Suchergebnisse

  1. WAW039

    Mal ne Frage zum WAW

    AW: Mal ne Frage zum WAW Also, "das Loch" gibt einen schönen Beluftungsbeitrag. Man kann es gerade innen mit einem Schlauch verbinden um die Luft nach der Frontscheibe zu leiten. Ich experimentiere gerade damit ;)
  2. WAW039

    Neue Umlenkrollen im Go-one

    AW: Neue Umlenkrollen im Go-one Ich habe die Terracycle Umlenkrollen (nur die zwei "Power" Rollen) in meinem WAW eingebaut. Diese Rollen sind mit Zahnräder versehen und haben hier einwandfrei für mehr als 1000 km funktioniert. Man bekommt die Terracycle Umlenkrollen bei Bluevelo...
  3. WAW039

    Kein WAW Wetter

    AW: Kein WAW Wetter Ich habe mein Hinterrad mit dem TopContact Winter (50 mm) versehen und bin nun ungefähr 1400 km damit gefahren. Rollt sehr schön, finde ich - keine Pannen :) Gute Haftung bei Nässe, aber für Schnee wie auf deine Bilder wird es schwierig, genug Haftung zu kriegen. Ich glaube...
  4. WAW039

    Mein neues Bries...

    AW: Mein neues Bries... Gratuliere! Sieht absolut schön aus. Wie sind die Radabdeckungen gemacht?
  5. WAW039

    Pimp my IXON IQ

    AW: Pimp my IXON IQ Bei Inolight geht's ganz langsam. Das Licht wird während 20 Minuten oder sowas ganz langsam schwächer und schwächer.
  6. WAW039

    Bike Revolution übernimmt Leitra Sport-Produktion

    AW: Bike Revolution übernimmt Leitra Sport-Produktion Mit dem WAW ist es eigentlig ganz einfach: Haube einseitig öffnen (ist ja seitlich mit Klettband festgehalten) und ein Bisschen kippen, dann kann man problemlos einen Arm rausstecken ;) Grüsse Jens
  7. WAW039

    WAW039-Aufbau

    AW: WAW039-Aufbau Hallo, Ja, natürlich kannst du es sehen! Schick mir nur eine PN mit Details, dann verabreden wir doch was :) Es gibt nur diese eine WAW in Dänemark. Wie ich weiss (aber ich weiss nicht alles ;) ), gibt es keine Quests. MfG Jens
  8. WAW039

    WAW039-Aufbau

    AW: WAW039-Aufbau Dass kommt wohl darauf an, wer man ist :D Aber ich bin nie bevor VM gefahren, bin direkt vom Upright umgesteigen! Fabelhafte Unterschied ;)
  9. WAW039

    WAW039-Aufbau

    AW: WAW039-Aufbau Danke schön! Also, tauschen will ich wirklich nicht! Nach die ersten Wochen mit dem WAW bin ich sehr, sehr zufrieden. Ich muss noch mein Muskulatur an VM-Fahren gewöhnen, aber das WAW ist sehr schnell und läuft wie ein Traum (heute habe ich 30-35 km/h in starken...
  10. WAW039

    WAW039-Aufbau

    AW: WAW039-Aufbau Danke :) Die Scheiben sind schon bestellt! ;) Das Abkleben ist provisorisch. Es kommt eine genau abgeschnittene Folie - aber ich warte noch darauf. Es sind die Rücklichter, Bremslichter und Blinker. Die Blinker sind in den Rücklichtern integriert, aber mit...
  11. WAW039

    WAW039-Aufbau

    AW: WAW039-Aufbau Dann gibt es mehr Bilder :)
  12. WAW039

    Leitra-Licht (Inolight - Schmidt)

    AW: Leitra-Licht (Inolight - Schmidt) Kann sein dass du recht hast. Aber weisst du etwas davon? Ich habe noch keine exakte Details über dieser Lampe gefunden ....
  13. WAW039

    Leitra-Licht (Inolight - Schmidt)

    AW: Leitra-Licht (Inolight - Schmidt) Wenn man Nah- und Fernlicht in derselbe Lampe haben will, wäre die InoBeam Duo vielleicht eine Lösung? http://www.inoled.com/00000098b40d7b925/00000098b50b79f0c/02b9d199cb0d2d106.php
  14. WAW039

    WAW039-Aufbau

    AW: WAW039-Aufbau Ich habe gar nicht Zeit gehabt, eine Menge Bilder zu nehmen. Aber hier gibt's ein Snapshot :) Mehr kommt .....
  15. WAW039

    WAW039-Aufbau

    AW: WAW039-Aufbau Mein WAW is fertig! Gestern haben Thorsten und ich die letzte kleine Dingen (Rückspiegel usw.) fertiggemachet. Gesten Nachmittag könnte ich dann die 20 km nach Hause rollen. FREUDE!!! Gestern Abend habe ich dann Verkablung für Rücklicht, Bremslicht, Blinker, Hupe und...
  16. WAW039

    WAW039-Aufbau

    AW: WAW039 Aufbau - Entwicklung Mein WAW ist nun kurz vor Fertigstellung. Wir arbeiten noch auf der Neuentwicklung von der Haube. Wie auf die Photos gezeigt wird, funktioniert die neue Haube ein Bisschen anders als die normale WAW Haube. Es wird eine wasserdichte Montage zwischen oberen...
  17. WAW039

    WAW039-Aufbau

    AW: WAW039-Aufbau Wenn mein WAW bevor Weihnachten fertig ist, wird es bestimmt nicht passieren. Dann werde ich nämlich den ganzen Weihnachtsurlaub im WAW herumfahren!!! :D
  18. WAW039

    WAW039-Aufbau

    AW: WAW039-Aufbau Jaja - wie oben erwähnt habe ich mindestens 200 Gram abgenommen! :D
  19. WAW039

    WAW039-Aufbau

    AW: WAW039-Aufbau Kein Problem - das schaffe ich bestimmt bevor Weihnachten :D
  20. WAW039

    WAW039-Aufbau

    AW: WAW039-Aufbau Hallo Rene, Das WAW ist ganz richtig eine Leichtbau Version. Die neue Tiagra-Kurbeln sind mMn ganz hübsch und nicht sehr schwer. Meine Traum-Kurbeln sind aber die neue Stronglight X-Ving :cool:. Leider gibt es zur Zeit kein geld dafür ..... aber es kommt wohl später...
Zurück
Oben Unten