Suchergebnisse

  1. NilsK

    erledigt GFK Quest #519

    Verkauft! :):cry: Das Quest bekommt eine Frischzellenkur und wird zukünftig in München die Velomobile Gemeinde ergänzen :). Dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt! @Reinhard: Erledigt! Und in an dieser Stelle auch noch OT: Danke für das Forenangebot! Das erleichtert den Einstieg in das...
  2. NilsK

    erledigt GFK Quest #519

    Hallo @fritzzz , das Quest ist bis heute reserviert, allerdings scheint es nicht ausgelöst zu werden. Ich schreib dir noch eine PN falls noch Interesse besteht. Auch wenn Gilching nicht sehr weit weg ist und eine Probefahrt natürlich auch durchgeführt werden kann, biete ich auch eine...
  3. NilsK

    erledigt GFK Quest #519

    Derzeitig reserviert.
  4. NilsK

    erledigt GFK Quest #519

    Der Gelcoat ist schon ein bisschen mitgenommen, macht aber fahrtechnisch jetzt gar nichts aus, grade für Einsteiger evtl. ehr willkommen, wenn es nichts ausmacht einen Kratzer hinzuzufügen. Nachdem velomobiel.nl ja jetzt die Preise um 400€ erhöht bzw. das GFK Quest ganz aus dem Programm nimmt...
  5. NilsK

    erledigt GFK Quest #519

    Ich hab heute die Lenkung im Tillergelenk geschmiert und bei einer kleinen 40 km Probefahrt getestet. Außerdem sind ganz neue Duranos drauf, einer läuft noch ein bisschen unrund, werd ich auch die Tage mal bei einem Gutwetterfenster ändern. Ein paar Bilder von der Tour anbei, damit nicht nur...
  6. NilsK

    erledigt GFK Quest #519

    Ich meinte natürlich Festpreis 3700€ incl. Rennhaube (nicht Minivisier).
  7. NilsK

    erledigt GFK Quest #519

    Verkaufe GFK-Quest Nr. 519 in rot-weiss, aus Juli 2011 in der Rijderslist hat das VM die Nr. 517. km-Stand berechnet, da irgendwann der Tacho nicht funktioniert hat: - 6.453 km vom Vorbesitzer IngoS (alte Anzeige...
  8. NilsK

    Velomobilprobefahrt in Tirol

    Der Faden hier ist leider schon etwas älter, aber inzwischen gibt es ein Velomobil in Innsbruck (meins)! Gibt es immer noch im Forum aktive Fahrer in der Umgebung? Wo gibt es Fahrradhändler die sich in Notfällen auch an ein Velomobil trauen? Gibt es evtl. sogar einen Inntalstammtisch? LG aus...
  9. NilsK

    Kommentare zum Velomobil

    Neulich auf dem Dreisamradweg vor dem Dreisamstadion. Spieltag. Ein Rudel Kinder rennt hinter mir her und einer ruft "Ich feier SIE voll ab! Krieg ich ein Autogramm?!" Da wird man doch zur Konkurenz für die Bundesligastars :D
  10. NilsK

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Im Freiburger Baustellen-Stop&Go wohl zu wenig geschaltet :D
  11. NilsK

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Ein kurzer Nachtrag aus dem Sommer. Ist mir beim Anfahren an der letzten Ampel direkt neben meiner Arbeitsstätte passiert: Carbonkurbel von Stronglight an zwei Stellen gebrochen. Konnte danach zum Glück mit der heilen Kurbelseite noch auf den Parkplatz kurbeln.
  12. NilsK

    erledigt Haube für quest

    Ist erledigt, aber vielleicht wollen ja noch andere wieder einsteigen in die Haubensuche ;). Danke! @crummel
  13. NilsK

    erledigt Haube für quest

    Ich würde den Thread gerne nochmal verlängern. Suche auch eine Haube für Questfahrten im Winter.
  14. NilsK

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Gerade erst den Threat hier gefunden :). Hier gibt es noch einen Artikel der auch im Print erschienen ist zu meiner Deutschlandtour 2014: http://www.gn-online.de/nachrichten/bad-bentheimer-asphaltjunkie-im-velomobil-94183.html Was damals aus dem Interview entstanden ist fand ich schon witzig...
  15. NilsK

    Summer Sale bei fietser.be u.a. eWAW III für 5500 u. WAW086 für 5300

    Hier gibt's den link zum Summer Sale: http://blog.fietser.be/2016/08/zomerkoopjes-summer-sales.html
  16. NilsK

    erledigt KMX Viper

    Erledigt! Bitte schließen!
  17. NilsK

    erledigt KMX Viper

    Hallo zusammen, ich würde gerne mein KMX Viper verkaufen. Ich hab es vor nicht alzu langer Zeit vom Ingo übernommen. Der alte Thread ist hier, mit allen Infos: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/kmx-viper.44479/ Ich habe lediglich einige Runden ums Haus gedreht und ca. 30 km...
  18. NilsK

    Gesichtet-Thread

    Weißes Quest (xs?) oder Strada? (habs auf die Schnelle nicht genau sehen können) ist mir am Dreisamradweg in Freiburg auf Höhe des Dreisamstadions gestern (10.04.) um 19:15 entgegen gekommen. Ich war auf meinem Stadtrad von Bianchi unterwegs...
  19. NilsK

    Lesenswerter Liegerad-Reisebericht

    Ich werde wohl nächstes mal auch versuchen einen Blog zu führen. Das mit den Schreibfehlern ist mir bewusst (sowohl, dass es im Blog welche gibt, als auch meine ehr schwache Rechtschreibung ;)). Leider kann man bei Tumblr keine vorgeschriebenen Texte einfügen. Daher schreibe ich (und das nicht...
  20. NilsK

    Lesenswerter Liegerad-Reisebericht

    Hi Andy, beim nächsten Mal werd ich wohl auch früher mal ins Forum schreiben ;). Ist aber sehr schön, dass ich unterwegs immerhin zufällig auf den ein oder anderen gestoßen bin, der auch mal hier reinschaut. Also immer mal was neues, ich visiere jetzt schon mal für die nächste Reise an: Quer...
Zurück
Oben Unten