (wohl inzwischen legändären Video) gesagt: "...mit einer Maske hält man das nicht auf..." Nennen wir die Leute die zu ihrem Schutz (oder dem Schutz...
  11. Biker-JO

    Corona-Virus

    Schöne Animation. Gibt es das auch im Vergleich mit den anderen Grippe-Toten der vergangenen Jahre?
  12. Biker-JO

    Rennrad gegen Velomobil tauschen?

    Hallo Beate, ich war mal 2007 in einer ähnlichen Situation wie du. Ich bin bis dahin sehr viel Rennrad gefahren (ca. 10.000km im Jahr). War damals im Verein in Obertshausen/Hausen, wir sind viele RTFs und Marathons (Supercup) gefahren. Ich war auch im Winter regelmäßig mit dem RR unterwegs...
  13. Biker-JO

    Vorstellung Selbstbau Verkleidung

    Habe für das Mango vor einigen Jahren auch mal ein Eigenbauprojekt "Mangohaube mit Visier" gemacht. War ziemlich hässlich aber funktional. Damals gab es auch viel Kritik für die Optik. Bitte nicht davon entmutigen lassen.
  14. Biker-JO

    Lowracer Zanzara

    Moin Ivo, schön, das dein Lieger nun mehr oder weniger in die Endphase kommt. Ist das immer noch der Prototyp den ich zuletzt in Heusenstamm gesehen habe?
  15. Biker-JO

    Weihnachtsgrüße usw.

    Gerne geschehen Martin ;) Ich will ja nicht, dass du bei dem Wetter frierst... Und außerdem sollst du nicht nur wegen dem Hemdchen wieder nach Hummetroth kommen (y):ROFLMAO:
  16. Biker-JO

    Weihnachtsgrüße usw.

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :)
  17. Biker-JO

    Performer Agenda auf 26/26 umrüsten

    Moin, also.... wenn jemand meint, er würde durch die Radverkleidungen 50% schneller muss ich ihn enttäuschen. Am meisten Speedgewinn bringen die Verkleidungen wohl bei Rädern die nicht in Radgehäusen laufen. Wir sprechen da allerdings eher von 3% bis max 5% mehr Speed. Nachteil beim Einspurer...
  18. Biker-JO

    Der Kahlgrund brennt 30.10.16

    Hallo Katja, bei mir wird das auch nix, ich habe meine Ex-Kollegen an diesem Wochenende zu Besuch. Ich wünsch aber den anderen viel Spaß.
  19. Biker-JO

    Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.?? im Odenwald...

    Ja, dann ist es deins. Gib mir doch mal deine Adresse, ich sende es dir mit der Post.
  20. Biker-JO

    Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.?? im Odenwald...

    Hallo, danke an alle für ihr kommen und besonderen Dank an Gabi und Stefan für das leckere Bier :) und Rainer den Grillmeister (y). Wir haben später noch am Lagerfeuer gesessen und den Abend ausklingen lassen. Ich habe in der Garage ein schwarzes langärmliges Trikot gefunden. Wer vermisst sowas?
Zurück
Oben Unten