Suchergebnisse

  1. Tobias_156

    verkaufe WAW 165 Rohloff zu verkaufen

    Und dann noch; Das WAW steht in Düsseldorf.
  2. Tobias_156

    verkaufe WAW 165 Rohloff zu verkaufen

    Hallo zusammen, Ich biete hier WAW 165 zum Verkauf; Ich habe das WAW 2014 von Fietser BE (ehemaliges Vorführrad) übernommen. Ich bin seit dem knapp über 20000 km mit dem Rad zur Arbeit gependelt. Da ich nun seit 4 Jahrne nicht mehr mit dem Rad pendeln kann/muß. Biete ich das Rad hier zum...
  3. Tobias_156

    Gesichtet-Thread

    Heute Mittag, gegen kurz vor 14 Uhr, weißes DF(?) in Düsseldorf Itter. Wer war‘s?
  4. Tobias_156

    erledigt M5 Citymate bei Speedliner zu verkaufen

    So das Rad scheint mir nun wieder in guten Händen. Der Faden kann geschlossen werden.
  5. Tobias_156

    erledigt M5 Citymate bei Speedliner zu verkaufen

    So - die Magura Bremsen sind nun an einem anderen Rad - deshalb gebe ich das Rad ohne Bremsen an Selbstabholer kostenlos ab. Hat jemand Interesse?
  6. Tobias_156

    erledigt M5 Citymate bei Speedliner zu verkaufen

    Das Rad ist noch zu haben.
  7. Tobias_156

    erledigt Specbike Comfort Trike

    Und verkauft. Bitte den Faden auf erledigt setzten...Dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem Rad.
  8. Tobias_156

    erledigt Specbike Comfort Trike

    Zu verkaufen Specbike Comfort Trike blau wie neu (06/2017) - Vollgefedertes Liegedreirad NP 2616 + 570 (Upgrade auf einstellbare RockShox Monarch Luftdämpfer); Ausstattung: Sram GX Schaltwerk + Sram Aero Lenkerendschalthebel (2x10) Shimano Deore M615 Hydraulik Disk Brake (180mm) RockShox...
  9. Tobias_156

    erledigt M5 Citymate bei Speedliner zu verkaufen

    M5 Citymate bei Speedliner 16/20 compact Lieger - Idealer Einsteiger, City oder Kinderlieger. Deore Kettenschaltung (1x7), Magura HS11, Gebrauchsspuren, Günstig abzugeben VHB 150 €
  10. Tobias_156

    Gesichtet-Thread

    Das ist kein kurzes waw. Aber ein df xl. Die Perspektive verfälscht ein bisschen, aber ich war auch überrascht als ich die Räder nebeneinander gesehen hab.
  11. Tobias_156

    Gesichtet-Thread

    Heute in Köln Niehl...
  12. Tobias_156

    erledigt Njunis / Q-Cycles Trike

    Das Trike ist verkauft. Das Thema kann geschlossen werden.
  13. Tobias_156

    erledigt Njunis / Q-Cycles Trike

    Hallo, Das Trike steht im Düsseldorfer Süden.
  14. Tobias_156

    erledigt Njunis / Q-Cycles Trike

    Hallo, Der Trike Rahmen ist Faltbar. Allerdings muss erst der sitz demontiert werden.
  15. Tobias_156

    erledigt Njunis / Q-Cycles Trike

    Das Trike wiegt 20kg, und hat keine 5000 km runter. Vorne 20 (406) und hinten 26. Unsinn; das Trike habe ich zuletzt mit 17 kg gewogen.
  16. Tobias_156

    erledigt Njunis / Q-Cycles Trike

    Preisupdate 740.
  17. Tobias_156

    Gesichtet-Thread

    Heute morgen zum zweiten Mal auf der B9 zwischen Neuss und Köln ein rot-weiß-blaues DF. War das nicht gerade erst auf Sizilien? Schöne Grüße
  18. Tobias_156

    erledigt Njunis / Q-Cycles Trike

    Ja. Es ist immer noch zu haben.
  19. Tobias_156

    Gesichtet-Thread

    Heute morgen in Düsseldorf Itter ein Liegerad gesehen. Ich war gerade dabei mit dem waw loszufahren. Jemand hier aus dem Forum?
  20. Tobias_156

    erledigt Njunis / Q-Cycles Trike

    Nun mit Magura MT2 (neu) für 850,-.
Zurück
Oben Unten