Suchergebnisse

  1. einspurer

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  2. einspurer

    Welche TV-Serien schaut ihr?

    Wilsberg Friesland Nord bei Nordwest
  3. einspurer

    Sattel-Fest Soest-Hamm

    Es Ist mal wieder soweit das Sattelfest findet am 23.07.2023 statt. https://www.so-ist-soest.de/de/veranstaltungen/sommer/sattel-fest/allgemeine-infos.php
  4. einspurer

    Das ist mal ein FAT-Trike

    Das schlimme ist ,er hat keine Fahne dran.Man sieht ihn nicht...
  5. einspurer

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    R.I.P Klaus Schulze Vangelis
  6. einspurer

    Witz des Tages

    Nein leider 3 Gullideckel hinter einander auf einem kombinierten Rad und Fußweg.! Aufgenommen in der "Fahrrad freundlichen Stadt Recklinghausen"
  7. einspurer

    Witz des Tages

    Ohne Worte!
  8. einspurer

    Kommentare zum Velomobil

    Warum sollte sie das auch ihrer Tochter das erklären können? Our prime minister also does not use a comb!
  9. einspurer

    Treffen Welverland 9, Pfingstmontag, 24.05.2021

    So bin auch wieder daheim. Es war eine super Tour mit netten Leuten und tollem Wetter. Vielen dank auch an @Ute für Kaffee und Kuchen.
  10. einspurer

    Treffen Welverland 9, Pfingstmontag, 24.05.2021

    Moin Wenn es mit dem Wetter hin haut ,werd ich auch dabei sein Gruss Christof
  11. einspurer

    Wuppertals Radwege und deren Verbesserung

    Klasse videos Danke!!!
  12. einspurer

    Track Rhein-Herne-Kanal von Herne-Wanne bis Duisburg/Ruhr

    http://www.kulturkanal.ruhr/radfahren
  13. einspurer

    Kommentare zum Velomobil

    Der neue Werbeslogan: Audi- Vorsprung durch Muskelkraft.:LOL:
  14. einspurer

    Bremsbeläge

    Moin Von der Grundform passen die ja. Vielleicht brauchen die keine Feder mehr. Wenn man die Feder umbauen kann würde ich mir einen Schlitz mittels Eisensäge selber anfertigen. Dabei den Belag bis zur Trägerplatte vorsichtig runter sägen ( oder feilen) und die Feder umbauen.;)
  15. einspurer

    Sterben einspurige Liegeräder bald aus?

    Nomen Est Omen;)
  16. einspurer

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ….der neue Asterix Band erscheint.
  17. einspurer

    Bauplan Hornet

    Hallo Dein Dämpfer kann auch nicht federn. Weil das Federbein gesperrt ist.Es fehlt der Bowdenzug der es entsperrt!! So wie ich es auf den Bildern sehen kann ist dieser nicht vorhanden. Mit dem Hebel an der linken Lenkerseite konnte man das Federbein sperren bzw. entsperren. Setz mal...
  18. einspurer

    König-Ludwig-Trasse (Recklinghausen) ist länger geworden

    jepp am 15.07.18 unter die Räder genommen(lange drauf gewartet).Und für gut befunden. Soll später bis in die Haard führen.
  19. einspurer

    RS1 am 18.06.2017

    Am Rad Meines Bruders trat ein defekt auf.Das vordere Laufrad drehte sich immer schwerer.Bremse war frei. Nabendynamo defekt,lager ????? deshalb wurde er immer langsamer. Danke nochmal an Günni für den Support. LG Christof
Zurück
Oben Unten