Suchergebnisse

  1. DeutscherDiesel

    Treffen 11. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 24. und 25.06.2023

    Danke Dir hein ein, ich würde liebend gerne mal wieder mit dabei sein. Ich vermisse euch schon sehr. Wenn schon nicht zur Übernachtung, dann wenigstens zum Treffen am Mittelpunkt. Aber da macht mir meine Gesundheit ein Strich durch die Rechnung. Ich warte jetzt schon seit Wochen darauf das meine...
  2. DeutscherDiesel

    Treffen Mitte von NDS - Haxenbestellungsammelfaden

    Die Haxe ist für @Shrek Inzwischen mein Mann. ;):love: Ich bin wiedermal nicht dabei.
  3. DeutscherDiesel

    Treffen 11. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 24. und 25.06.2023

    Puh, ich werde langsam alt. Habe doch tatsächlich mein Passwort vergessen.:giggle: Da Hardy aber zu beschäftigt ist, musste ich meine Gehirnzellen anstrengen und ihn anmelden. Schließlich will er auf keinen Fall das Treffen verpassen. Sicherlich nimmt er auch eine Haxe. Viel Spaß!
  4. DeutscherDiesel

    HPB (Human Powered Boat) Treffen in Hoya/Weser (02. bis 04. September 2022)

    Moinsen, wie toll ist das denn?!! Durch Zufall habe ich das gerade gelesen. Ich werde es Hardy mal weiterreichen. Das wäre dann sein letzter Ausflug als Junggeselle. ;) L.G. aus der Heide
  5. DeutscherDiesel

    Jubiläums RAGO in St. Johannis zu Neuengamme, Pfingstmontag

    Wie schade, aber auch in diesem Jahr muss ich passen. :cry: Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Freude dabei. :) Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
  6. DeutscherDiesel

    Die "old school" Heidjer-Winterpokal-Rallye am 31.10.2020

    Moinsen zusammen! Am 26.10. beginnt ja wieder der Winterpokal und seit ein paar Jahren findet dann am 1. Samstag, nach dem Start, meine Rallye statt. In diesem Jahr wäre es der 31.10. gewesen. Leider muss ich für dieses Jahr absagen. Lasst es euch gut ergehen und weiterhin viel Spaß beim...
  7. DeutscherDiesel

    Änderungen bei den Milan-Produkten

    Was mich nun wirklich interessieren würde, ist, wo wir Dich (@Jens Buckbesch ) denn finden werden? :unsure: Bleibst Du in Siedenburg? ...und wenn nicht wo hast Du dann Deinen Standort und wer übernimmt Siedenburg? Oder wird dieser Standort dann geschlossen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel...
  8. DeutscherDiesel

    Geschwindigkeit Milan GT

    Da sieht man mal wieder, dass ich nur eine Fahrerin bin. ;) Watt, Pulswerte und so'n Gedöns haben mich noch nie wirklich interessiert. Sehr zum Leidwesen vom @speedmanager . :sneaky: Wenn die Reifen fast abgefahren, der Druck darauf stimmt und ich gut sitze rolle ich los. Wenn dann ein satter...
  9. DeutscherDiesel

    Geschwindigkeit Milan GT

    Mag jetzt vielleicht etwas schräg klingen, aber habt ihr mal bei euren ganzen Messungen auch mal an euren eigenen Körper gedacht? Wenn ihr die Test fahrt, fahrt ihr dann immer zur gleichen Zeit, bei fast gleichen Wetter und immer genau den gleichen Steckenabschnitt bei gleicher Verkeksdichte...
  10. DeutscherDiesel

    Geschwindigkeit Milan GT

    Hardy und ich auch. :) Ich aber nur kurz. Jeder Vogel hat seinen Vorteil. Mein geliehener GT "Otto"... mit Panzerlenkung... wog ca. 40kg und mein SL "Claudius" wiegt 36 kg. Mit dem GT konnte man wunderbar durch die Kurven schießen und man bekam mehr mit. Auch setzte ich nicht so schnell auf...
  11. DeutscherDiesel

    24 h Rekordversuch 2020

    Auch von Hardy und mir viele Glückwünsche. (y):giggle:
  12. DeutscherDiesel

    Susis Milan sl mk4

    Das funktioniert sehr flüssig. :giggle:
  13. DeutscherDiesel

    Susis Milan sl mk4

    Moinsen, zur besseren Ansicht haben wir nochmal genauere Fotos gemacht. Darauf kann man jetzt echt gut sehen wie der Boden von einem Maurerkübel mit Poppnieten und Unterlegscheiben außen befestigt ist. Um beim Runterschalten zu verhindern, das die Kette zwischen die Blätter kommt, hat Hardy noch...
  14. DeutscherDiesel

    Susis Milan sl mk4

    :)
  15. DeutscherDiesel

    Susis Milan sl mk4

    Wir Dich auch. :) Aber Hardy will zum Mittelpunkt nach Niedersachsen. Da könnt ihr doch zusammen denn hin. :giggle: @susisorglos : Bitte entschuldige, dass ich eben Deinen Thread missbraucht habe.
  16. DeutscherDiesel

    Susis Milan sl mk4

    Nöp, zur der Zeit hatte ich nur noch richtig Wumms in den Beinen. ;) Ich bin ja eher als tretfaul bekannt und deshalb brauchte ich ein gescheites Blatt. Ansonsten wäre mir Hardy wohl auch davongehuscht. Zur Zeit fahre ich aber auch ein 53/73. Nach meiner Knie OP habe ich wieder klein angefangen...
  17. DeutscherDiesel

    Susis Milan sl mk4

    Mein Claudius hatte Anfangs ja nur ein Blatt vorne. Aber immer nur das 80er zu treten wurde mir mit der Zeit doch zu schwer. Also baute mir Hardy ein zweites ein. Das 73er, aber nun flog mir ständig die Kette runter. Also habe ich doch nicht mehr geschaltet. Was genauso blöd war, denn es hatte...
  18. DeutscherDiesel

    Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

    Moinsen, ich selbst werde nicht teilnehmen können. Werde es aber @Shrek weiter erzählen. Er wird bestimmt kommen wollen. :giggle:
  19. DeutscherDiesel

    Treffen de "old School" Heidjer-Winterpokal-Rallye am 02.11.2019

    ... und falls jetzt noch jemand die Lösungen zu den wichtigsten Fragen (Die übrigends fast alle von "Wer weiß denn sowas" Sendungen sind.) wissen möchte: :cool: L.G. Petra
Zurück
Oben Unten