Suchergebnisse

  1. J.B

    Treffen 22. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 19. - 21. Juli 2019

    Hallo Leute, bin morgen bei der Tour auch dabei, für Frühstück habe ich mich nicht angemeldet aber einen Kaffee habt ihr bestimmt noch übrig:), freu mich schon auf das wiedersehen.
  2. J.B

    Suche nach Velomobilisten in Ingolstadt und Umgebung

    Hallo @Day, Ja es gibt mehrere VM-Fahrer in Ingolstädter Umgebung, man kommt aber nur selten zusammen, vielleicht sollte man mal ein kleinesTreffen machen. Ich komme aus Baar-Ebenhausen und bin meistens Abends und Morgens unterwegs (Nachtschicht). Würde mich auch freuen auf eine gemeinsame...
  3. J.B

    erledigt Laufrad / Laufräder DF 90 mm

    Du hast eine PN . Gruß Jürgen
  4. J.B

    erledigt Laufrad / Laufräder DF 90 mm

    Hallo R.W. Ich hätte einen gebrauchten Satz Räder mit 90mm Nabe von meinem DF, wenn du möchtest kannst Du sie gerne besichtigen ich wohne ja gleich um die Ecke. LG. Jürgen
  5. J.B

    Treffen 21. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 27. - 29. Juli 2018

    Hallo, das Treffen und die gemeinsame Ausfahrt war super , lauter nette Leute schönes Wetter und gutes Essen was will man mehr, werde versuchen beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein.
  6. J.B

    Treffen 21. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 27. - 29. Juli 2018

    Hallo zusammen, ich war noch nie bei einem Liegerad Treffen dabei, nun wird es Zeit dies zu ändern. Melde mich hiermit für die Tour am Samstag an, anreisen werde ich wahrscheinlich erst am Samstag mit dem Auto ( sin dort genügend Parkplätze vorhanden? ) . Reicht es wenn ich um 9 Uhr dort bin...
  7. J.B

    Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

    Das Treffen war echt Gut, super Wetter, nettes gemeinsames Plaudern, Verköstigung war auch super gut, die gemeinsame Fahrt zur Eisdiele nach Wartenberg die @ricardo hervorragend geführt hat machte mir viel Spass , danach gab es leckeres Eis und kurz vor der Heimfahrt noch eine kleine zweite...
  8. J.B

    Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

    Hallo Leute, falls ich nach der Nachtschicht nicht all zu Müde bin komm ich auch, würde gern mal ein paar Velomobil-Fahrer treffen.
  9. J.B

    Tubeless Reifen am Velomobil

    @ Joggl , ja wegen der größeren Auswahl an Reifen, außerdem gefällt mir das mit tubeless und Dichtmilch. Da ich täglich Nachts mit dem VM zur Arbeit fahre und ich keine Lust habe wegen jedem kleinen Piekser im Dunkeln Reifen zu flicken oder Schlauch zu wechseln. Beim Motorrad und Auto...
  10. J.B

    Tubeless Reifen am Velomobil

    @Nobbi Danke für die ausführliche Antwort. Werde mir erst mal alles besorgen und dann versuchen das Laufrad selber aufzubauen. Jürgen
  11. J.B

    Tubeless Reifen am Velomobil

    Hallo @Nobbi, ich hätte gerne auch so ein breites Grinsen:D im Gesicht, möchte mir auch ein Laufrad mit der Mavic 819 Felge aufbauen und wollte daher mal fragen, welche Speichen und Speichenlänge du benutzt hast.Braucht man zum Einspeichen ein Spezialwerkzeug für die FORE Nippel, werden die...
  12. J.B

    erledigt Quest 26" mit Sinner Haube

    Die Windabweiser hab ich das ganze Jahr über gefahren, mit Abweisen ist es deutlich angenehmer trotzdem kommt natürlich von unten Kälte rein vor allem bei Seitenwind.
  13. J.B

    erledigt Quest 26" mit Sinner Haube

    Bei ernsthafter Interesse ist natürlich auch eine Probefahrt möglich.
  14. J.B

    erledigt Quest 26" mit Sinner Haube

    Nein das sind keine Knieschoner sondern selbst gebastelt aus einer Aquarienunterlage 5mm (Schaumstoff ), gibt es bei Globus.
  15. J.B

    erledigt Quest 26" mit Sinner Haube

    Wegen Nachfrage hier noch ein paar Bilder.
  16. J.B

    erledigt Quest 26" mit Sinner Haube

    Da ich seit Juli ein DF XL fahre, möchte ich mein gut erhaltenes Quest mit normalen Gebrauchsspuren verkaufen. Das Quest habe ich 15.09.2012 mit 2817 KM von Schneidbach hier über das Forum gekauft. Quest in GFK mit Karbon Einlagen in den Seitenteilen Serien Nr. 384 Kilometerstand. 21242...
  17. Quest

    Quest

  18. Quest

    Quest

  19. Quest

    Quest

  20. Quest

    Quest

Zurück
Oben Unten