Suchergebnisse

  1. Tobias_156

    verkaufe WAW 165 Rohloff zu verkaufen

    Hallo zusammen, Ich biete hier WAW 165 zum Verkauf; Ich habe das WAW 2014 von Fietser BE (ehemaliges Vorführrad) übernommen. Ich bin seit dem knapp über 20000 km mit dem Rad zur Arbeit gependelt. Da ich nun seit 4 Jahrne nicht mehr mit dem Rad pendeln kann/muß. Biete ich das Rad hier zum...
  2. Tobias_156

    erledigt Specbike Comfort Trike

    Zu verkaufen Specbike Comfort Trike blau wie neu (06/2017) - Vollgefedertes Liegedreirad NP 2616 + 570 (Upgrade auf einstellbare RockShox Monarch Luftdämpfer); Ausstattung: Sram GX Schaltwerk + Sram Aero Lenkerendschalthebel (2x10) Shimano Deore M615 Hydraulik Disk Brake (180mm) RockShox...
  3. Tobias_156

    erledigt M5 Citymate bei Speedliner zu verkaufen

    M5 Citymate bei Speedliner 16/20 compact Lieger - Idealer Einsteiger, City oder Kinderlieger. Deore Kettenschaltung (1x7), Magura HS11, Gebrauchsspuren, Günstig abzugeben VHB 150 €
  4. Tobias_156

    erledigt Njunis / Q-Cycles Trike

    Hallo, ich biete hier mein modifiziertes Njunis Trike an - Ich habe festgestellt das ich doch zwingend eine Federung benötige. Das Trike habe ich von Spannsitz auf Flux-Sitz umgebaut, aktuell sind Magura MT5 Hydraulische Scheibenbremsen verbaut. Das Trike hat eine sportliche tiefe Sitzposition...
  5. Tobias_156

    erledigt M5 Citymate by Speedliner

    Hallo, ich biete hier mein M5 Citymate an, da ich viel lieber auf drei Rädern unterwegs bin. Ich habe das Citymate vor ca. 4 Jahren gebraucht gekauft, und mit ein paar Neuteilen wieder fit gemacht; LED (BUMM) Licht Seitenläuferdynamo Magura HS 11 Flux Holzsitz Das Rad hat leichte...
  6. Tobias_156

    Bang...

    Heute auf dem Rückweg von der Arbeit bei knapp über 50 ist mir beim WAW der linke Vorderteilen geplatzt. Es war ein schwalbe durano plus von 2014 mit ca. 3500 km. Der Reifen hat schon seit einiger Zeit durch unrunden Lauf (ich dachte es wären bremsplatten) auf sich aufmerksam gemacht. Ich konnte...
  7. Tobias_156

    erledigt Zox 26 S-Frame schwarz

    Hallo, ich biete hier nun schweren Herzens mein Zox 26 S-Frame von 2007 da ich kürzlich auf's WAW gewechselt bin, und nun das ZOX nicht mehr nutze, und der Platz auch nun knapp wird. Das Zox habe ich bei neu 2007 als Rahmenkit gekauft und aufgebaut; Über diesen Winter habe ich das Rad komplett...
Zurück
Oben Unten