Suchergebnisse

  1. W

    erledigt Verkaufe HP Velotechnik Grasshopper - allgemein guter Zustand

    Nicht faltbar, aber schon das lange Schutzblech hinten !! Dann sollte der Grasshopper Modelljahr 2008 sein.
  2. W

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Moin Habe mich auch mal auf dem CP angemeldet, und ich darf auch kommen. Mit der Anreise versuche ich es mal Dienstag. Gruß Ewald
  3. W

    Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

    Neben dem Flying Barista in der "Alten Schule" ist auch ein Cafe. An der Straße in Sichtweite im "Hofladen" ist ein weiteres Cafe. Gruß Ewald
  4. W

    Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

    Bei der Räderwerk Niederlassung in Siedenburg
  5. W

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Habe die Bestätigung meiner Anmeldung ebenfalls erhalten. Bin also auch wieder dabei. Gruß Ewald
  6. W

    Treffen Mondschein-Tour an der Weser 01./02.08.20

    Moin Wäre diesmal gerne dabei gewesen. Fahre aber am Sonntag in den Urlaub. Also vielleicht beim nächsten mal. LG Ewald
  7. W

    Treffen 4. Porta Liegeradtour - Sa. 10.08.2019

    Hallo Michael Auch von mir ein Grosses Danke Schön für die Tour. Hat mal wieder Spass gemacht. War nach 125km auch wieder zu Hause. Ewald
  8. W

    Treffen 4. Porta Liegeradtour - Sa. 10.08.2019

    Hallo Michael Ich mache mich denn gleich auch auf den Weg Richtung Porta Ewald
  9. W

    Treffen Karfreitagstour der Liegeradfreunde Ruhr Lippe

    Habe auch schon drüber nachgedacht, Karfreitag ins Welverland zu fahren! Kann es aber erst anfang nächster Woche genau sagen! Ewald
  10. W

    Gesichtet-Thread

    Hallo Markus Habe von Dir aber fast das gleiche gedacht. Zu Fuss, dick eingepackt und dann hier, das kann Markus nicht sein! Dann haben wir uns in Steinhude wohl verfehlt! War auch dort! Ewald
  11. W

    WeLi Nightrider-Tour 25./26.08.18 Hameln

    Bin auch wieder zu Haus angekommen! Waren aber noch so einige Probleme zu lösen Jetzt wird geschlafen! Ewald
  12. W

    WeLi Nightrider-Tour 25./26.08.18 Hameln

    Hallo Madeba Andreas seine Nummer habe ich, das sollte ja reichen ! Als Treffpunkt wäre dann Hagenburg wohl ganz gut ! Mal sehen, was der Tag morgen so bringt. Ewald
  13. W

    WeLi Nightrider-Tour 25./26.08.18 Hameln

    Moin Derzeit kann ich mich noch gar nicht für eine so lange Nachttour begeistern !! Auch Steinhude überzeugt mich nicht so richtig !! Vielleicht ist danach aber ja noch ein Treffen möglich und ich fahre bis Minden mit und fahre dann wieder zurück. Ewald
  14. W

    03.06.2018 Felgenfest im Wesertal Rinteln-Hameln-Bodenwerder

    Moin Am Samstag habe ich leider keine Zeit ! Werde mich aber am Sonntag Auf dem Felgenfest rumtreiben. Da werden wir uns bestimmt irgendwo begegnen, wenn ich aus Richtung Rinteln komme. Viel Spass Ewald
  15. W

    12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

    Hallo zusammen Das warten hat jetzt ein Ende, mein Urlaub wurde auch endlich mal genehmigt. Habe mich auch gleich mal beim Camping Platz angemeldet. LG Ewald
  16. W

    Treffen 10.2.18 Stern-und Ausfahrt von Dorf zu Dorf vorbei an Spargel, Heide und Torf

    Hallo Markus Das mit der kurzbesichtigung am Vormittag könnte ich hinbekommen. Müsste dann nur in etwa die Uhrzeit wissen, am Du hier ankommst! Ewald
  17. W

    Treffen 10.2.18 Stern-und Ausfahrt von Dorf zu Dorf vorbei an Spargel, Heide und Torf

    Hallo Carsten Wäre auch gerne dabei gewesen, ist ja fast Heimat! Habe aber nächste Woche Bereitschaftsdienst, von daher geht es nicht. Gruß Ewald
  18. W

    WeLi-Tour im Emmertal am 03.10.17

    Hallo WeLi's Ich bin morgen aus beruflichen Gründen leider nicht dabei! Wünsche Euch aber einen schönen Tag. LG Ewald
  19. W

    Weserrunde 2017

    Hallo @limette91 Dieses Jahr möchte ich auch mal an der Weserrunde teilnehmen. Wäre daher schön, wenn ich auch noch in Deiner Liste Platz fände. Gruß Ewald
  20. W

    RTF Diemel und Weserradweg von Warburg nach Hameln 22.4.17

    Moin @Weliandy Hiermit möchte ich auch Interesse anmelden. Genau kann ich es Dir aber erst kurz vorher sagen. Der Termin ist für mich nicht der günstigste. Schauen wir mal. Ewald
Zurück
Oben Unten