Suchergebnisse

  1. theoretiker

    erledigt KMX Kindertrike

    Zum Verkauf, weil Kinder entwachsen: ein Kinder-Trike von KMX. Modellname weiss ich nicht, Bilder könnten beim einkreisen evtl. helfen. Hinten 20'', vorne 12 1/2''. Es hat zwei Ritzel als "Schaltung", jedoch aktuell keinen Schalthebel, lief hier immer auf dem kleinen Gang der zum so rumflitzen...
  2. theoretiker

    erledigt Wildcat-Trike-Verkleidung incl. Heckkoffer

    jo, reserviert für @LAUFBURSCHE
  3. theoretiker

    erledigt Wildcat-Trike-Verkleidung incl. Heckkoffer

    Der Herbst naht, der Winter gar - idealer Zeitpunkt für wetterscheue Bastler um das Trike einzupacken! Verkaufe eine Wildcat-Verkleidung, die ganze Historie findet man auch hier: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/wildcat-trike-verkleidung-incl-heckkoffer.46558/ Ich fahr...
  4. theoretiker

    Trans America Bike Race 2018

    Interessant, danke. Dachte bisher, die Europa-Version sein das Transcontinental Race: http://www.transcontinental.cc/ (ist aber von den Regeln her in der Tat anders als das TABR, freie Routenwahl zwischen den Checkpoints, etc...)
  5. theoretiker

    Velomo Hi-Trike

    Wie breit (Spur) ist die Ungefederte vom @deka Trike, im Vergleich zur schmalen Gefederten? Und wie schätzt du beide gewichtsmäßig zueinander ein (mit allen zugehörigen Teilen), was wiegt die gefederte schmale Vorderachse mehr? Danke, Grüße Lars
  6. theoretiker

    Trans America Bike Race 2018

    Glückwünsche, irre Leistung!! An den Ersten... ...und den "1st in" :cautious: und alle anderen Verrückten die sich in solch ein Abenteuer stürzen!
  7. theoretiker

    10- oder 11fach bei 20 Zoll

    Ich fahre 20'' HR 10-fach mit normalem kurzem RR-Käfig (Shimano) und 39/56 auf 12-28. Groß/Groß ist kein Problem und alles andere auch nicht (klein/klein hab ich nur mal aufgebockt versucht...) Für mich ideal, deckt alles ab, was mir begegnet...
  8. theoretiker

    Funktionsunterwäsche? bezahlbare Quellen?

    Katastophe, noch nix derartiges gefunden. Wenn du was entdeckst sag bescheid. Wenn Wolle(/Seide) halt nicht so gut funktionieren würde (y) Hab mir vor 4-5 Jahren daher einen Satz beim Finkhof bestellt (Trägershirt/Kurzarm/Langarm/Rolli) und fahr den seither, sollten auch noch was weiter halten...
  9. theoretiker

    Alternative zum Grand Prix 406

    ..,nachts, im Winter :eek: Dachte noch an Sommer-Tourenreifen, aber von sowas will man sich ja auch nicht die schöne Freizeit vermiesen lassen. Ein bißchen größer nur und es wär ein schöner Reifen!
  10. theoretiker

    Alternative zum Grand Prix 406

    Jep, schade eigentlich aber hier auch. Breite Gingko-Felge geht noch, bei der Kinlin-Hochprofilfelge nur noch fies.
  11. theoretiker

    Ein Hoch auf den Ordnungsdienst!

    Kinder, Autofahrer und Mneschen eint es, dass ihnen klare Regeln und Absprachen untereinander ungemein helfen, sich im Leben zu organisieren. Sieht man auf jedem Schulhof: die, denen die Absprachen einvernehmlich klar sind haben null Probleme. Insb. Kinder müssen nun manchmal die Grenzen...
  12. theoretiker

    erledigt hutzenschaumstoff ...

    so was? https://www.thomann.de/de/the_takustik_san30_noppenschaumstoff.htm
  13. theoretiker

    Trike-Anhänger für zwei Kinder bis etwa 10 Jahre

    Hmm, ich dachte bis eben noch, dass es von Winther Anhänger gibt, die die Größe von deren Kangaroo-Cargorads haben. Leider scheinen die Anhänger aber doch kleiner zu sein. Evtl. aber trotzdem mal einen Blick wert? Für das Kangaroo kann ich sagen, dass "ich ersetze ein Auto" bei 2 Kindern mit 6...
  14. theoretiker

    Trisled Rekordfahrt

    Und noch eine Rekordfahrt von der Trisled Seite: Quelle: Facebook
  15. theoretiker

    WildOne im Doppelpack :-)

    Danke, Thomas! :D Dann bin ich dann wohl ein 1%er :sneaky: (bei Bremse und Nutzung)
  16. theoretiker

    Felgen für Vorderräder von Tadpole-Trike

    Was für Reifen sollen denn drauf?
  17. theoretiker

    WildOne im Doppelpack :-)

    alter Hut. Alan, Windcheetah,..
  18. theoretiker

    Wild One Verschnitt aus Lettland

    hmmm, vielleicht versteh ich es auch einfach nicht!? o_O
  19. theoretiker

    Velomo HiTrike SL

    (y) Die Ventilkappen runter spart auch nochmal und ist auch aero... :X3: meh. Stichwort: Sänfte, in Krefeld sind die Strassen so rott... :whistle: Ich würds mir aber trotzdem sehr gerne Mal ansehen kommen, mich interessiert der flache Sitzwinkel...
Zurück
Oben Unten