Suchergebnisse

  1. Lena

    2. Oberlausitzer Liegeradtreffen / 20.Osttour 30.09.-3.10.2016

    Wir wären zu dritt dabei mit zwei Langliegern und einem Trike. Auf dem Hof bei uns in Hörnitz wäre auch noch Platz für Zelte oder Wohnmobil(e). Lg Lena
  2. Lena

    2. Liegeradtreffen in der Oberlausitz

    Hallo ihr Lieben, wie einige von euch ja schon wissen, ziehen wir Mitte Juli in die schöne Oberlausitz. Wir hätten im nächsten Jahr angefangen ein eigenes Treffen zu organisieren, aber der liebe @Murksl war schneller ;-) Hier also der Thread aus dem Velomobilforum dazu...
  3. Lena

    Tour durchs nördliche Münsterland

    Da sind wir Karfreitag dieses Jahr leider raus...wir sind in Sachsen....Lg
  4. Lena

    Licht unter den Brücken

    Eine wirklich schöne Touridee...leider können wir an dem Abend nich...aber wir versuchen jetzt am Freitag vollzählig zum Stammtisch zu erscheinen ;-) Lg Lena
  5. Lena

    Oktober-Tour

    Hallo zusammen, wir haben nochmal Familienrat gehalten und sind für die Tour am 25.10.2015 leider raus. Wir kommen Samstag Abend erst aus dem Urlaub zurück und das wird uns zu knapp. Lg Lena u. Familie
  6. Lena

    Oktober-Tour

    Hi, ich bin auch unter Vorbehalt dabei...wir kommen den Samstag vorher gerade aus dem Urlaub zurück...ich schreibs mal in meinen Kalender ;-) LG Lena
  7. Lena

    Spontane Ausfahrt am 20.09.2015

    Eine schöne Idee :-) Leider kann ich auch nicht.... Viel Spaß ;-)
  8. Lena

    Der Radschnellweg Ruhr in Bochum: Eine Expedition

    Ich komme heute zur Critical Mass :-)
  9. Lena

    Nachttour im August 15./16.08.2015

    Und ich bin leider raus...ich hab bisher keinen Babysitter für die Kurze....wenn sich noch jemand findet, würde ich spontan dazu kommen, wenn das ok ist? Lg die Lena
  10. Lena

    Nachttour im August 15./16.08.2015

    @Seidenraupe: wenn du magst, kannst du dir unser Radius Dino leihen :-)
  11. Lena

    Stammtisch der Liegeradefreunde Ruhr-Lippe

    Ich werde es heute Abend leider nicht schaffen. Liebe Grüße an alle :-)
  12. Lena

    Stammtisch der Liegeradefreunde Ruhr-Lippe

    Danke für die Erinnerung ;-) Ich werde schauen, ob ich es schaffe. Lg Lena
  13. Lena

    erledigt Hase Trets sucht neues zu Hause

    VERKAUFT :)
  14. Lena

    erledigt Hase Trets sucht neues zu Hause

    Hallo Joachim, ja ist es :-). Lg Lena
  15. Lena

    Sattelfest in Hamm

    Wir haben es heute leider nicht geschafft....und hoffen es hat Spaß gemacht ;-).
  16. Lena

    erledigt Hase Trets sucht neues zu Hause

    VB 450 ,- Euro bei Abholung und Kauf bis Sonntag 400€ Festpreis ;-)
  17. Lena

    JULI-Tour am 05.07.2015: Menden - Hemer - Iserlohn - Hennen - Halingen - Fröndenberg - Menden

    Am 12. sind wir leider auch raus...und die Unwetter hatten wir heute morgen hier...wir haben dann mal länger geschlafen ;-). Lg Lena
  18. Lena

    erledigt Hase Trets sucht neues zu Hause

    Hallo, der Hersteller Hase sagt dazu: 100 - 150 cm. http://hasebikes.com/100-0-Trets-Trike.html Unsere Maus mag aber nun auch mal wirklich selber fahren auch längere Strecken...sie wird ja nu auch schon 10 im Herbst ;-). Lg Lena
  19. Lena

    erledigt Hase Trets sucht neues zu Hause

    Hallo zusammen, nach einem Jahr sucht unser Hase Trets der ersten Serie nun ein neues zu Hause. Meine Tochter ist es begeistert mitgefahren, nun aber langsam zu groß und wir sparen gerade auf ein Kettwiesel ;-) Wir haben das Trets selber gebraucht übernommen. Es stand/steht immer trocken im...
  20. Lena

    JULI-Tour am 05.07.2015: Menden - Hemer - Iserlohn - Hennen - Halingen - Fröndenberg - Menden

    Hallo ihr Lieben, ich bin auch leider raus. Ich muss Mittwoch bis Freitag davor nach Berlin und brauche das Wochenende zu Hause für die Familie....sorry. Lg Lena
Zurück
Oben Unten