Suchergebnisse

  1. Shrek

    10 Jahre RAGO in Neuengamme!

    Ich bin wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Danke Hajo, Du und Dein Team habt mal wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. ich habe mich sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen. Schade nur das keine weiteren Velomoilfahrer teil nehmen. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen...
  2. Shrek

    10 Jahre RAGO in Neuengamme!

    Schön, dass es wieder losgeht, Ich bin dabei. Petra kann leider nicht mit kommen, aber Bruno wird sie mit vollem Einsatz vertreten. :sneaky:
  3. Shrek

    Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

    Ich habe es zeitlich nicht zur Mitte geschafft und bin direkt nach Hoya gefahren, dort habe ich Dich nicht gesehen.
  4. Shrek

    Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

    Das war mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Ein großes DANKESCHÖN an die Organisation und natürlich auch an unseren alljährlichen Grillmeister. Es war schön euch alle mal wieder zu sehen. Ich bin auch gut zu Hause angekommen, seit 12:15 hüte ich das Sofa :sneaky:
  5. Shrek

    Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

    Ich bin dabei. ich freue mich schon drauf. Gruß Hardy
  6. Shrek

    Änderungen bei den Milan-Produkten

    Ich habe zwar noch nicht alles gelesen... Aber ich melde mich schon mal zwischendurch. Meiner Meinung nach ist die derzeitige Entwicklung eine große Change für alle. Entwicklung Produktion und Vertrieb zu trennen wird sich bestimmt positiv auswirken. Jetzt wo sich jeder um seinen Part kümmern...
  7. Shrek

    Kommentare zum Velomobil

    Guckst Du hier :cool: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/milan-geblitzt-war-eine-antwort-auf-die-grosse-frage.42648/
  8. Shrek

    QV 58 und Milan Phantom

    Guckst Du hier: https://www.hp-textiles.de/online-shop/ Da kaufe ich immer ein, meistens finde ich brauchbares bei den Sonderposten.
  9. Shrek

    Geschwindigkeit Milan GT

    Die Messungen habe ich im unbeladenen Zustand vorgenommen. Die Position habe ich von meinem ersten Milan (MK2) übernommen. Der war von vornherein sauschnell und das Fahrverhalten war auch top. Zum tiefer legen musst Du die Federbeinen zerlegen und andere Federn verwenden.
  10. Shrek

    Geschwindigkeit Milan GT

    Ich gehe mal davon aus dass Dein GT auch hinten gefedert ist. Da würde ich mal messen (lassen) wenn Du drin sitzt.
  11. Shrek

    Geschwindigkeit Milan GT

    Jeweils im Bereich der Nabe gemessen: Hinten 9.5 cm vorne 7,5 cm
  12. Shrek

    Geschwindigkeit Milan GT

    Anders herum geht das auch, 5 Datteln und die Kette weint ein wenig.
  13. Shrek

    Geschwindigkeit Milan GT

    Ach ja!! In der Gleichung fehlt eigentlich noch der 4.2, den habe ich auch gefahren. Ihr könnt es glauben oder nicht, der 4.2 ist etwas besser als der GT. Mit dem 4.2 bin ich von Langenhagen nach Schwarmstedt mit gleichbleibend 60 km/h gefahren und das mit den Werkseinstellungen. Der 4.2 ist dem...
  14. Shrek

    Geschwindigkeit Milan GT

    Ich fahre zwar einen SL, habe aber auch Erfahrungen mit dem GT. Die angesprochenen Maßnahmen sind model-unabhängig. Das sind grundsätzliche Maßnahmen. Der GT ist langsamer das lässt sich nicht abstreiten aber man kann so eben das Beste aus seinem Milan rausholen.
  15. Shrek

    Geschwindigkeit Milan GT

    Hallöchen,:cool: dann werde ich mich auch mal zu Wort melden. Zu aller erst würde ich jetzt wirklich mal die Spur kontrollieren und zwar nicht mit dem Zollstock, sondern im Ausrolltest. Ich begebe mich dazu immer auf einer Strecke mit nur mäßigem Gefälle. Die Spurstange solange (in beide...
  16. Shrek

    Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

    Hallo Leute, ich muss leider absagen. Mein Arbeitgeber kürzt die Gelder, Jetzt fahren wir alle am 27.06. nach Aurich um unserem Unmut Ausdruck zu verleihen. Vielleicht komme ich am Sonntag zum Frühstück.
  17. Shrek

    Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

    Mir ist gestern im Keller meine Hängematte in die Hände gefallen wenn das mal kein Zeichen ist. Ich bin dabei.
  18. Shrek

    Treffen zwischen Bremen und Hamburg 14./15.09.2019

    Moinsen :) Petra und meine Wenigkeit Kommen auch zum Essen. Gruß Hardy
  19. Shrek

    Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

    Das war mal wieder eine prima Zusammenkunft. ich bin zwar nicht trocken aber Pannenfrei zu Hause angekommen (y)
  20. Shrek

    Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

    Hallo @Krischan da @Moppel1306 leider zur Arbeit verdonnert wurde :( nehme ich seine Haxe :D
Zurück
Oben Unten