Suchergebnisse

  1. Bigbubble

    erledigt ICE Adventure HD mit Tretlagermotor

    Verkauft! @Reinhard Kann gelöscht werden.
  2. Bigbubble

    erledigt ICE Adventure HD mit Tretlagermotor

    Hier noch ein Foto, wo ich schon wieder was vergessen habe. Es gibt auch noch eine Aufstehhilfe und ein Cockpit Mount Mini und die Seitenkoffer. Die Carbon-Radabdeckungen sind bei Roland 65 zum aufhübschen und der Akku wird neu und stärker bestückt. Das Kettenblatt am Boden ist das vom neu...
  3. Bigbubble

    erledigt ICE Adventure HD mit Tretlagermotor

    Ich biete mein Trike zum Kauf an mit folgenden Komponenten: Lichtanlage Nabendynamo SON & Edelux II Schutzbleche VR 20" HR 20" HR 26" Kopfstütze, 2x Spiegel, 64 Kettenblatt Hydraulische Scheibenbremse Tektro Auriga mit Einhandbedienung Rohloff Schaltung mit Ganzhanddrehgriff Vollfederung...
  4. Bigbubble

    erledigt Rohloff SpeedHub 400 auf Felge 20 Zoll

    Wenn ich es richtig sehe ist es eine 32, sollte das der Fall sein dann bin ich raus.
  5. Bigbubble

    erledigt Rohloff SpeedHub 400 auf Felge 20 Zoll

    Habe ebenfalls Interesse, falls Chouchen passt.
  6. Bigbubble

    Gewichte von Trikes im wirklichen Leben

    Um es richtig zu stellen, es sind keine 100Ah. Es sind zweimal 58Ah. Das Thema ist aber ein anderes und über Motorisierung können wir uns im Nachbar-Forum unterhalten.
  7. Bigbubble

    Gewichte von Trikes im wirklichen Leben

    Heil am Seil, (Nachtrag) hab nochmal 20kg zugelegt. Die Seitenkoffer sind jetzt mit etwas über 100Ah bestückt. Von @roland65 schon letztes Jahr die Radabdeckungen, werden jetzt gegen die neuen 60er getauscht und Navi hab ich auch. Den 20" Hinterbau gegen 26" getauscht. Tut mir einen Gefallen...
  8. Bigbubble

    Erfahrung Billiglaufrad von TaylorWheels

    Hallo René, ich habe das selbe Angebot genutzt und mir zwei dieser Dynamofelgen für meinen Hänger gekauft, plus Mäntel und Schläuche von Ama... Ich hatte ein paar raue Stellen am Felgenrand die waren gleich mal geschliffen. Für meinen Anwendungsbereich bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis...
  9. Bigbubble

    Vorschau AAZZAA Projekt II

    Hallo Franz, es wäre sehr schade, wenn Du das durchziehst. Es wird schon genug geblubbert.
  10. Bigbubble

    Schutzbleche 3Rad

    Hallo parkhauscowboy ich fahre die Mud`s am Adventure mit den Originalhaltern seit diesem Sommer. Die Scheibenbremsen sind kein Problem, ich musste allerdings von Big Apple auf 40er Tryker wechseln. Ist eigentlich immer noch knapp aber wie Roland sagt gibt es die Mud`s demnächst auch für...
  11. Bigbubble

    Anhänger am Scorpion mit Versatz?

    Hallo @Morg , die Schräglage habe ich in den Griff bekommen durch einen höheren Anhängepunkt. Da ich hinten eine V-Brake als Parkbremse nutze, ist der Platz für den Bremssattel einer Scheibenbremse frei. Eine 70er Beilagscheibe aus dem Baumarkt passt vom Radius, etwas gebohrt verschweißt und zu...
  12. Bigbubble

    Fragen zum ICE Adventure HD

    Hallo Mayk, ich fahre ein HD mit Netzsitz, in den kalten schmuddeligen Monaten stecke ich selbst gebastelte Polster rein.(Schaumstoff mit Kunstleder bezogen) Zu Kalt war mir noch nicht und die Polster halten den Spritzschmutz ab. Wie lange er hält weiß ich nicht, ich sitz da nur drauf, wer weiß...
  13. Bigbubble

    ICE Sprint (X), Gewicht, Sitz, Rohloff, Fahrradtaschen, Rücklicht

    Hallo IchBins, ich weis nicht ob aus der Rohloff Öl läuft wenn sie öfters seitlich gelagert wird. Ich wohne im 4.Stock und traue dem Fahrradkeller nicht, mein Trike wohnt im Gästezimmer (im Winter) oder steht auf dem Balkon im Sommer, dafür hab ich mir eine Stellage aus Restholz gebaut. Vor der...
  14. Bigbubble

    ICE Sprint (X), Gewicht, Sitz, Rohloff, Fahrradtaschen, Rücklicht

    Hallo IchBins, der Händler meines Vertrauens hat den Carbonsitz und den GFK-Sitz im Haus. Der GFK ist stabiler aber natürlich auch schwerer, vom Gefühl her glaube ich das mein Netzsitz so gar leichter ist. Du bist ja schon länger im Forum, so das Du sicherlich weißt wer Fahrradverkleidungen und...
  15. Bigbubble

    ICE Sprint (X), Gewicht, Sitz, Rohloff, Fahrradtaschen, Rücklicht

    Hatte für eine Woche ein VTX, die teure Schale war weich und wenn da noch Taschen dran gehängt werden zieht`s den Sitz in alle Richtungen. In Funktionskleidung zum Sprinten guter Sitz, preislich und qualitativ gibt es bessere Anbieter. Es gibt für den Netzsitz die Halterungen li.u.re. für...
  16. Bigbubble

    Durchschnittsgeschwindigkeit Tadpole Trike

    Grüße Euch, ich pendle in den warmen Monaten zwischen Rosenheim und Innsbruck, auf dem Inn-Damm bis Kufstein einen 25er Schnitt, ebenso auf den Radwegen zwischen den Ortschaften. Ich sehe es wie @Jupp Kreuzungen Querungen und Orts Durchfahrten versauen den Schnitt. Außerdem hab ich das Arbeiten...
  17. Bigbubble

    Gewichte von Trikes im wirklichen Leben

    So einen hab ich auch 140l Alukiste auf Roland Lafette. In beiden Rädern laufen Nabendynamos die über ein b&m e-werk im Koffer einen Puffer-Akku speisen.
  18. Bigbubble

    Gewichte von Trikes im wirklichen Leben

    Hallo @Wanderer , ein schönes Gespann und Danke das Du mich von der Spitze nimmst.
  19. Bigbubble

    Mein neues Gekko FX 26

    Also dann mal ein paar Bilder, Stellage neu in Metall ist gerade in Arbeit. Hallo Rheinknie, was machst Du beruflich?-Stuntman? Hab auch schon mal vor einer Rolltreppe gestanden aber mich nicht getraut. Da unser Lift nur eine 80er Türlichte hat muss ich den Sitz separat in der Hand mitführen.
  20. Bigbubble

    Mein neues Gekko FX 26

    Hallo Joe78, ich kenne den Bahnhof in Freiburg nicht, kann mir aber nicht vorstellen das es dort keine Lifte gibt. In Rosenheim kann ich alle Gleise fahrend erreichen und durch den Tunnel auch queren. Zuhause muss ich in den 4.Stock mit Lift dafür habe ich eine Stellage an die ich das Trike...
Zurück
Oben Unten