Suchergebnisse

  1. Frau76

    Treffen 3 Ostern nach Bremen am Karfreitag 29.3.2024

    Moin Moin, Ich bin gerne wieder mit von der Partie. Gruss Gunnar
  2. Frau76

    Treffen 4. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 16. bis 18. August 2024

    Moin hein ein, ich bin dabei. Und gleichzeitig möchte ich dir hier ganz öffentlich im Forum meinen Dank für deine Unterstützung mit all deinen Tips zur Organisation des LieBre2023 ausprechen. Liebe Grüße Gunnar
  3. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Moin, Moin, ich hoffe, alle Teilnehmenden sind gestern gut nach Hause gekommen. Es war ein tolles Wochenende, zu dessem Gelingen jede/r Einzelne beigetragen hat. Insbesondere möchte ich mich ganz ganz herzlich beim gesamten Orgateam des Bremer Liegeradtreff für ihr Engagement und ihre...
  4. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    noch dreißigeinhalb Stunden bis zum Anmeldeschluss.
  5. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    In einem Monat ist es soweit und die Anmeldung zum LieBre 2023 endet in einer Woche. Es soll keiner sagen, ich hätte nicht noch einmal daran erinnert. Bisher reisen knapp 50 Liegeradler in vier Wochen nach Bremen um alte Bekannte, aber auch neue Gesichter zu treffen, um nicht alltägliche...
  6. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Die Vorbereitungen laufen weiter! Bis zum Anmeldeschluss für das LieBre 2023 sind es noch 27 Tage. Die bestellten Zimmer im Lidicehaus sind bereits alle vergeben. Es ist nur noch Zelten möglich.
  7. Frau76

    Treffen Mitte von NDS - Haxenbestellungsammelfaden

    Krischan! das mit der Liste selber fortsetzen ist mir momentan zu hoch, naja ich bin was die umfassenden Funktionen hier im Forum betrifft immer noch ein "DAU", trotdem hätte ich liebend gerne eine Haxe. Liebe Grüße Gunnar
  8. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Moin, Moin ihr Lieger*innen Beim Stammtisch des Bremer Liegeradtreffs am vergangenen Dienstag haben wir beschlossen den Frühbucherrabatt für die Anmeldung zum LieBre2023 bis zum 22. Mai zu verlängern. Liebe Grüße aus Bremen
  9. Frau76

    Fahrradwohnwagen - Hinweise und praktische Erfahrung

    Den Zeltanhänger hat @slowdown gebaut. Das Gewicht Anhänger + Zelt liegt bei 19kg. Zum Aufbau klappt man einfach das Zelt auf und nimmt die Räder vom Anhänger ab.
  10. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Ihr könntet auch von Bremen in euren Urlaub starten:cool:
  11. Frau76

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Moin Dirk, Kann ich auch ganz spontan, ohne dass ich mich jetzt fest anmelde, nach Uentrop kommen? Der gesundheitliche Zustand meiner Mama lässt für eigene Freizeitaktivitäten derzeit nur wirklich spontane Entscheidungen zu. Liebe Grüße Gunnar
  12. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Moin, Moin Buten- und Binnen- Lieger*innen, es ist Halbzeit für den Frühbucherrabatt. Bis zum 30.04. könnt ihr bei der Anmeldung zum LieBre 2023 in den Genuss des selben kommen. Dierekt zur Anmeldung geht es hier oder über einen kleinen Umweg auch hier Liebe Grüße euer LieBre-Orgateam
  13. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen am 24. September 2023 in 27412 Bülstedt, Nähe Bremen

    Moin @EloVelo, Dieser Wunsch kann auch schon am Wochenende vom 25.8. -27.8. ganz in der Nähe in Erfüllung gehen. Melde dich doch einfach beim LieBre 2023 dem großen Liegeradwochenende in Bremen an. Schau mal hier
  14. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Wenn das LidiceHaus mitspielt ist ein nachrücken sicherlich möglich.
  15. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Oh ich sehe gerade, dass ich es versäumt habe den Flyer für das LieBre 2023 direkt ins Forum zu stellen. Allen ein frohes Osterfest Gunnar
  16. Frau76

    Treffen Ostern nach Bremen

    Moin, Moin, ich kann leider nicht nach Bremen kommen, denn ich bin ja schon da:p;) Ein leckeres Karfreitagsessen ist so was von verlockend, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Hoffentlich ist noch ein zehntes Plätzchen im Paulaners im Wehrschloss oder "Paulaners am Weserwehr", wie es im...
  17. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Herzlich Willkommen zum LieBre 2023 Endlich, endlich ist es soweit. Das umfangreiche Programm steht und mit ein klein wenig Verzögerung eröffnet der Bremer Liegeradtreff die Anmeldung zum 2. großen Liegeradwochenende in Bremen. Wie ich meine, sind die vom Orgateam ausgewählten Aktivitäten ein...
  18. Frau76

    erledigt Strada Nr. 256 Bj. 2017

    Hallo Axel-H, ist das Strada schon verkauft oder ist es noch zu haben? Ich habe mal eine Unterhaltung begonnen. Gruß Gunnar
  19. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Liebe Fans von Liegeradtreffen, das Orgateam des Liebre 2023 biegt gerade auf die Zielgerade ein. Habt bitte noch etwas Geduld. Auch wenn ich hier im Forum persönlich lange nichts von mir hab hören lassen, waren die Bremer Liegeradler nicht untätig. Ein Programm-Flyer mit den vielen...
  20. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Moin Sven, Schön, dass ihr Zwei kommen wollt. Das müsst ihr auch, damit ich endlich den Handyhalter bewundern kann. Und vergiss das Bier nicht;) Liebe Grüße Gunnar
Zurück
Oben Unten