Suchergebnisse

  1. Nordkopf

    erledigt Suche einen Highracer gerne 28/28 oder 26/26

    Moin, ich hätte da noch ein Traix/Sirix Phantom 28 Zoll abzugeben. Ist aber hinten gefedert :cool: Preis ist Verhandlungssache Gruß Sönke
  2. Nordkopf

    Mein herumschleichen um´s Traix Phantom 26

    Das mit dem Fahrverhalten des Phantoms empfinde ich ähnlich. War schon kurz davor zu verkaufen, nun überlege ich obs ein UDK Lenker tut..... :-(
  3. Nordkopf

    traix Phantom 24/26

    Moin bokimava, ich habe ein Traix Phantom mit 26 Zoll. Das Rad wurde bereits von Leuten gefahren, die "nur" 1,75 sind und die hatten keine Probleme. Ich habe den originalen "flachen" Untenlenker gegen einen etwas bequemeren ausgetauscht, würde aber heute vielleicht auch zum Obenlenker tendieren...
  4. Nordkopf

    suche Gleichgesinnte für Eigenbau in Hamburg

    vielleicht schliessen @tricycle und ich uns da mal an. Wir bauen zur Zeit das AAZZAA Trike in Itzehoe, bzw. 3 Stück davon und haben da auch jede Menge Ideen und Fragen etc. Gruß Sönke
  5. Nordkopf

    Suche: Leichtes flottes kurzes hohes Alltags-Liegerad in Vollausstattung

    schau dir mal das Phantom von Traix an, das dürfte deinen Vorstellungen vielleicht recht nahe kommen.
  6. Nordkopf

    Anfängerfrage: geradeaus fahren

    Moin Klabuster, herzlichen Glückwunsch zu deinem Phantom. Was für einen Lenker hast du denn nun? Bei meinem gebrauchten Phantom waren Anfangs einige Teile der Lenkung (Untenlenkung) nicht richtig verschraubt, bzw. nicht mit Schraubenlack gesichert. Daher fing das Fahrrad nach ca 200 km an zu...
  7. Nordkopf

    AAZZAA Budget Trike

    Mindestens... ;-)
  8. Nordkopf

    Die Zeit der Velomobile?

    und woher das viele Gold nehmen? Gruß Sönke
  9. Nordkopf

    Liegeradtreffen 2014 in Tönning vom HPV Deutschland e.V.

    War ein tolles Wochenende.... hat vor allem meinen in den 80ern entstandenen Vorurteile über Jugendherbergen mehr als weggemacht. Tolle Location, tolle Herbergseltern, tolle Verpflegung, sagenhaftes Kuchebuffet... Gesucht habe ich immer diese Edelstahlkannen mit dem ungesüßten Hibiscustee... ;-)...
  10. Nordkopf

    Radnabel ATL Klassik

    Das ist ja Super. Wie fährt sich das schmucke Teil? Das wäre ja meine Alltagsradlösung...:rolleyes:
  11. Nordkopf

    Anfängerprobleme

    Da hast du leider Recht. Die Herstellerseiten geben nicht soviel her... wenn man das mal mit HP vergleicht :(
  12. Nordkopf

    Anfängerprobleme

    Was auch immer eine Melone auf Rädern ist, ein Jan Ullrich bin ich auch nicht...:whistle:
  13. Nordkopf

    Radnabel ATL Klassik

    Interessant... gerade wegen der Kindersitzlösung...
  14. Nordkopf

    Anfängerprobleme

    Hier nochmal ein Bild von dem Fahrrad...
  15. Nordkopf

    Anfängerprobleme

    Kombipedale sind nun dank Vorbesitzer bereits montiert, werde also mal am Wochenende nach Schuhen stöbern.... und wahrscheinlich tausend Tode sterben wenn ich die zum ersten mal auf dem Lieger fahre..... :confused: Gruß Sönke
  16. Traix Phantom nach Lenkerumbau

    Traix Phantom nach Lenkerumbau

  17. Traix Phantom nach Lenkerumbau 2

    Traix Phantom nach Lenkerumbau 2

  18. Nordkopf

    Anfängerprobleme

    Vielen Dank für die prompten Antworten. Ich werde also ernsthaft über Klickies nachdenken.... die haben mir immer ein wenig Angst gemacht wegen absteigen und so, sind aber wahrscheinlich auch nur Gewöhnungssache....
  19. Nordkopf

    Anfängerprobleme

    Moin, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Ich heiße Sönke und bin nun schon seit drei Jahren mit der Idee ein Liegerad zu fahren schwanger gegangen. Habe dann einige Testrunden auf mehreren Liegefahrädern gedreht (Streetmachine und Toxy LT) und habe nun ein...
Zurück
Oben Unten