Suchergebnisse

  1. DeutscherDiesel

    Die "old school" Heidjer-Winterpokal-Rallye am 31.10.2020

    Moinsen zusammen! Am 26.10. beginnt ja wieder der Winterpokal und seit ein paar Jahren findet dann am 1. Samstag, nach dem Start, meine Rallye statt. In diesem Jahr wäre es der 31.10. gewesen. Leider muss ich für dieses Jahr absagen. Lasst es euch gut ergehen und weiterhin viel Spaß beim...
  2. DeutscherDiesel

    Treffen de "old School" Heidjer-Winterpokal-Rallye am 02.11.2019

    … und wieder ist ein Jahr rum. Am 28. Oktober startet der Winterpokal und das Punktesammeln beginnt wieder von vorne. :cool: Deshalb wird es mal wieder Zeit unsere Räder in Schuss zu bringen und unsere verstaubten Gehirnzellen zu aktivieren! ;) Also habe ich mich dran gemacht und eine neue...
  3. DeutscherDiesel

    Treffen de "Old school" WP -Rallye im November 2018

    Wie die Zeit doch vergeht!:love: Als ich heute Mittag das Essen (Pfannkuchen nach Omas Rezept) zubereiten wollte, fiel mir siedend heiß ein, dass ja schon wieder Winterpokalzeit ist. :oops: Eigentlich wollte ich wegen meinen Operationen ja dieses Event in diesem Jahr ausfallen lassen, zumal...
  4. DeutscherDiesel

    2. Heidjer-WP-Rallye am 04.11.2017 in Visselhövede

    Es ist mal wieder soweit: Am Samstag den 04. November wird in Visselhövede die 2. WP-Rallye stattfinden.:cool: Treffpunkt ist um 9:00 direkt vor dem Louisenhof in Visselhövede. Ca. 9:30 Uhr wollen wir dann erst einmal mit dem Frühstück beginnen. Die Kosten dafür betragen 12,50 € und lassen wohl...
  5. DeutscherDiesel

    Mit dem Fahrrad in die Sommerferien....

    Moin zusammen! :) Heute möchte ich einmal auf ein Treffen aufmerksam machen. Viele kennen ja den tollen Radgottesdienst in Neuengamme (Hamburg) der in jedem Jahr am Pfingstmontag stattfindet. Leider ist es ja nicht jedem mal so eben möglich nach Hamburg zu radeln, deshalb freue ich mich grad...
Zurück
Oben Unten