Suchergebnisse

  1. Radfranky

    Treffen 24. Bay. Liegeradtage Ornbau 2021

    Anmeldung: Gerne bin ich auch von Freitag bis Sonntag mit 2x Frühstücken und Zelt dabei. Beste Grüße aus Bamberg
  2. Radfranky

    Sammelbestellung Naca Duct, verschliessbar

    Hallo Kid, ich bekomme bitte auch einen Naca mit Alu-Flap..
  3. Radfranky

    Milan GT Upgrade

    Das hast Du super gemacht. In Verbindung mit deinen Keramikkugellagern läuft die Fuhre jetzt bestimmt wie die S....:D
  4. Radfranky

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Gratulation für diese riesige Leistung. Feiert recht schön und genießt den Erfolg. Herzlichen Glückwunsch.
  5. Radfranky

    Gesichtet-Thread

    Hallo, bin heute Morgen durch Forchheim in Richtung Ebermannstadt gefahren. Ein weißes Mango kam mir entgegen. Habe es leider zu spät gesehen. Schöne Grüße
  6. Radfranky

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Hallo Roland, beste Grüße aus Bamberg und viel Erfolg für dein Vorhaben. Toi, Toi, Toi
  7. Radfranky

    Treffen VM / Liegeradtour in die Fränkische Schweiz (Sternfahrt am 25.09.2016)

    @Thomas Neubauer vielen Dank für die Orga. Es hat mich gefreut Euch kennengelernt zu haben. Das können wir gerne mal wiederholen.
  8. Radfranky

    Treffen VM / Liegeradtour in die Fränkische Schweiz (Sternfahrt am 25.09.2016)

    Hallo, ich habe gerade von Eurer Sternfahrt gelesen und möchte mich natürlich gleich anmelden. Ich komme aus Bamberg mit meinem Milan und werde über Forchheim, Gasseldorf und Heiligenstadt nach Aufseß kommen. Wenn jemand mit mir zusammen den Berg bei Schloß Greifenstein hochschieben möchte...
  9. Radfranky

    erledigt Kettenblatt 110er LK 70 Zähne

    Hallo zusammen, Ich suche für meinen Milan ein gut erhaltenes oder fast neues Kettenblatt mit 110er Lochkreis mit 70 Zähnen. Gruß Frank
  10. Radfranky

    Austria W-O

    Servus Roland, herzlichen Glückwunsch zu deinem WR auch aus Bamberg in Oberfranken. Großen Respekt auch vor deiner Leistung und eine gute Erholung wünscht dir Frank.
  11. Radfranky

    erledigt Mango Sport

    Erledigt !
  12. Radfranky

    erledigt Mango Sport

    Anbei noch einige Bilder vom Mango Sport.
  13. Radfranky

    erledigt Mango Sport

    Leider kenne ich mich nicht aus, wie ich hier Bilder präsentieren soll. Deswegen auf diesem Weg. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/mango-sport-2.8379/
  14. Mango Sport 2

    Mango Sport 2

  15. Mango Sport

    Mango Sport

  16. Radfranky

    erledigt Mango Sport

    Liebe Sportsfreunde, kürzlich habe ich die Gelegenheit genutzt und mir einen gebrauchten Milan SL zugelegt. Daher biete ich mit einer Träne im Auge mein geliebtes Mango-Sport zum Verkauf an. Das Mango ist natürlich in einem guten Zustand. Ich habe es im April 2012 gebraucht gekauft. Ausstattung...
  17. Radfranky

    Rennen Bahnrennen in Öschelbronn 26.7.15 im Rahmen des DLC

    Hallo zusammen, ich komme aus Bamberg und fahre auch das erste Mal zu so einer Verabstaltung und möchte meinen Milan SL auf einer etwas längeren Strecke testen. Fährt jemand aus meiner Gegend mit seinem Velo dorthin. evtl. könnte man zusammen fahren? Gibt es evtl. Übernachtungsmöglichkeiten im...
  18. Radfranky

    erledigt Milan SL

    Hallo, gibts bitte auch Bilder vom Innenraum und noch einiges mehr an Details? Wie alt ist denn das gute Stück und wieviele Kilometer ist er denn schon gelaufen? VG Frank
  19. Radfranky

    erledigt Evo K Hybrid Topversion mit nur 500 km Laufleistung

    Hallo, ich bin gerade in Pforzheim. Ist es möglich, das K kurzfristig anzusehen ? Liebe Grüße Frank G.
Zurück
Oben Unten