Suchergebnisse

  1. wolfram

    Drehrichtung des VR Motor ändern

    Wir werden ja alle älter.
  2. wolfram

    Drehrichtung des VR Motor ändern

    Es gibt auch Controller mit einer Programmierleitung. Die sind für Scooter, kostet 20€ . Verwende ich für einen E- Rollator da dreht auch ein Rad andersrum. Liebe Grüße Wolfram
  3. wolfram

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Fast alle Händler sind Idealisten, über die Marge wird da keiner reich. Muss man ja auch nicht. Liebe Grüße Wolfram
  4. wolfram

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Ich finde es toll, dass mal jemand die Latte niedriger hängt. Ich fahre seit Jahren einen Glasmilan, der wiegt 33 kg. Damit kann man auch flott fahren. Nicht jeder braucht oder will so eine gewichtsoptimierte Rennziege. Finde ich prima @Jens Buckbesch Liebe Grüße Wolfram
  5. wolfram

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Ist aber genau andersrum.
  6. wolfram

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Breite Reifen sind bei Plattfuß hinten aber echt schlecht, schmaler Reifen hat da wiederum Vorteile. Liebe Grüße Wolfram
  7. wolfram

    M9 Bremsen

    was war das für eine?
  8. wolfram

    M9 Bremsen

    Ich repariere Velomobile, da gibt's ganz schön viele Einzelfälle. Liebe Grüße Wolfram
  9. wolfram

    M9 Bremsen

    Ich bin auch Händler, habe noch nie ein Velomobil verkauft, mit meinem MK4 Vorführer hatte ich soviele Probleme. Ich kann den @tangoreisender gut verstehen. Ein Velomobil ist eine Bastelbude, das ist natürlich besser geworden, wird aber nicht ausreichend kommuniziert, man will ja auch was...
  10. wolfram

    Scheibenbremsen am VM?

    Die Dosierbarkeit und Bremswirkung ist auch bei der 4 Kolben Tektro Auriga Twin toll. Ich Gegensatz zur Magura öffnet die auch schön und hat ordentlich Belag drauf. Die Bremssattelkolben neigen nach einiger Zeit allerdings zum ungleichmäßigen ausfahren. Das Problem hat die Magura 4 Kolben...
  11. wolfram

    Scheibenbremsen am VM?