Suchergebnisse

  1. sonido

    Messe Spezi 2018: Übernachtungen und Anfahrten

    Hallo, dort kannst du auch mit einem Wohnmobil/Wohnwagen ziemlich nahe stehen - allerdings ohne Vesorgung. An Fronte Lamotte 1, 76726 Germersheim lg Dieter
  2. sonido

    erledigt Lichtkanone da cannon femto 6-30V

    Hallo, meine Lichtkanone haengt jetzt schon durchgehend seit Oktober an meiner Solarzelle und funktioniert perfekt. Ganz großes Lob an den "Hersteller". lg Dieter
  3. sonido

    Transport von Liegeräder mit dem Auto (Dachträger)

    Hallo, ich transportiere meine "Baron" liegend auf den Querträgern verzurrt mit Karton als Schutz zwischen Rahmen und Dachträger und der hält bombenfest.
  4. sonido

    erledigt Shimano DI2 Hinterraddynamo

    Hallo, ich will auch einen. Lg sonido
  5. sonido

    VM+LR-Videoecke

    Hallo, bei mir funktioniert dein link leider nicht. lg Dieter
  6. sonido

    Der Abnehm-Thread

    Hallo Mangorei, zu #786 das Rezept schmeckt bestimmt recht lecker - aber laut Ketogener Diättabelle: http://strong-magazine.com/wp-content/uploads/2016/01/Ketogene-Dia%CC%88t-Lebensmittel-Liste-.pdf sollte man Rapsöl eher nicht verwenden. lg Dieter
  7. sonido

    Von München nach Rab (Kroatien) mit nem`Up

    Hallo, nach 3 ziemlich anstrengenden Tagen hatte ich es am Donnerstag Abend geschafft. Der Start verlief allerdings am Dienstag morgen noch wie geplant, aber schon mittags als ich gewohnheitsmäßig meinen Mittagsschlaf hielt kamen wahrscheinlich Entspannung und Erwartung so zuzammen daß aus einer...
  8. sonido

    Stadtradeln München

    Hallo Martn, ich glaube daß Roland dieses Jahr alleine fahren möchte, darum hab ich ein eigenes "Team Neuperlach" gegründet. Falls du also gerne Anschuß suchst - wir hätten noch Plätze frei. lg Dieter
  9. sonido

    erledigt Ruderrad Thys 222 Revolver

    Hallo liegender_robert, wenn die Beine noch nicht so richtig wollen kannst du zumindest ordentlich "zurückrudern".:rolleyes: Ich wünsche dir eine schnelle erfolgreiche Reha. lg Dieter
  10. sonido

    Gewichte von Trikes im wirklichen Leben

    Hallo Kräuterbutter, deine Rechnung stimmt leider so nicht :( - wenn dann 1,25 kg. :love: falls der Fehler sich auch kontinuierlich steigert - ( du mit Trike ! ) (y) lg Dieter Soll aber keine Kritik sein!!!
  11. sonido

    Der Abnehm-Thread

    - mag auch völlig andere Ursachen haben! (n) - wieder selbst gekocht? :whistle: lg Dieter
  12. sonido

    SWM Laufwasserkraftwerk Isarwerk 2

    Hallo Roland, auch ich dachte daß mehrere VM`s dabeisein würden - aber von meiner Seite her war durch den Besuch meines Vater`s danach kein Ausflug mehr möglich. Übrigens Rudi, meinVater, war von deinem Fahrzeug anscheinend sehr begeistert und hat mich zuhause noch nach vielen Details dazu...
  13. sonido

    SWM Laufwasserkraftwerk Isarwerk 2

    Hallo, weil mein Vater (80J.) auch daran teilnehmen will - mehr als 100km Anfahrt - werde ich mit ihm danach natürlich noch was in München unternehmen sodaß eine kleine Ausfahrt leider nicht möglich ist. lg Dieter
  14. sonido

    SWM Laufwasserkraftwerk Isarwerk 2

    Hallo Christoph, natürlich kannst du auch (noch ) mitkommen. :D lg Dieter
  15. sonido

    Critical Mass in München

    Hallo, wieder Neuigkeiten aus der Facebook-Gruppe Critical Mass.:rolleyes: Zur Zeit wird gerade darüber diskutiert ob es nicht auch in München einen früheren Stratzeitpunkt geben sollte.(n) Einige Leute sind halt der Meinung daß, wie in ein paar anderen Städten, der Start früher, vielleicht...
  16. sonido

    Cowboy Oli hat seine letzte Tour angetreten

    Bin richtig erschüttert, er hat noch vor ein paar Wochen auf einen Betrag von mir geantwortet und wollte vielleicht mal sogar nach München zur Critical Mass kommen. ... schade. In aufrichtiger Anteilnahme Dieter
  17. sonido

    Critical Mass in München

    Servus miteinander! Wir behindern nicht den Verkehr, wir sind Teil des Verkehrs! We're not blocking traffic, we are traffic! Die Critical Mass geht in die nächste Runde, also schwingt euch in die Sättel und wir fahren wieder gemeinsam durch Münchens Straßen. Wie immer freuen wir uns auf...
  18. sonido

    Critical Mass in München

    Hallo Oli, genau weiß ich den Grund der späten Startzeit zwar nicht, aber die meisten sind auch Freitags berufstätig sodaß es viele erst so spät schaffen zum Startpunkt zu kommen. Noch eine Stunde früher hieße z.B. für mich direkt von der Arbeit dorthin. Nach ca. 40km dorthin, für mich kein...
  19. sonido

    Critical Mass in München

    Hallo Klaus, im Sommer wenn`s vor allem länger hell bleibt macht das ganze in deinem Fall natürlich mehr Sinn. Vielleicht schon etwas früher nach München hereinfahren und was besorgen oder besichtigen, sodaß halt eine kleine Verschnaufpause entsteht. Die Runde mit der Critical Mass stellt...
  20. sonido

    Critical Mass in München

    Tia, es hat nicht geregnet war aber ganz schön kalt. :( Zwar etwas mehr als das letzte mal, vielleicht 40 Radler, trafen sich wie immer an der Bavaria. :rolleyes: Obwohl ich verspätet dort eintraf war noch Zeit für einen kleinen Ratsch. :X3: Heute wurden Lichtstäbe verteilt um unsere "Tretzeuge"...
Zurück
Oben Unten