Suchergebnisse

  1. K

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Zeitlich "nur" die Stunde Verspätung (da ich gelegentlich mit der DB unterwegs bin kein ungewöhnliche zeitliche Abweichung ). Und durch die Zeitumstellung war ich noch im Wintermodus . Insgesamt eine Erfahrung die man nicht braucht.
  2. K

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Es war halt schon kurios. Wenn man bedenkt, das insgesamt 6 Beamte mit der Sache befasst wurden. 4 die nach mir gesucht/ gefahndet haben und die 2 vom Verkehrsunfalldienst, die später dazu kamen. Als ich vor 2 Jahren den Spiegel am Ellenbogen abbekommen habe, habe ich an der Örtlichkeit über 1...
  3. K

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Heute mit dem RR unterwegs, schnell das schöne Wetter genießen . Auf dem Heimweg durch Stuttgart. Plötzlich höre ich ein Martinshorn hinter mir und von links kommt auch einer, ich mach langsam damit die beiden zum Einsatz können. Der von links kommende bleibt vor mir stehen und deutet an, das...
  4. K

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Neuer Kreisel in Ludwigsburg, Sternkreuzung. Vormals eine Ampelkreuzung. Finale Festlegung noch nicht abgeschlossen. Trotz sichtbarer roter Radfurt, Vorfahrt- Achten Schilder, parallelen Zebrastreifen wird dem Fußgängern und Radfahren regelmäßig die Vorfahrt/ Vorrang genommen. Bei der Stadt...
  5. K

    erledigt Flux S-Comp 20"

    Kann zu, ist verkauft.
  6. K

    erledigt Flux S-Comp 20"

    Preisupdate 900€ Gruß Kay
  7. K

    erledigt Flux S-Comp 20"

    Passe den Preis an: 1000€ VHB Gruß Kay
  8. K

    erledigt Flux S 600

    @Delta Hotel hast eine PN. Gruß Kay
  9. K

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Da hast du Recht.
  10. K

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    https://maps.app.goo.gl/zs2R2XS88i2bS2dL9 An dieser Stelle ist eine Radfurt. Fast jeden Morgen ist durch den Berufsverkehr der Übergang erschwert oder blockiert durch Kraftfahrzeuge. Soweit ich es mal gelernt habe, ist bei Stockenden Verkehr oder unklare Verkehrslage der Kreuzungsbereich frei...
  11. K

    erledigt Flux S-Comp 20"

    Ist noch zu haben. Preis ist VHB. Gruß Kay
  12. K

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Heute früh auf dem Weg ins Geschäft 30er-Zone. Leicht bergab, so das ich bequem die zulässige Geschwindigkeit halten kann. Hinter mir ein Fahrzeugführer der es eilig hatte. Kurz nachdem er mich überholt hat ging vorne ein kurzes rotes Licht an. Die Polizei hat ihren mobilen Blitzanhänger am...
  13. K

    Gesichtet-Thread

    Am Sonntag 2 sportliche Liegeräder (1x Highracer in schwarz mit roter Schrift und ein gelber Lowracer mit 20" und hinten groß ?26"?) in Pleidelsheim an der Wiegehalle gesehen.
  14. K

    erledigt Flux S-Comp 20"

    Preisupdate: Liegerad für 1.100€ Mit add e Motor 2.100€.
  15. K

    hp scorpion fs 26 vorderradfederung knarxt leicht

    Mal im Trike-Bereich anfragen.
  16. K

    erledigt Flux S-Comp 20"

    Steuerlager wurde getauscht. Fährt geschmeidig ;-)
  17. K

    erledigt Flux S-Comp 20"

    Zwischen Heilbronn und Stuttgart, genauer in Mundelsheim.
  18. K

    Scorpion – FS 26 (war: Das ist mal ne Preisansage)

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hp-velotechnik-scorpion-fs-26-bosch-liegerad-trike-pedelec/1861535574-217-1918
  19. K

    erledigt Flux S-Comp 20"

    Hallo zusammen, ich bin infiziert. Hatte heute mit einem Reisenden Niederländer ein intensives Gespräch. Er fuhr ein ICE Sprint X und ist auf Urlaubstour. Ich durfte sogar damit fahren. Hätte ich nicht machen sollen. Jetzt ist der "haben wollen Effekt" da. Meine Frau sagt ja, aber nur wenn was...
  20. K

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Am Freitag auf dem Heimweg, in einer Kurve werde ich noch gschwind überholt (soweit nichts besonderes) der dahinter fahrende wollte auch schon ansetzen aber wegen sichtbaren Gegenverkehr abgebrochen. An der nächsten Kreuzung zieht der Linienbus raus. Somit musste der erste Kurvenüberholer...
Zurück
Oben Unten