Suchergebnisse

  1. K0nsch

    Sounggenerator für typisches Blink- bzw. Relaisgeräusch

    Da ich irgendwie mit meiner Suche nicht weiterkomme, frag ich mal hier an. Weis jemand wo ich einen Soundgenerator/Lautsprecher bekomme, der das typische Blinkgeräusch vom Auto erzeugt? Schließlich wird im Auto ja auch nur noch per kleinen Lautsprecher dieses Geräusch erzeugt. Ein Relais...
  2. K0nsch

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Weil gerade die dritte Woche beginnt in der ich mich mit ner verstopften Nase rumschleppe. Leider fhabe ich deswegen auch ab und zu ein Druckgefühl im Schädel. Wirklich arbeitsfähig sehe ich mich nicht, aber mein Hausarzt hat mir zu verstehen gegeben, dass er mich ungern weiterhin krank...
  3. K0nsch

    Treffen Frühstücken SPEZI 2024

    Wer es als zu teuer empfindet, dem ist es freigestellt fern zu bleiben. Daher habe ich es hier klar kommuniziert. Das hier ist auch nicht der Faden für "Ich frühstücke lieber beim Spezi-Veranstalter". Ich komme aus der Region und die Preise sind für schweizer Grenze, auch fürs Dorf, völlig...
  4. K0nsch

    Treffen Frühstücken SPEZI 2024

    Als ob du für 24,50 nur Brot und Wasser bekommst. Es gibt verschiedene Aufschnitte. Rührei, Speck, Würstchen, genügend Brötchen, Orangensaft, Kaffee, etc. Meiner Erinnerung nach sogar noch Lachs. Ganz normales Frühstücksbuffet eben. So wie es das auch bei den Ketten Cafe del Sol oder Cafe...
  5. K0nsch

    Treffen Frühstücken SPEZI 2024

    Ja IMHO lohnt sich das. Morgendliches Schnacken Gemeinschaftlich Wach werden Buffet - All you can eat Man muss halt bedenken. Lauchringen ist tiefstes Süddeutschland. Dort sind das normale Preise
  6. K0nsch

    Treffen Frühstücken SPEZI 2024

    Letztes Jahr hatte @kelin das Frühstücken im Restaurant Küssaburgblick organisiert. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fruehstueck-spezi-2023.68201/ Gerne möchte ich das gemeinschaftliche Frühstück dieses Jahr aufgreifen. Bei einer Menge ab 15 Personen kümmer ich mich um...
  7. K0nsch

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Hast du bzgl. Hunde schon was in Erfahrung bringen können @Sproessling ?
  8. K0nsch

    K0nsch's VM-Thread

    Solange nur Blau, ist das in Dortmund kein Problem. Problematisch wird Blau/Weiss-Kombi. Hatte mit dem DF mal vor der Veltinsarena fast einen Gruss auf die Kaulucke kassiert
  9. K0nsch

    K0nsch's VM-Thread

    Danke hab direkt VelomobileWorld angeschrieben. Dann müssen @Hannovelo und ich nicht wieder die Bremshebel rausreissen, dass ist doch gut.
  10. K0nsch

    K0nsch's VM-Thread

    Panzer 60T/NO INNER mit 11-52 Bisher ist angedacht, dass RO nur die Verkabelung der Vorderen Blinker, Lupine, Akku und Schalter der Panzerlenkung bis zum Schaltkasten verlegt. Den Schaltkasten werde ich verdrahten. Da ich nicht X Kabel nach hinten haben möchte, soll RO einfach die...
  11. K0nsch

    K0nsch's VM-Thread

    @Suedhesse die Attos sind mittlerweile keine 3 in 1 mehr an der Seite sondern getrennt Insgesamt verbaut RO jetzt 4 Attos (2 Blinker und 2 Brems/Rücklicht) Ja eine String ist mir bei DF auch nach exakt 2 Jahren ausgefallen. Fand ich auch nicht so schön aber sonst kann ich nicht meckern. Ich...
  12. K0nsch

    K0nsch's VM-Thread

    Danke für all die Anregungen. Ich habe mein M9 bestellt. Und zwar in der Farbe Lava Blue Metallic von Skoda mit schwarzer Bottom Line Am Ende habe ich vor, dass das VM in etwa so aussieht. Jedoch bestellt ist es erstmal komplett in Wagenfarbe Die gelben Akzente sollen dann reflektierend sein...
  13. K0nsch

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Wie man so gerne sagt es gibt unsymbadische und badische Kunden. ;)
  14. K0nsch

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Kunde droht mit Auftrag
  15. K0nsch

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ich nehme dann auch mal Platz. Habe mir gerade bei @Hannovelo ein M9 bestellt
  16. K0nsch

    Extras für die 9er Serie

    Da die Forensuche hier meint das die Wörter "A9" und "M9" zu kurz seinen, versuch ichs mal auf diesem Weg. Wer von euch hat denn die bekannte Ventisit Bodenmatte aus dem DF fürs M9? Gibt es die überhaupt?
  17. K0nsch

    Extras für die 9er Serie

    Schön, dass er sich zumindest Gedanken macht. PS: Du meinst bei Threema wo nur ein kleiner kleiner Kreis drinnen ist? Warum nicht hier im Forum?
  18. K0nsch

    Extras für die 9er Serie

    Ne weil Alpha 7 für mich nicht in Frage kam, hatte mein DF. Nach dem Unfall muss ich mich entscheiden. Jetzt wird es ein M9. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das A9 und M9 eher zum kippen neigt als das DF. Ihr sagt gerade öffentlich, dass das DF in der Fahrstabilität besser ist als die...
  19. K0nsch

    Kommentare zum Trike

    Die Bemerkung "Fragwürdige Bremsen" finde ich interessant. Somit wohl besser nicht nach Berlin mit dem Trike und Velomobil, wenn es Trommelbremsen hat :D
  20. K0nsch

    13.09.2024 Suche Mitfahrer für Optima-Express TR->AT

    Kann ich mal bei Gelegenheit machen. Grob geht es der Donau folgend über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien
Zurück
Oben Unten