Suchergebnisse

  1. jensthomas

    Gestohlene Greenmachine in Bremerhaven/Langen von Polizei aufgefunden...

    In Bremerhaven/Langen wurde eine Greenmachine und andere Räder bei einem Fahrraddieb sicher gestellt...wer ein Liegerad dieser Marke vermisst, kann bei der Polizei Geestland 04743-9280 nachfragen bzw. die Rahmennummer abgleichen...
  2. ...mit 20 Falt-e-bike

    ...mit 20 Falt-e-bike

  3. Joutaanhänger...

    Joutaanhänger...

  4. jensthomas

    erledigt Knicklenker zum üben

    Auf HPV-Gbrauchsradliste ist dieses Angebot
  5. jensthomas

    Sturmtief Xavier

    Bei uns in Bremerhaven war die Hölle los...Schwimmkran, der sich losgerissen hatte und eine Luxusjacht gerammt hat, Container, die im Hafen wie Dominosteine umgefallen sind...in Wilhelmshaven, ein Schwerlastkran, der von der Kaje ins Wasser gefallen ist...umgeknickte Bäume ohne...
  6. jensthomas

    Wie seid ihr eigentlich zum Liegen gekommen?

    Ich habe einen Freund gehabt, der mich auf Liegeräder aufmerksam gemacht hat.Vorher haben wir mit normalen Trekkingräder viele Touren unternommen, beide mit Einradanhänger.Wir haben dann auf HPV und hier im Forum immer geschaut,weil uns Liegeräder intressiert haben. Sind dann 2 Jahre lang nach...
  7. jensthomas

    Flevoracer Videovorstellung

    Mein Vorschlag, wenn der Gepäckträger nicht reicht....einen Einradanhänger...bei meinem Flevobike 20 Zoll Reifen, kein Problem...:)
  8. jensthomas

    Welcher Anhänger für mein Trike ?

    Such Dir ein aus...:)...
  9. jensthomas

    Neue Liegeradfirma aus Russland RINZLER

    Auf eine Probefahrt hätte ich schon Lust...:)
  10. Tiertransporter

    Tiertransporter

    300 Euro Neupreis...und ich hab ihn für 40 Euro geschossen...:)...
  11. jensthomas

    Drei geile Monate mit meinem gforce

    @ svenweinrich ...ich habe drei verschiedene Einradanhänger...Bob-Yak, Nepal und Bob Nachbau...in meinem Album kannst Du sie an verschiedenen Rädern sehen.
  12. jensthomas

    Drei geile Monate mit meinem gforce

    Ich fahre seit März 2012 ein G-Force Trike. Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil.:)...
  13. jensthomas

    erledigt 2 Ergotec Rückspiegel/1 Sram Kassette 9 Fach 11-34 T

    Kelin & Mc Monti... Danke für die schnelle Transaktion. Teile sind unterwegs, viel Spaß mit den Sachen.:)...
  14. jensthomas

    erledigt 2 Ergotec Rückspiegel/1 Sram Kassette 9 Fach 11-34 T

    Beide Sachen sind Verkauft. Es wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte/würde, wie ich den Vekauf als Erledigt kennzeichnen kann. Danke. Jensthomas
  15. jensthomas

    erledigt 2 Ergotec Rückspiegel/1 Sram Kassette 9 Fach 11-34 T

    Die Spiegel sind verkauft, Kassette ist noch zu haben.
  16. jensthomas

    erledigt 2 Ergotec Rückspiegel/1 Sram Kassette 9 Fach 11-34 T

    Zum Kauf biete ich an: 2 Ergotec 6-8 Nm Rückspiegel Neu und nicht benutzt. Neupreis pro Spiegel 25,00 Euro. Ich gebe beide für 25,oo Euro inclusive Versand ab. 1 Sram PG 970 , 9 Fach , 11-34 T , Look 40 Nm . Neupreis 45,00 Euro. Die Kassette hatte ich einen einzigen Tag an meinem G-Force...
  17. jensthomas

    Cowboy Oli hat seine letzte Tour angetreten

    Geschockt...:(...meine Jouta hat ihn erst auf den Geschmack gebracht...habe seine Berichte gerne gelesen und verfolgt...R.I.P. Oli...
  18. Meine Lieblinge

    Meine Lieblinge

  19. Meine Lieblinge

    Meine Lieblinge

  20. jensthomas

    Kommentare zu Liegerädern

    Ich fahre seit 5 Jahren mit 4 verschiedene Liegerädern durch meine Stadt Bremerhaven.Mir zaubern immer wieder Kinder ein lächeln ins Gesicht,die mit offenen Mund und staunenden Augen diese Art der Fortbewegung zum ersten mal in ihrem Leben sehen und es gar nicht verstehen können,das es solche...
Zurück
Oben Unten