Suchergebnisse

  1. claas

    erledigt Schutzbleche und Heckkoffer Toxy ZR

    Moins, ich suche mal wieder nach passenden Schutzblechen und/oder einem passenden Heckkoffer für mein Toxy ZR. Der Koffer dürfte gerne schwarz sein. Angebote bitte an mich! Beste Grüße, Claas
  2. claas

    erledigt Heckkoffer und Schutzbleche Toxy ZR

    Moins, ich suche noch immer einen Heckkoffer für ein Toxy ZR. Gerne in Schwarz. Achso, ein Vorderradschutzblech und evtl. auch eins für hinten (solange bis ich einen Koffer habe) suche ich auch. Beste Grüße, Claas
  3. claas

    erledigt Heckkoffer Toxy ZR

    Moins, suche für mein ZR einen Heckkoffer. Gerne in schwarz. Beste Grüße, Claas
  4. claas

    erledigt Toxy ZR mit Koffer + Heck - Ready to Race

    Solltest Du den originalen Koffer einzeln verkaufen wollen hätte ich Interesse! Gruß, Claas
  5. claas

    erledigt Challenge NME - Extremtieflieger 1200€

    Kann zu. Ist schon verkauft. Ich glaub es war zu günstig...
  6. claas

    erledigt Challenge NME - Extremtieflieger 1200€

    Hallo, leider kann ich aufgrund eines Knorpelschadens im Knie auf Unbestimmte Zeit mein NME nicht mehr sportlich bewegen. Ich möchte mich deshalb, und weil ich es nicht andauernd hier herumstehen sehen möchte und kann, von dem tollen Rad trennen. Ich habe das Rad 2013 von Jack-Lee gekauft und...
  7. claas

    erledigt Fujin SL

    Wäre am Koffer interessiert!
  8. claas

    Radnabel ATL-Klassiker

    Hab leider schon 2. Ist aber ein super Preis für ein noch besseres Fahrrad!
  9. claas

    erledigt Novosport Tour Groß in Schwarz

    Bin interessiert!
  10. claas

    Das schnellste VM der Welt

    Echt Drempel? Aber dann quasi als Schlitten, oder? Kann ich mir fast nicht vorstellen, sollte es aber doch gehen ohne zu schleifen hab ich was nicht richtig verstanden!
  11. claas

    Das schnellste VM der Welt

    Schau Dir doch bitte Daniels zweites Bild aus dem ersten Post an, da sieht man sehr gut das es nicht nur unwesentlich breiter wird!
  12. claas

    Das schnellste VM der Welt

    Das kann gut sein, du darfst aber nicht den Serien SL mit Deinem Trum vergleichen sondern müsstest auch einen gepimpten (mit Radauslassverkleidungen) SL in Betracht ziehen, dann ist der Abstand bestimmt kleiner! Trotzdem gute Adaption von Dir, nur nicht Alltagstauglich. Beste Grüße, Claas
  13. claas

    Das schnellste VM der Welt

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wired.com/images_blogs/autopia/2010/03/laval_shell_eco-marathon.jpg&imgrefurl=http://www.wired.com/2010/03/students-win-with-24875-mpg-in-shell-eco-marathon/&h=413&w=640&tbnid=nLVkWhPzW56xgM:&zoom=1&docid=7v0VJGPU0U9IQM&ei=FWXeVJatNpLfaseMguAD&tbm=isch
  14. claas

    Das schnellste VM der Welt

    Ok, sehe Du hast jetzt bis auf das aerodynamisch ungünstigere Heck fast einen Milan gebaut? :) Sieht cool aus, nur wo kannst Du mit diesen Radverkleidungen fahren? Sie erinnern mich verdammt an ein Shell Eco Marathon Fahrzeug, Bild suche ich gerade.
  15. claas

    Das schnellste VM der Welt

    Was möchtest Du uns damit sagen? Welches Anbauteil meinst Du? Die Haube? Gruß, Claas Ups,wurde vor den Bildern gepostet!
  16. claas

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Jupp, die Haube und die Luke sind nur aufgelegt und werden so etwas fixiert damit sie am Tag der offenen Tür am Samstag auch am Milan bleiben. Die Finale Beklebung macht ein Autofolienfachmann. Gruß, Claas
  17. claas

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Und gleich beklebt. Nur das Räderwerklogo fehlt noch. Danke an alle Sponsoren für ein echt "abgefahrenes" Schulprojekt!!
  18. claas

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Heute in Siedenburg abgeholt:
  19. claas

    erledigt Velokraft VK3 Carbonliege mit Heckkoffer

    würdest Du den Koffer auch einzeln verkaufen?
  20. claas

    erledigt Raptobike UDK Lenker inkl. Vorbau

    Sorry, da gab es wohl eine Überschneidung.
Zurück
Oben Unten