Suchergebnisse

  1. K0nsch

    Velomobil-Versicherung?

    Bzgl. DEBEKA Zuerst wusste ich nicht, ob die vielleicht nen falsches Bild von Velomobilen haben. Scheinbar ist man aber wohl der Meinung auf der Fahrbahn fahrende Fahrzeuge verunfallen mehr als durch den Wald bretternde Mountainbikes. :rolleyes: :unsure:
  2. K0nsch

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Das wäre verlockend aber ich glaub da kommt was anderes drab^^
  3. K0nsch

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    @Kid Karacho Also habe ich ein neues Fahrzeug gekauft dessen Visiere nicht mehr hergestellt werden? :unsure: Gibt es denn ne Möglichkeit andere Visiere zu montieren? Sonwie ich das verstehe kann ich die Visiere einfach austauschen. Und da jetzt Sommer ist und ich auf Weg zur Arbeit nicht mehr...
  4. K0nsch

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Leider finde ich nirgends wo gespiegelte HJ-05 Visiere...Werden die überhaupt noch hergestellt?
  5. K0nsch

    Velomobil-Versicherung?

    Dabei hätte Debeka super gepasst. Es gibt einen Sportveranstaltungstarif, damit sind auch Rennen versichert und im Gegensatz zur Züricher sind nur Schäden durch Krieg, Unruhen, etc. nicht versichert. Die Züricher kann die Zahlung schon allein deshalb verweigern, wenn der Schaden in einer...
  6. K0nsch

    Mango+ 388 - Alltagsgeschichten eines Velomobils

    Ach Herrje. Gute Besserung.
  7. K0nsch

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Ich fahre ab Herne. Rückweg muss ich spontan schauen. Je nachdem übernachte ich bei @24kmh_sammler. Fahre also mindestens bis FFM-HBF züruck
  8. K0nsch

    Treffen Frühstücken SPEZI 2024

    Mal schauen, ob ich mir selber was im Apartment mache oder nen normales Frühstück finde.
  9. K0nsch

    Treffen Frühstücken SPEZI 2024

    Leider haben sich für Samstag nur 4 und Sonntag nur 5 Leute gemeldet. Daher kommt das Buffet leider nicht zustande. Thema kann gerne geschlossen werden.
  10. K0nsch

    Velomobil-Versicherung?

    Gelöscht weil Debeka nur versteckt angibt, dass sie Velomobile nicht versichern... Mist verdammter...
  11. K0nsch

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Es geht voran. Wie ich heute erfahren habe, wird jetzt die Elektrik gemacht. :) Farbe sieht auch richtig toll aus und soll in Echt laut Dorin noch viel besser aussehen. Ich freue mich auf jeden Fall schonmal und kann es kaum erwarten. Noch 10 Tage. :barefoot:
  12. K0nsch

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    In der Firma habe ich mindestens 2 Leute die Interesse an einem VM haben, aber bisher beim Preis zurückgeschreckt sind. Da TV-V ist Leasing auf 7k€ beschränkt. Denke das könnte die zwei zum Umfallen bewegen. :cool:
  13. K0nsch

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Ist in Polska zugelassen. Da interessiert Rost nicht ^^ Optimistisch...
  14. K0nsch

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Mein Nachbar hat wohl auf die Frage wie sehr er seinen Sprinter überladen will mit "Ja" geantwortet. So tief im Radhaus habe ich schon lange kein Hinterrad in nem Sprinter mehr gesehen
  15. K0nsch

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Ist mal wieder Zeit für Grünenbashing? Dann geh damit bitte in den Demokratiefaden, denn... Autohersteller machen im oberen Preissegment ihr Geld, das ist der Grund, warum neuste Technik oft im Hochpreissegment zuerst kommt. Es heisst Pedelec und nicht E-Bike. Ein Pedelec-Bülk4M ist auch kein...
  16. K0nsch

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich glaube ich meide das Grensrijdertreffen. Jedes Jahr kann ich mir kein neues Hinterrad leisten :ROFLMAO: @Liegerad Günni Gute Reise!
  17. K0nsch

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Verdammt ich hab doch gerade erst ein neues VM geordert :cry: Ich glaub ich muss mir mal das Bülk Urban ganz genau anschauen. :X3:
  18. K0nsch

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Ich bin sehr froh, dass es Velomobilworld gibt und ich kann mir schon denken, wie eng die Margen ausfallen. Deshalb Hut ab. Wie gesagt ich finde das Konzept mega. Vorallem, da es wirklich Leute anspricht die eben nicht soviel Geld haben. Aber bei den Blinkern komm ich nicht drum weg zu sagen...
  19. K0nsch

    Bülk quo vadis - Innovationen

    Finde ich ein super Konzept. Besonders als Einstiegsvelomobil. Aber auch die großen Wartungslucken sind beeindruckend. Bin mal gespannt wie sich das in der Steifigkeit widerspiegelt. Vorallem da Alu und Glasfaser wieder einziehen. Der Verzicht auf große Elektrikverkabelung kann ich gut...
  20. K0nsch

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Was wirds denn?
Zurück
Oben Unten