Suchergebnisse

  1. Tonno

    erledigt 20 Zoll Reifen und Schläuche

    Hallo @Krümi , leider war @Delta Hotel 6 Minuten schneller. @FrankP Rest per PN. Ich melde mich.
  2. Tonno

    erledigt 20 Zoll Reifen und Schläuche

    Ich biete hier an: 3 x Schwalbe Shredda Evolution 40-406 neu EUR 15,-- pro Stück, zusammen EUR 40,-- 3 x Schwalbe Schlauch 20 Zoll SV 7 neu EUR 3,-- pro Stück (dazu gibts einen geflickten Schlauch) 1 x Schwalbe Marathon Plus 47-406 gebraucht, aber gut erhalten EUR 5,-- 2 x Schwalbe Marathon...
  3. Tonno

    erledigt Sinner Haube (Carbon/Kevlar)

    ERledigt
  4. Tonno

    erledigt Sinner Haube (Carbon/Kevlar)

    Für Mango gemacht, aber nach meinem Verständnis auf Quest und Strada angeblich auch passen. Andreas
  5. Tonno

    erledigt Sinner Haube (Carbon/Kevlar)

    Ich biete hier eine ungebrauchte Sinner-Haube in der Ausführung Carbon-Kevlar an. Das Visier hat noch die Schutzfolie drauf. Standort: südlich von München. Versand auf Kosten und Gefahr des Käufers möglich. Preis: EUR 350 VHB
  6. Tonno

    erledigt Wahoo Halterung

    @Liegendradler was stellst Du Dir denn preislich vor?
  7. Tonno

    Audax Suisse Bodensee 200km+

    @veloeler da bist Du doch wahrscheinlich eh dabei, oder?
  8. Tonno

    Treffen Bodensee Wintertreffen 2020

    und Lindau hat auch eine Jugendherberge
  9. Tonno

    Gesichtet-Thread

    Gestern ein Trike im Biergarten am Nockherberg und dann gegen 21:20 ein Trike die Strasse am Nockherberg runter (könnte @roland65 gewesen sein)
  10. Tonno

    Gesichtet-Thread

    Hier sollte das eigentlich hin: Heute gegen 6:40 in Percha bei Starnberg gelb-bordeaux-farbenes Velomobil gesichtet. Wer war es?
  11. Tonno

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Heute gegen 6:40 in Percha bei Starnberg gelb-bordeaux-farbenes Velomobil gesichtet. Wer war es?
  12. Tonno

    OsmAnd und Sprachnavigation

    Ich bin weder OsmAnd noch Brouter-Experte, aber: hast Du im Brouter-Profil diesen schalter auf 3 gesetzt? Vielleicht hilft's. assign turnInstructionMode = 1 # 0=none, 1=auto-choose, 2=locus-style, 3=osmand-style
  13. Tonno

    15. Mai - Ride of silence

    Es sollte doch alles weiß sein, nicht orange :rolleyes:
  14. Tonno

    Mit dem VM durch München?

    Was Du mal versuchen kannst, ist eine Ampeloptimierte Strecke; zwar von der Strecke länger, aber eben mit sehr wenig Ampeln und Autoverkehr (wenn wassergebundener Belag für Dich noch ok.) Ich bin von Bahnhof Pasing bis etwa Staatskanzlei eine ganze Weile direkt üner Nymphenburger Strasse...
  15. Tonno

    Openstreetmaps - Workshop in München?

    Ich hätte Interesse, aber leider nicht in der kommenden Woche. Sonst gerne.
  16. Tonno

    BRouter, ein konfigurierbarer Offline-Streckenrouter [Web + Android]

    @schlawag über den Schieber lässt sich die Stärke der Violettfärbung einstellen
  17. Tonno

    erledigt Furai 24 / 26

    Fehlt noch das Bild vom Segelboot
  18. Tonno

    erledigt Velomobil zum Pendeln gesucht

    @Saimen in welcher Ecke wohnst Du denn?
Zurück
Oben Unten