Suchergebnisse

  1. claas

    erledigt Schutzbleche und Heckkoffer Toxy ZR

    Moins, ich suche mal wieder nach passenden Schutzblechen und/oder einem passenden Heckkoffer für mein Toxy ZR. Der Koffer dürfte gerne schwarz sein. Angebote bitte an mich! Beste Grüße, Claas
  2. claas

    erledigt Heckkoffer und Schutzbleche Toxy ZR

    Moins, ich suche noch immer einen Heckkoffer für ein Toxy ZR. Gerne in Schwarz. Achso, ein Vorderradschutzblech und evtl. auch eins für hinten (solange bis ich einen Koffer habe) suche ich auch. Beste Grüße, Claas
  3. claas

    erledigt Heckkoffer Toxy ZR

    Moins, suche für mein ZR einen Heckkoffer. Gerne in schwarz. Beste Grüße, Claas
  4. claas

    erledigt Challenge NME - Extremtieflieger 1200€

    Hallo, leider kann ich aufgrund eines Knorpelschadens im Knie auf Unbestimmte Zeit mein NME nicht mehr sportlich bewegen. Ich möchte mich deshalb, und weil ich es nicht andauernd hier herumstehen sehen möchte und kann, von dem tollen Rad trennen. Ich habe das Rad 2013 von Jack-Lee gekauft und...
  5. claas

    erledigt Raptobike UDK Lenker inkl. Vorbau

    Hallo, ich habe auch noch einen Raptobike UDK mit Vorbau hier liegen. Der UDK war an meinem CHR kurz montiert, ist aber noch in einem wirklich guten neuwertigem Zustand. Gruß, Claas
  6. claas

    erledigt M5 Gepäckträger nagelneu

    Hallo, ich verkaufe meinen nagelneuen M5 Gepäckträger. Der Träger war für meinen CHR gedacht, habe ihn aber nie montiert. Gekostet hat er 80€, ich hätte gerne noch 50€ dafür. Gruß, Claas
  7. claas

    Velomobil mit Schülern bauen...

    Narbend, ich plane mit meinen Schülern aus der Q1 im Rahmen eines Projektkurses ein Velomobil zu bauen. Dafür hätten wir dann ein Halbjahr mit 2 Wochenstunden, also ca. 40 Stunden Zeit. Die Gruppe ist 10 Schüler stark, einen Werkraum bekommen wir eingerichtet, für schwierigere Aufgaben steht...
  8. claas

    erledigt Traix Flash 20/20 für 1300 Euro, Standort Hannover

    Hallo, mein Bruder möchte gerne sein Traix Flash verkaufen. Das Rad ist vollgefedert mit Untenlenker, Dualdrive3x9, großem Tourgepäckträger, Marathonbereifung, Tachohalter, Lenkerendenschaltung, Scheibenbremsen, SPD Kombipedalen, Komfortsitzmatte, Schutzblechen, Seitenständer und und und...
  9. claas

    erledigt M5 CHR zu verkaufen

    Hallo, ich verkaufe meinen M5 CHR 26/28. Er ist wahlweise mit einem Troytec UDK oder mit einem normalen (wie ich finde eleganterem) Alu UDK ausgestattet. Die Vorderradgabel ist eine Easton EC90 in Kohlefaser. Ebenfalls aus Kohlefaser ist der Sitz (hier sind die Kanten ein wenig bestoßen) und...
  10. claas

    Radnabel ATL Klassik

    Hallo, wie bereits in der Rubrik "warten auf ..." angekündigt habe ich vor zwei Wochen meinen neuen ATL Rahmen in Tübingen bei Dieter Baumann abgeholt. Mittlerweile haben Son, Rohloff und Magura Bremsen, auch dank BaslerBikes, ihr neues Zuhause gefunden. Der ATL ist immer noch mein Favorit für...
  11. claas

    erledigt Suche Toxy ZR

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Toxy ZR. Beste Grüsse, Claas
  12. claas

    Kleine Tasche zum einhängen am Gepäckträger gesucht....

    Hallo, ich suche für meinen ATL eine möglichst kleine Seitentasche die ich am Gepäckträger einhängen kann. Am liebsten etwas zw. 6 und 10 Liter Nutzinhalt, ähnlich einer Lenkertasche. Habt Ihr eine Idee?? Danke, Claas
  13. claas

    erledigt Performer Alu Kurzlieger

    Moins, unter: http://www.humanpoweredvehicles.de/shop/gebraucht/kontakt.php?num=8108 steht unser Aluminium Kurzlieger zu verkauf. Es ist ein tolles wirklich leichtes Rad mit Vorderradfederung und Messerspeichen, Deore XT 27 Gang, Schutzblechen, Licht und Gepäckträger. Verkauft wird das...
  14. claas

    erledigt Radnabel ATL oder Radnabel Falter

    Hallo, einer reicht nicht, meine Frau hat meinen ATL vereinnahmt und jetzt muss ich wieder suchen. Ich suche einen ATL oder einen ATL Falter, vielleicht hat ja jemand einen abzugeben! Beste Grüße, Claas
  15. claas

    Spezi 2012: Bilder & Berichte (Sammelthread)

    Gibt es schon Bilder von der Spezi? Ich möchte gerne Bilder von der Spezi sehen und würde mich auch artig bei freundlichen Postern bedanken! Beste Grüße, Claas :)
  16. claas

    erledigt Verkaufe Toxy ZR

    Moins, mein Toxy ZR steht zum Verkauf. Dualdrive mit Kettenschutzrohr, Vorderradschutzblech, Heckkoffer (inkl. einiger weniger Kratzer), Hebieseitenständer, Sitzgröße M mit Comfortpolster. Grund des Verkaufs ist die Tatsache, dass ich unseren Chariothänger nicht an das ZR hängen kann...
  17. claas

    Er ist da, zumindest teilweise und nur vorläufig...

    Moins, habe heute meine SL Karosse bei Beyss in Straelen abgeholt und sicher zu einer kurzen Zwischenlagerung bei mir zu Hause gebracht. Am Mittwoch geht es für die letzten Ausbauten vom Räderwerk nach Hannover,um dann nach dem Dekra Event, oder doch schon am Donnerstag (?) aufgebaut zu...
  18. claas

    erledigt Um die Knie Lenker und Lenkerendschalter.

    Moin, Ich suche für mein Toxy ZR einen neuen UDK Lenker und Lenkerendschalter. Wer also sowas loswerden möchte oder Tipps hat wo ich günstig an einen drankommen kann, bitte mailden. Gruß, Claas :)
  19. claas

    Gepäck am Toxy ZR

    Moins, ich möchte im Sommer mit meinem Bruder zusammen nach Finnland fahren. Nun überlege ich ob es eine Möglichkeit gibt, zusätzlich zu meinem Heckkoffer noch Gepäck unter zu bringen. Könnte man Lowrider am ZR befestigen und kleine Ortliebs nutzen? Danke und Gruß, Claas
  20. claas

    Wir warten auf unseren Milan ......

    Moin, also hier der Faden für all jene, welche auch ihren Milan SL (gerne auch normal, und EVO R) warten. Ich warte auf meinen SL und hoffe, dass Jens oder das Räderwerk bald kundtuen, wann die Negativform repariert ist und ich meinen SL bekommen kann. Zu den Weihnachtsferien wird es ja...
Zurück
Oben Unten