Suchergebnisse

  1. H

    Kommentare zum Velomobil

    ...Ka-Emm-Ixx! Ka-Emm-Ixx! Am besten immer gleich nen Prospekt zustecken, damit die Eltern bescheid wissen..! :D
  2. H

    Gesichtet-Thread

    ...schon wieder ne Sichtung in der tiefsten Provinz: heute morgen gegen 10.00h in Mellinghausen bei Sulingen/Niedersachsen einem orangenen VM mit offenen Radhäusern begegnet, begleitet von einem daneben fahrenden Liegeradler. War jedenfalls nicht das von letzter Woche aus Lindern... :)
  3. H

    Gesichtet-Thread

    ...wahrscheinlich verkaufen sie auch neue Laufräder da im Baumarkt :D
  4. H

    Gesichtet-Thread

    ...stimmt! Hab ihn später dann noch beim örtlichen Lebensmittelversorger getroffen... :D
  5. H

    Gesichtet-Thread

    ...grade in Lindern bei Sulingen/Niedersachsen gesichtet - aber kein Mensch weit und breit...alles in Ordnung? War incognito mit unserem alten Diesel-Bus (buuh..!) unterwegs...
  6. H

    erledigt Hase Trix kleine Kurbel

    ...supercool, gleich montiert, passt perfekt, Kette nie mehr abgesprungen, strahlende Kinderaugen - vielen herzlichen Dank, auch vom kleinen Theo! :)
  7. H

    erledigt Hase Trix kleine Kurbel

    ...alles klar, Kohle ist unterwegs :)
  8. H

    erledigt Hase Trix kleine Kurbel

    Ohja, cool! Die hätte ich gerne..! Danke schonmal :) LG
  9. H

    erledigt Hase Trix kleine Kurbel

    Hallo Raton, falls Dein Angebot noch aktuell ist - ich hab Dir eine Nachricht geschrieben :) viele Grüße Kai
  10. H

    Scorpion in Minden gestohlen!

    Uuh, da geht was mit nem lautlosen, handlichen, unauffälligen Rohrschneider - besser, der Radständer/Anlehnbügel wär aus eckigem Profil... ;)
  11. H

    Kommentare zum Velomobil

    ...dann aber auf jeden Fall noch die Schuhe wechseln, sonst hört mans doch schon von Weitem... :D
  12. H

    Gesichtet-Thread

    ...quasi eine 'Fremdsichtung'... :D
  13. H

    Transparentes Aluminium...AlON

    ...man kann doch aus Aluminium einfach ein Maschendrahtgeflecht zusammenzwirbeln, dann kann man auch durchschauen..? :D
  14. H

    Autos in Stuttgart eingepackt

    ...die Benutzung war nicht zumutbar... :D
  15. H

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    ...wir haben hier immer gerne Funkhaus Europa gehört - das aber leider seit Jahresanfang die Frequenz gewechselt hat und jetzt Cosmo heisst. Geht bei uns jetzt nur noch per Internet und nicht mehr unterwegs. Hervorgegangen aus den früheren Gastarbeitersendungen von NDR und WDR aus den 70ern oder...
  16. H

    Unterstand für eine Woche während Überführungsfahrt

    27249 Mellinghausen - etwa 5km von Siedenburg entfernt. Wir haben Unterstellmöglichkeiten in der Werkstatt/Scheune hier auf dem Hof und von hier isses dann nicht mehr ganz so weit nach Salzgitter - falls es auf der ersten Etappe besser läuft als geplant... ;) :)
  17. H

    Kommentare zum Velomobil

    ...muss man da eigentlich bei der um sich greifenden Terrorangst Sorge haben, daß man mal von so einem ferngesteuerten Wasserstrahlschneidroboter zerlegt wird..? Könnte ja für eine Art Straßentorpedo gehalten werden, oder..? :D
  18. H

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ...und wann bekommst Du jetzt Dein Bullitt..? :D
  19. H

    Steuervermeidungssteuer?

    ...hat ihm bestimmt jemand geschickt den Zettel untergeschoben und er hats unterschrieben, ohne daß es ihm jemand erklärt hat... :D
  20. H

    Gesichtet-Thread

    ...heute mittag kam mir in Siedenburg in der scharfen Kurve ein weisses Velomobil entgegen - ohne Haube, ohne Mütze, ohne Schal,...wird das nicht langsam etwas frisch um die Ohren - oder wars nur kurze Probefahrt? :)
Zurück
Oben Unten