Suchergebnisse

  1. Guzzicanyon

    Bin ich richtig hier ?

    Hallo Jörg Bist du am Samstag dabei? 14.00 Uhr bei Gilgen in Hennef. Wir werden hier gegen 13.00 Uhr losfahren. Viele Grüße Jürgen
  2. Guzzicanyon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Nach Absprache mit dem der nicht im Forum ist, treffen wir uns am Samstag um 14.00 Uhr im Café Gilgens in Hennef. Bis Samstag: Jürgen
  3. Guzzicanyon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Guten Tag Wo treffen wir uns denn im April. Ist ja schon nächstes Wochenende. VG Jürgen
  4. Guzzicanyon

    Bin ich richtig hier ?

    Hallo Jörg Ich wars, den du getroffen hast. Hier bist du genau richtig. Das Monatstreffen ist immer am dritten Samstag im Monat. Diesen Monat also am 20.04. Der Ort wird hier noch bekannt gegeben. Ich habe auf jeden Fall vor dort hinzufahren. Vielleicht können wir zusammen anfahren. Gruß: Jürgen
  5. Guzzicanyon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Erwin und ich sind leider auch verhindert.
  6. Guzzicanyon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Wo treffen wir uns denn beim nächsten Forumstreffen. Ist ja schon am Samstag.
  7. Guzzicanyon

    Kälte auf dem Liegerad im Vergleich zum Aufrechtrad

    Sowas in der Art fahre ich.
  8. Guzzicanyon

    Kälte auf dem Liegerad im Vergleich zum Aufrechtrad

    Ich nutze Winterradschuhe von Northwave. Wind und Wasserdicht. Ab 0 Grad ziehe ich eine Dreiviertel Snowboardhose über die Winterradhose. Damit ist der Unterleib schön warm. Die Blase dankte. Oberrum Zwiebelprinzip mit Thermosteppweste und als Krönung ein Lidl Skihelm mit Visier. Somit habe ich...
  9. Guzzicanyon

    Bremslichtschalter am Quest

    Ich habe die zwei Befestigungsbohrungen mit M3 Gewinde versehen und damit den Winkel angeschraubt. Dann nur noch eine n Draht gebogen und am Hebel befestigt.
  10. Guzzicanyon

    Bremslichtschalter am Quest

    Guten Morgen Ich habe bei meinem DF einen Bremslichtschalter vom Motorrad ( FußBremse) eingebaut und damit das Bremslicht von der Handbremsfunktion entkoppelt. Dieser Microschalter machte auch laufend Ärger.
  11. Guzzicanyon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Advent Advent…Es ist mal wieder so weit. Wir treffen uns nächsten Samstag ab 13.00 Uhr an der traditionellen Location. Der der nicht im Forum ist hat schon diverse flüssige Weihnachtsleckereien geordert. Ansonsten steuert jeder eine Kleinigkeit zum Keksbuffet bei. Halt wie immer. Bis Samstag Jürgen
  12. Guzzicanyon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Nächsten Samstag ist schon wieder Forumstreffen. Wir haben 13.00 im Bahnhöfchen in Beuel angedacht. Vielleicht findet der eine oder andere Kalender seinen Eigentümer. Die Planung für die OBT soll ebenfalls Thema sein. Bis Samstag Jürgen
  13. Guzzicanyon

    erledigt Quest 263 mit Zubehör abzugeben. 1950,00VB

    Hallo Zapfo Als Vorbesitzer des Quest würde mich interessieren wo das Quest jetzt seinen Dienst verrichtet. Viele Grüße: Jürgen
  14. Guzzicanyon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Das nächste Monatstreffen ist am Samstag den 16.09.23. Wir treffen uns um 14.00Uhr an der Siegfähre . Von dort fahren wir über den Aggerdamm zum Minigolfplatz/Biergarten in Troisdorf. (www.minigolftroisdorf.de) Das Wetter soll angenehm werden. Bis Samstag: Jürgen
  15. Guzzicanyon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Hallo zusammen Am Samstag treffen wir uns zum Forumstreffen um 13.00 Uhr in der Mondi Beachbar in Mondorf. Es soll ja Frühling werden. Bis Samstag Jürgen
  16. Guzzicanyon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Ein Karnevalistisches Outfit für Ross und Reiter wäre doch was.
  17. Guzzicanyon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Hallo zusammen Am Samstag ist Forumstreffen— Wir haben überlegt uns bei Gilgen in Hennef auf der Frankfurter Straße zu treffen. 14.00 Uhr. Bis dann Jürgen
  18. Guzzicanyon

    Quest 263 lebt wieder

    Hallo Zapfo Dieses Rosa verlor wohl mit der Zeit seinen Glitzer. Als ich das Quest damals bei Velomobil NL kaufte sah es erbärmlich aus. Das Rosa konnte man eher als Schweinchenrosa bezeichnen. Schön das du mit dem Quest soviel Freude hast. Auf eine schöne Saison. Jürgen
  19. Guzzicanyon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Mein VM rennt wieder und der Motor hat auch keine Fehlzündungen mehr. Daher bin ich dabei. Vielleicht kann ich noch einige Herren von der oberen Sieg mitbringen. Bis Samstag um eins. Jürgen :)
  20. Guzzicanyon

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Habe heute die Sonne nochmal genutzt um das Trike zu bewegen. Jetzt kommt es als Winterfernsehsessel auf die Rolle.
Zurück
Oben Unten