Suchergebnisse

  1. Tonno

    erledigt 20 Zoll Reifen und Schläuche

    Ich biete hier an: 3 x Schwalbe Shredda Evolution 40-406 neu EUR 15,-- pro Stück, zusammen EUR 40,-- 3 x Schwalbe Schlauch 20 Zoll SV 7 neu EUR 3,-- pro Stück (dazu gibts einen geflickten Schlauch) 1 x Schwalbe Marathon Plus 47-406 gebraucht, aber gut erhalten EUR 5,-- 2 x Schwalbe Marathon...
  2. Tonno

    erledigt Sinner Haube (Carbon/Kevlar)

    Ich biete hier eine ungebrauchte Sinner-Haube in der Ausführung Carbon-Kevlar an. Das Visier hat noch die Schutzfolie drauf. Standort: südlich von München. Versand auf Kosten und Gefahr des Käufers möglich. Preis: EUR 350 VHB
  3. Tonno

    erledigt Bacchetta Corsa Größe L

    Hiermit möchte ich meine Bacchetta Corsa zum Verkauf anbieten. Ich habe das Rad vor 1 1/2 Jahren über das Forum von Knarf erworben. Der damalige Verkaufs-Thread findet sich hier. Details: Farbe: Titansilber Größe L 28 Zoll Räder (so dass die Auswahl an Rennradreifen sehr groß ist) sehr gut...
  4. Tonno

    Winterpokal 2017/2018 (Teams, Touren, Bilder)

    Noch 2 1/2 Wochen, dann beginnt der neue Winterpokal. Dafür gibt's hier das passende Thema. Schönen Winter uns allen (und einen goldenen Herbst bis Jahresende nehmen wir sicher auch gerne mit).
  5. Tonno

    ADFC Radlparade - 200 Jahre Fahrrad, München, 11.6.2017

    Nimmt jemand von Euch an der Radlparade teil? https://www.adfc-muenchen.de/veranstaltungen/kalender/terminansicht/calview/event/caldatum/2017/06/11/caltype/termin/fahrradparade/ Auf der entsprechenden Facebook-Seite werden wohl auch noch Velomobilfahrer gesucht (Liege- und Trikefahrer sind...
  6. Tonno

    SZ "Raus aufs Rad" über Liegeräder

    Die SZ hat im Lokalteil Starnberg (wahrscheinlich auch in anderen Lokalteilen) im Rahmen ihrer Serie "Raus aufs Rad" sich auch mit dem Thema Liegerad in einem Artikel und einem Interview beschäftigt. Links...
Zurück
Oben Unten