Suchergebnisse

  1. Kuhmann

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Ich wäre wohl dabei. Kommt denn sonst noch wer?
  2. Kuhmann

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Ich war etwas voreilig. Meine Frau hat mich gerade daran erinnert, dass ich vorher noch soziale Verpflichtungen habe. Kann sein, dass ich es nicht schaffe. :(
  3. Kuhmann

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Bin gerade in Berlin, da ist mir die Anreise zu weit ...
  4. Kuhmann

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Dann sind wir schon 3 1/2, ich bringe Frau und Kind mit.
  5. Kuhmann

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Für heute Abend wird ja auch angenehmes Biergartenwetter versprochen. Wer hat denn vor, das zu nutzen?
  6. Kuhmann

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Das kriege ich zeitlich leider nicht hin :(
  7. Kuhmann

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Ich bin auf Spielemesse in Essen. Eventuell könnte etwas später dazustossen, aber rechnet nicht mit mir.
  8. Kuhmann

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Ich schließe mich mal den Vorrednern an! :-) @krischan: Auf dem Weg nach Holte kommst Du ja schon einmal am Conkurens vorbei, aber wenn Du gerne die 40 extra-Kilometer strampelst, fahre ich sehr gerne mit Dir zusammen da hin. (y):) Für eine längere Tour vor dem Stammtisch fehlt mir leider in der...
  9. Kuhmann

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Hallo Krischan, Du bist uns willkommen! Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Conkurens (Verler Strasse 250 in 33332 Gütersloh).
  10. Kuhmann

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Ich bin im Urlaub und werde mir vor Ort einen Biergarten suchen. :)
Zurück
Oben Unten