Suchergebnisse

  1. stephanrus

    Stammtisch Wiener Stammtisch

    Morgen wieder 16:30? Kolariks luftburg, bin dabei (endlich wiedermal) ist reserviert!
  2. Mungo

    Mungo

  3. stephanrus

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    Leider schon weg leute...
  4. stephanrus

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    @gerhard: leider verkauft, thread schliessen!
  5. stephanrus

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    maximal diese Woche... Dann geb ich bescheid
  6. stephanrus

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    jup, is large, kann man aber in position einstellen, wie auch den tretlagermast. auch gibt es andere sitzgroessen. das trike ist vorerst reserviert
  7. stephanrus

    erledigt Streamer von HP Velotechnik

    ist gekauft, schickst du mir bitte deine Bankverbindung per PN, dann hast dus sofort, ich schick dir dann meine Lieferadresse. :)
  8. stephanrus

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    ja, noch zu haben... :) ich vergass die letzte zeile, Versand EU weit: EUR 300,00
  9. stephanrus

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    will mir ein Velo zulegen, deshalb: seit 2013 mein Schatz (wie auf den Fotos): .) zusätzlich: Kopfstützte, SKS Fender & -halter ca. 2x170(!), 2 Tachohalter, Dualdrive, Ventisit Large, etc... .) Bumm: Dynatec6, Pufferakku, USB Werk, IQ-X vorne, LINE Break hinten (vollautom.) ca. 280 .)...
  10. stephanrus

    erledigt Gfk Sitz

    hallo traktor, ich hab zuhause noch einen in large herumliegen, mit ventisit-matte, EUR 100 für beides (inkl. Porto)?
  11. stephanrus

    Stammtisch Wiener Stammtisch

    Viel, viel Spaß. hab heute zweitjob bis 23:30 . by the way: braucht irgendwer ein Mungo? verkaufe meins (hier in verkaufsthread). mfg stephan
  12. stephanrus

    erledigt Steintrike Mungo

    nee, sorry. hab die erfahrung gemacht (ist das 10te von 11 bikes das ich diesen Sommer v erkaufe, um mir ein velo zusammenzusparen), das wirklich interessierte menschen keine duzend fragen stellen, sondern wissen was sie wollen, sofort reservieren & bezahlen. ausserdem hab ich nur eine...
  13. stephanrus

    erledigt Steintrike Mungo

    schwer...
  14. stephanrus

    erledigt Steintrike Mungo

    11.2013, noch immer das aktuelle Modell, 1870 km runter
  15. stephanrus

    erledigt Steintrike Mungo

    Ok, letzter Preis: EUR 3000,00!
  16. stephanrus

    erledigt Steintrike Mungo

    ANHÄNGER VERKAUFT, JETZT: EUR 3900,00!
  17. stephanrus

    Stammtisch Wiener Stammtisch

    ich habe morgen leider dienst, aber ihr könnt euch gerne zusammenrufen. ps: verkaufe gerade eine meiner mungos hier im forum: 'Verkauf/trikes`
  18. stephanrus

    erledigt Steintrike Mungo

    den Motor kannst du übers display in 0,5kmh schritten von 15 bis 45khm selber regeln, ausserdem (derzeit) nur interner pedelec sensor, kein daumengas. also kann auch dich ein herr ordonanzler auf seine moped walze aufbocken und meinen: jetzt gib mal gas... wieviel kommt dann von den Beinen und...
  19. stephanrus

    erledigt Steintrike Mungo

    neuer Preis: 4000EUR
Zurück
Oben Unten