Suchergebnisse

  1. Rossy64

    Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

    Sieht so aus als könnt ich heut zumindest kurz vorbeikommen und Mitgliedsbeiträge zahlen ... bis später.
  2. Rossy64

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    Ein Observer darf nach WUCA-Regeln maximal 16 Stunden überwachen, da er innerhalb von eines Zeitraums von 24 Stunden (ab Beginn - und dazu zählt zB auch schon die Fahrzeugabnahme) 8 ununterbrochene Stunden Pause haben soll. Laut WUCA-Seite: No WUCA official can be on duty for more than 24 hours...
  3. Rossy64

    Corona-Virus

    Masern ? Wenn Mann (erwachsen) Pech hat kann er die Familienplanung nach der Infektion in die Tonne treten und sich hingebungsvoll anderen Aktivitäten widmen. Und wenn die Frau Mama dann nach Enkeln fragt kann Mann sagen: Liegt nicht an mir, die bösen Masern (gegen die ich keine Antikörper...
  4. Rossy64

    erledigt (Reserviert) Verkleidetes Liegedreirad

    Abholung usw ist anscheinend bereits geregelt, daher viel Vergnügen mit dem Projekt an das glückliche Forumsmitglied. Wer es war weiss ich auch nicht, aber zumindest die neue Heimat wurde mir mitgeteilt. Das Ganze geht nach Deutschland, daher bitte an die Ein- und Durchreisebestimmungen der...
  5. Rossy64

    erledigt (Reserviert) Verkleidetes Liegedreirad

    Der Herr, der das Konglomerat abzugeben hatte hat nicht mit dieser enormen Flut an Telefonanrufen gerechnet. Ich schätze er wird da schon nachfragen was die potentiellen Abnehmer damit vorhaben. Und hat ziemlich genaue Vorstellungen was damit geschehen soll. Aber wie immer kann man allen...
  6. Rossy64

    erledigt (Reserviert) Verkleidetes Liegedreirad

    Ich habe die Nummer und den Namen des Vergebers jetzt einmal auf seinen Wunsch hin entfernt - da kamen wohl recht gehäuft Anrufe. Und: Ich bin nicht mit dem abgebenden Herrn identisch, hab nur für ihn veröffentlicht. Sollte die Reservierung hinfällig werden würde ich noch einmal darauf hinweisen.
  7. Rossy64

    erledigt (Reserviert) Verkleidetes Liegedreirad

    Mein Arbeitgeber löst ein älteres in Stillstand gekommenes Lehrlingsprojekt, eine Art Eigenbauvelomobil, auf. Standort ist in Eschen, im Fürstentum Liechtenstein. Also im Dreiländereck D-A-CH. Der Gesamtumfang ist gegen Abholung abzugeben. Zur Karrosserie kann ich keine Angaben machen, dies war...
  8. Rossy64

    Corona-Virus

    Ich glaub das war anders gemeint , Reinhard. Auch fertig Geimpfte benötigen für bestimmte Zwecke noch Tests. Da sollten die Tests für den Angestellten dann gratis sein, egal ob privat oder beruflich, da zahlt es ja die Firma. Gewollt Ungeimpfte natürlich erst recht. Für privat dann eben selber...
  9. Rossy64

    Corona-Virus

    Ich halte es für logistisch einfacher, kostengünstiger und womöglich auch schneller umsetzbar bei entsprechenden Impfterminvormerkungen in zB Bundesland A, die in den Bundesländern zB B, C und D derzeit nicht benötigten Impfdosen nach Bundesland A verbringen zu lassen. Wenn es dumm läuft hat man...
  10. Rossy64

    Corona-Virus

    Wenn in absehbarer Zeit Impfungen für alle die, die bislang nicht wollten kostenpflichtig würden - und das ab Zeitpunkt X, da würden sich einige zwecks potentieller Kosteneinsparung doch schnell noch impfen lassen und der Rest weiterhin nicht wollen. Das Zeugs hat ja immerhin auch sowas wie ein...
  11. Rossy64

    Corona-Virus

    Jeder, der sich bislang als impfwillig gemeldet hat, könnte sich derzeit auch impfen lassen - bis auf Kinder wo es wohl noch an Freigaben mangelt. Wenn man ankündigt, dass diese Impfungen zB ab 01.10.21 kostenpflichtig für den Endverbraucher werden (Kinder und Jugendliche sind ja eh...
  12. Rossy64

    Corona-Virus

    Bin nicht sicher ob Werbung wirken wird/würde. Wenn eine gewisse Clientel Zahlen misstraut, Fakten misstraut, dann glaube ich nicht daran, dass exakt diese Clientel sich vertrauensvoll mit Werbung zu neuen geistigen Horizonten bringen lässt. Frühzeitiges Aufzeigen der zu befürchtenden...
  13. Rossy64

    erledigt Hässliches billiges ("abgerocktes") Velomobil

    Und wieder einer, der am Watschnbaum rüttelt. Reinhard ist nicht nur Moderator, daher seine Spielwiese, seine Regeln.
  14. Rossy64

    Einfacher Tacho für höhere Geschwindigkeiten

    Kommt sicherlich auch immer drauf an wo Sensor und Magnet befestigt sind. Umfangsnah ergibt sich nunmal aufgrund der höheren Bahngeschwindigkeit des Magneten eher ein "zu kurzes" Signal als wenn sowohl Sensor als auch Magnet eher nabennah angebracht sind, da dann bei gleichbleibender...
  15. Rossy64

    Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

    Ich wünsche euch viel Vergnügen und dass es "da Nicola" noch gibt. Ich werde nicht kommen können, da ich erst am 1.7. einen Termin zur Neubeantragung meiner Papiere bekommen habe und die alten schon länger nicht mehr gültig sind, genau genommen gibt es mich derzeit gar nicht. Nach Beantragung...
  16. Rossy64

    24 h Rekordversuch 2020

    Jössas, du machst Sachen ... gute Besserung und vollständige Genesung wünsch ich Dir. Und Glückwunsch zum Abbruch, war ne gute Entscheidung.
  17. Rossy64

    Corona-Virus

    Diese Logik finde ich schwer nachvollziehbar. Das ist als ob man präventiv Dichtmilch verwendet, sich über das ausbleiben eines Platten beschwert und darauf aufbauend auf das Nichtexistieren von zB Glassplittern schliesst. Mit der Logik kann man natürlich sowohl auf Dichtmilch als auch auf...
  18. Rossy64

    24 h Rekordversuch 2020

    sehr schade, dass abgebrochen werden musste, aber besser das als Spätfolgen zu riskieren . Gute Besserung an Roland.
  19. Rossy64

    24 h Rekordversuch 2020

    Daumen sind feste gedrückt, jetzt müsste es ja eigentlich losgehen. Toitoitoi.
  20. Rossy64

    Corona-Virus

    Empfehle dann aber "Dancing with myself" von Billy Idol.
Zurück
Oben Unten