Suchergebnisse

  1. squadune

    Einige Fragen an die Cruzbike Vendetta Fahrer

    mal was neues:
  2. squadune

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    vendetta macht süchtig :)
  3. squadune

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    hast eigentlich Techt, verdrecken eh nur
  4. squadune

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Habe mir vor einigen Wochen auch 2 neue Tubeless Karbonlaufräder gegönnt. Ich merke einen Geschwindigkeitszuwachs von ca. 1-2 km/h . ....die Geschwindigkeitswerte von Salaamaleikum werde ich wohl nie erreichen (aber das hat wohl andere Gründe:) ... mein Geschwindigkeitsrekord auf 50 km und 200...
  5. squadune

    erledigt Steintrike Wild One mit vielen Extras

    neuer Preis € 4.300,--
  6. squadune

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Hallo! Hab dich auf GARMIN(wenn Du christian bist?) akzeptiert aber kann Deine Aktivitäten nicht sehen, musst Du wohl frei geben? Nach OÖ zum Radeln fahr ich eher nicht. Meine Ziel für heuer ist von zu Hause (Wolfsberg) nach Grado, ca. 350 km tolle Strecke bin das schon mal mit meinem Trike...
  7. squadune

    Knieprobleme bei Vendetta

    der Magnet ist rund d. h. man kann den Fuss drehen ohne die Haftung zu verlieren ausserdem ist die Gegenplatte am Schuh so lange das man auch noch 1-2 cm vor und zurueck kann. Auf youtube gibts einige videos....
  8. squadune

    Knieprobleme bei Vendetta

    Was die Tretlagerueberhoeung angeht schau auf mein Profilbild, ...so passt es fur mich optimal ohne Beschwerden. Meine Trittfrequenz versuche ich auch so hoch wie moeglich zu halten 85 - 90 ist auf meiner Vendetta fur mich angenehm und sehr knieschonend
  9. squadune

    Knieprobleme bei Vendetta

    Genau das empfinde ich als Vorteil, bei den magpeds kannst du den Fuss in verschiedene Stellungen bringen und die „ kleben“ noch immer anstaendig
  10. squadune

    Knieprobleme bei Vendetta

    Hallo! Ich hatte vor kurzem mit meiner Vendetta einen Reifenplatzer ausgerechnet in einer Kurve bei ca. 35 kmh wo ich dann mit dem Asphalt Bekanntschaft gemacht habe. Abschuerfungen und den Knoechel wegen der Klickpedale verdreht..... Auf Grund dessen habe ich die Magped Ultra 200 Magnetpedale...
  11. squadune

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Hallo! Mittlerweile kenne mich die RR Fahrer in meiner Gegend und sie wissen, dass ist der den man n Hallo! Mittlerweile nach 11500 km in einem Jahr auf der V20 kennen mich die RR in meiner Gegend und sie wissen, dass ist der den man nicht ueberholen kann:-). Oberoesterreicher ? bist auf Garmin...
  12. squadune

    erledigt Steintrike Wild One mit vielen Extras

    Vergessen *SON Nabendynamo
  13. squadune

    erledigt Steintrike Wild One mit vielen Extras

    Das wohl beste vollgefederte Liegetrike mit dem einzigartigem Fahrwerk. Extras: *GFK Tourensitz mit Aerflow-Comfort-Sitzauflage *Faltmechanismus *Sram Dual Drive mit 3 fach Kettenblatt 81 Gg mit Lenkerendschalthebel *3. Scheibenbremse hinten Avid BB7, Reibungsschalter *Schutzbleche vorne und...
  14. squadune

    Einige Fragen an die Cruzbike Vendetta Fahrer

    minimales Gefälle -0,4% auf 11,10 km und Rückenwind :-)
  15. squadune

    Einige Fragen an die Cruzbike Vendetta Fahrer

    Hallo Karl! Ist nach ca. 9.000 km kein Problem mehr, schalte irgendwie automatisch wenn die Knie nicht im Weg sind. Habe die Schaltung SHIMANO 105 Triple. Bin noch immer total begeistert von dem Bike! Fahre schon seit Februar fast täglich und es hat mich wirklich noch kein einziger...
  16. squadune

    Steintrike Wild One mit vielen Extras

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/liegerad-steintrike-wild-one-mit-vielen-extras-359983784/
  17. squadune

    Brauche so langsam ein neues Liegerad

    Dem kann ich nur zustimmen Cruzbike Vendetta !!
  18. squadune

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Hallo! So weit ich weiß nur optische Unterschiede (kein Lineal an der Lenkstange...). Hast Du schon bei http://cycles-bentoline.com/ nachgefragt? Im Mai hatte er noch ein neues rotes Frameset im Angebot. Aus Amerika wird wohl noch der Zoll dazu kommen? LG Hubert P.S...
  19. squadune

    Einige Fragen an die Cruzbike Vendetta Fahrer

    Ich glaube der Karl hat einfach mehr Schmalz in den Wadln! :-)
Zurück
Oben Unten