Suchergebnisse

  1. K

    Brevet Termine 2022

    Genau das war letztendlich die Motivation, selber aktiv zu werden. Im vor-PBP-Jahr kein 600er in NRW, das durfte einfach nicht sein. Als Nachzügler mussten wir uns dann nach den Terminen der anderen Startorte richten. Zusammmen mit persönlichen Verpflichtungen ging dann nur die etwas unorthodoxe...
  2. K

    Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

    Danke für den Hinweis. Das werde ich Michael mal vorlegen... Edit: War das letztes Jahr auch? Da war ich nicht am Place Ducale.
  3. K

    Brevet Brevet-Berichte 2018 [Sammelthread]

    Bald steht auch wieder Die Fritten-und-Bier-Tour nach Achel/America an ;)
  4. K

    Brevet Brevet-Berichte 2017

    Ja, mach mal. Kannst ja ein Stück mitrollen.
  5. K

    Brevet Brevet-Berichte 2017

    Sehr schade. Ich hätte mich gefreut, dich mal wiederzusehen. Andererseits wären wir dir eh zu langsam. Viele Grüße Felix
Zurück
Oben Unten