Suchergebnisse

  1. Kaifly

    erledigt Radius Liegeräder 16v und Peer Gynt

    Hallo Ömer, hast 'ne PN. Viele Grüße - Chris
  2. Rentnerjet

    Rentnerjet

  3. Langstreckentanks

    Langstreckentanks

  4. Tretmühle

    Tretmühle

  5. Bergabsimulator

    Bergabsimulator

  6. Infotainment

    Infotainment

  7. Zahnfee

    Zahnfee

  8. Reisemobil

    Reisemobil

  9. Kaifly

    Diese Radsaison ist für mich beendet!

    Oh man, gute Besserung, drücke Dir die Daumen!!! Das wird alles wieder, auch wenn es zäh ist. Hab Geduld, jeder Tag und jede weitete Nacht zählt für Dich. Und das mit den Velomobilen.....das machst Du einfach später, das bleibt Dir!!!!
  10. Kaifly

    cool - selbstfahrendes Bike

    Google-Fahrrad? Das ist doch ein alter Hut. Ich hatte mal eines, das fuhr ganz alleine einen Hügel hinunter, ziemlich weit sogar! Aber es war wohl nicht ganz ausgereift, ich musste es letztendlich aus einem kleinen Tümpel ziehen. Liebe Grüße - Chris. :D;)
  11. Kaifly

    Lamentieren, äh, laminieren mit Daniel

    Wun-der-schön!!! Respekt!!!
  12. Kaifly

    Cowboy Oli hat seine letzte Tour angetreten

    Was? Wieso das denn!? Das tut mir sehr leid, bin richtig geschockt. Er schien so erfüllt mit seinem Tun. Oli, mach Dein Ding, wo immer Du jetzt auch sein magst!!!
  13. Kaifly

    Lebt denn der alte Holzmichel noch .... ?

    240 kg in der Verbrennervariante.
  14. Kaifly

    Ein Velomobilneuling fährt DF

    Toller Schlitten, tolle Farbe und toller Bericht - danke und allzeit knitterfreie Fahrt!
  15. Kaifly

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Hier ein kurzer, aber positiver Bericht aus der Mitarbeiterzeitung (3/2015) für Wesseling und Knapsack "Standortinfo" des Unternehmens Lyondellbasell. Als ich heute beruflich dort zu Besuch war - nein, Jürgen Köhn habe ich nicht gesehen - kam ich mit jemandem über diesen Artikel ins Gespräch und...
  16. Kaifly

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ja, es ist eine ganz besondere Gemeinschaft. Ein Haufen Individualisten und doch eine Gemeinschaft. Schön, dass Ihr eine schöne Tour hattet. Und ich freu mich riesig, dass Du, Norbert, Deine Herzenstour doch fahren konntest - tut gut! Einen lieben Gruß an die Runde!!
  17. Kaifly

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Mensch Hirschi, fröhliche Genesung wünsch ich Dir!!!
  18. Kaifly

    Eigenbau Velomobil

    Hallo Mark, sieht unglaublich schön aus. Viel Erfolg! Und im Hintergrund noch eine Bölkow Junior - wenn dein Velomobil genauso gut fährt, wie die Bölkow sich fliegt, dann wird alles gut. Respekt! Liebe Grüße - Chris
  19. Kaifly

    S-P (Swing-Pedal) Antrieb für Liegeräder (Zur „Suche nach möglichen Partner für eine neues Velomobil

    Ja, das sehe ich auch so. Beim Spornrad versucht im Grundsatz der Schwerpunkt das Hauptfahrwerk zu überholen. Man muss mit den Pedalen nicht nur schnell, sondern auch gedanklich dem Flieger voraus sein. Mit Erfahrung aber alles kein Teufelswerk und ich könnte mir vorstellen, dass auch eine Bella...
Zurück
Oben Unten