Suchergebnisse

  1. wurzel20

    erledigt kurze Kurbel Sugino XD2 152 mm dreifach

    Kurbel ist verkauft, Thema kann geschlossen werden. Marcus
  2. wurzel20

    erledigt Hohlpin-Hohllaschenkette 10fach

    Hallo Harald @einrad - ja, ich habe die 30008, die etwas teurer ist. Ich würde ja meine 30008er zum Preis der 30003er anbieten. Viele Grüße Marcus
  3. wurzel20

    erledigt kurze Kurbel Sugino XD2 152 mm dreifach

    Guten Abend allerseits, nun ja, neue gibts schon, z.B. bei Radplan Delta... Aber nun geht die Frage an @bottleneck ... Viele Grüße Marcus
  4. wurzel20

    erledigt Hohlpin-Hohllaschenkette 10fach

    OK guten Abend. Wie versprochen noch paar Infos: Länge etwa 3,55 m plus die Extra-Glieder Abnutzungsgrad sehr gering, hier ein Foto mit Kettenlehre: Trotzdem ist die Kette benutzt. Neupreis wäre bei der Länge knapp 150 € - da würde ich mal halben Preis machen. Viele Grüße Marcus
  5. wurzel20

    erledigt kurze Kurbel Sugino XD2 152 mm dreifach

    Ok, guten Abend. Hier noch 2 Fotos wie versprochen. Gute, dann würde ich @Liegeflitzer Gregor fragen, ob Interesse besteht. Viele Grüße Marcus
  6. wurzel20

    erledigt Hohlpin-Hohllaschenkette 10fach

    Hallo allerseits, ok, mit der Bitte um Entschuldigung für fehlende Preise melde ich mich aus der Krankheit zurück. Ich muss die Kette messen, bei Ginkgo kostet die neu 41 €/m (Artikel 30008). Ich habe keine Ahnung wie viel die gelaufen ist (bei mir vielleicht 200) km, werde aber mal die...
  7. wurzel20

    erledigt kurze Kurbel Sugino XD2 152 mm dreifach

    Hallo allerseits, war krank und nicht so recht computer-tauglich. Danke für die vielen Interessensbekundungen. Preislich kostete das Ding ja mal 85 €, ich würde so ca. halben Preis veranschlagen. Verramschen will ichs nicht, aber viel verlangen will ich auch nicht (gibt's ja nicht mehr). Ich...
  8. wurzel20

    erledigt kurze Kurbel Sugino XD2 152 mm dreifach

    Biete ein benutztes Kurbelset Sugino XD2 dreifach, schwarz. Kurbellänge 152 mm. Lochkreis 110/74 mm, Fünfarm, Vierkant-Tretlagermontage. Die rechte Kurbel ist innen etwas abgefräst, um Platz zu haben bei sehr schmalen Tretlagern (ich hatte 103 mm drin).
  9. wurzel20

    erledigt Hohlpin-Hohllaschenkette 10fach

    Biete eine Hohlpin-Hohllaschenkette Yaban SFL-10 in Liegeradlänge. Gebraucht. Abgebaut wegen Umbau auf 12fach. In der kleinen Extra-Plastetüte sind noch extra Glieder und 2 1/2 Kettenschlösser.
  10. wurzel20

    12fach Kette Meterware?

    Jau genau, und weil das so ist, und weil das hier gilt: bin ich auf 12fach 11-50 gekommen, als logische Konsequenz. Als Nebeneffekt gibts noch eine feinere Abstufung zwischendrin. Das ist zwar für meine Berg-und-Tal-Bahn nicht sooo megarelevant, aber schön ists trotzdem. Grüße Marcus
  11. wurzel20

    12fach Kette Meterware?

    Da bin ich doch gar nicht so auf dem falschen Pferd/Pfad/Drahtesel... Marcus
  12. wurzel20

    12fach Kette Meterware?

    In der Tat, das ist mir klar - aber die Vorteile beginnen mich zu überzeugen (und die Entwicklung geht weiter, inzwischen gibt es eine hydraulische Rotor 1x13fach mit 10-52 - das sind 520% für Mondpreise). Mit dreifach habe ich einen Umwerfer, der weder mit GripShift noch mit Trigger ordentlich...
  13. wurzel20

    12fach Kette Meterware?

    Anwort von den Wölfen: > leider bekommen wir die 12 fach auch nicht als Meterware. Wir müssen auch verbinden. abgefahren - und die sind schon Hersteller... Marcus
  14. wurzel20

    12fach Kette Meterware?

    wollte ich nicht, das ist aber eher persönliche Marotte. habe ich in der Tat noch nicht gefragt, das wär noch was. dort habe ich angefragt, aber noch keine Antwort bekommen, mal sehen. Marcus
  15. wurzel20

    12fach Kette Meterware?

    Hallo allerseits, nach Aufbau meines HiFly und herumfahren damit gibt es diverse Punkte, die mich an 3x9 stören. So überlege ich, das Ganze auf 1x12 umzubauen und einen großen Übersetzungsbereich zu behalten. Dieses Jahr ist das nun auch mit geringerem Aufwand möglich - mit den 11-50 Kassetten...
  16. wurzel20

    erledigt Ortlieb Liegeradrucksack schwarz

    erledigt, kann geschlossen werden
  17. wurzel20

    erledigt Ortlieb Liegeradrucksack schwarz

    Verkaufe Ortlieb Liegeradrucksack in schwarz. Wird offenbar nicht mehr hergestellt: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/ortlieb-liegeradrucksack-eingestellt.53040/ scheint somit eine "Rarität"... Das Teil ist ladenneu und unbenutzt, hat sogar noch Gewährleistung (noch ca. 1/2...
  18. wurzel20

    Einspurer Kettenlänge

    @alex123 : ja, es ist "genau" der Rahmen. Allerdings bei mir mit anderen Teilen aufgebaut. Hier mein Aufbaufaden: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/neues-altes-hifly-fertig.45256/ Die Kettenlängenbestimmung habe ich so gemacht wie @Dan es vorgeschlagen hat. Da es um 1/2 Glied...
  19. wurzel20

    erledigt Radical Design Banana "s" schwarz

    Nun, @schokokrossi , besteht noch Interesse? Sonst würde ich sie schon haben wollen. Grüße Marcus
  20. wurzel20

    Einspurer Kettenlänge

    Nun, eigentlich ist das simpel. Der blaue Rahmen ist einer der 2 oder 3 HiFly-Prototypen, der noch ein paar in der Serie geänderte konstruktive Eigenheiten hat. In diesem Fall ist das diese endlos lange Schwinge. Punkt 1 - für mein Geländeprofil und meine körperlichen Fähigkeiten ist eine...
Zurück
Oben Unten