Suchergebnisse

  1. mirhama

    erledigt Mango Sport Red Edition - gelb mit Vollausstattung

    Hallo zusammen, das Mango ist immernoch zu haben. Nachdem ich drei Wochen im Urlaub war, kann man das gute Stück jetzt gerne wieder ansehen und/oder probefahren.
  2. mirhama

    erledigt Mango Sport Red Edition - gelb mit Vollausstattung

    Hallo Sascha, das kann passen. Ansonsten lässt sich der Tretlagerschlitten relativ einfach verstellen. Wenn man da im übrrschaubaren Verstellbereich bleibt, geht das auch mit der Kettenlänge. Gruß Mirko
  3. mirhama

    erledigt Mango Sport Red Edition - gelb mit Vollausstattung

    Hallo Boris, ich bin 1,83m hoch, habe aber verhältnismäßig kurze Beine. Der mögliche Verstellbereich neim Mango ist recht groß. Gruß Mirko
  4. mirhama

    erledigt Mango Sport Red Edition - gelb mit Vollausstattung

    Weil die Frage schon zweimal gestellt wurde: Neupreis war knapp 9800€ zzgl. Den kleineren Kettenblättern. In Summe also rund 10000€. Gruß Mirko
  5. mirhama

    erledigt Mango Sport Red Edition - gelb mit Vollausstattung

    Hallo Suedhesse, nee, Respekt dafür so ein Rad fast nicht zu bewegen, ist nicht verdient. Auch eine Rohloff will ja laufen. Die Innenbeleuchtung ist so rötlich.... U-Boot-feeling irgendwie. Eigentlich total schön da drin zu sitzen... Gruß Mirko
  6. mirhama

    erledigt Mango Sport Red Edition - gelb mit Vollausstattung

    Biete schwerenherzens mein Mango Sport Red Edition zum Verkauf an. Baujahr 2016 Extrem geringe Laufleistung (ca 1500km) Daher der Verkauf.... Ich nutze das Mango viel zu selten. Ausstattung: -Volle Red Edition Ausstattung: Aerotop 70 Liter Gepäckraum, Innenbeleuchtung in Farbe an beiden Seiten...
  7. mirhama

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Das hatte ich befürchtet. Genau kann ich es zwar noch nicht eingrenzen, es scheint aber tatsächlich eher aus der Lagerschale, als aus der Schlittenhalterung zu kommen. Danke @landler sieht bei mir übrigens so aus (kein Hollowtech): Ich habe leider gerade kein passendes Innenlagerwerkzeug da...
  8. mirhama

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Meinst Du damit die vier Verschraubungen, die den Lagerbock auf dem Tretlagermast fixieren/klemmen?
  9. mirhama

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Ich bekomme das Knarzen des Tretlagers nicht weg. anbei mal ein Video. Sorry, wegen der schlechten Qualität. Mit Handy aus der Hand gefilmt. Was besseres hatte ich gerade nicht. Knarzen Mango 484 erstellt von mirhama, 25.11.2016 um 16:04 Uhr Was kann ich dagegen tun? Hat jemand Erfahrungen damit?
  10. Knarzen Mango 484

    Knarzen Mango 484

  11. mirhama

    Alles rund ums Velomobil Mango

    So eine Führung gibt es bei mir gar nicht.
  12. mirhama

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Da habe ich auch nochmal zwei Themen zum Antriebsstrang. Folgende zwei Geräusche stören mich: 1. Unter Last (beim Beschleunigen und am Berg) knarzt es aus dem Bereich des vorderen Tretlagers sehr stark. Auf dem kleinen Kettenblatt stärker als auf dem Großen (klar, höhere Last!). Ich vermute...
  13. mirhama

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    So, jetzt kann ich mich zumindest teilweise hier mal abmelden: Letzten Samstag habe ich mein Mango Sport Red Edition abgeholt. Hat in Summe gut doppelt so lange gedauert, wie gedacht. Ich melde mich nur teilweise aus dem Wartezimmer ab, weil noch immer Versitile Dach, Racecap und die Radblenden...
  14. mirhama

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Das war Anfang Juli. Hmm, ich sitze hier noch immer.:unsure: Langsam werde ich unruhig. Eigentlich wollte ich jetzt schon die ersten 1000km hinter mir haben. Was machen die SinnerBikes/Drymer - Leute da nur so lange?!
  15. mirhama

    Rettungskarten (Bestell-Thread)

    Für mich bitte zwei. (y)(y)
  16. mirhama

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Sagt mal bitte: gibt es den Biker-Jo Deckel eigentlich noch und passt der an und in ein Sport mit Aero-Oberteil. Ich meine mich dunkel zu erinnern irgendwann gelesen zu haben, dass da mal Stauraumprobleme diskutiert wurden, finde aber gerade nichts konkretes dazu.
  17. mirhama

    Aufkleber auf Velomobil - zulässig?

    Danke für die zahlreichen Antworten. Scheint tatsächlich problemlos zu sein. Das 1LS CAR Schild find ich super!
  18. mirhama

    Aufkleber auf Velomobil - zulässig?

    Hallo miteinander, ich habe überlegt hinten am Mango einen umrahmten Aufkleber mit dem Text HPV Mango Nr.XYZ anzubringen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das zulässig ist, da das in Design und Abmaßen einem Versicherungszeichen doch recht ähnlich ist. Ich möchte mich nicht des...
  19. mirhama

    Kaufempfehlung für mein erstes Liegerad

    Beim Räderwerk habe ich schon ein Flux gefahren. Der Laden ist klasse. Probefahrten in der Innenstadt sind nur so nicht jeder Manns Sache. Ruf doch sonst mal bei jan cordes (http://jancordes.de/ 05136 – 9 72 71 45 oder 0152 - 53 61 52 62) an. Er gilt als einer der Liegerad-Experten im...
  20. mirhama

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    'n Abend, so, dann nehme ich auch mal Platz. Nachdem ich gestern in Stadskanaal war und das Mango Probe gefahren habe, habe ich die Sache heute direkt dingfest gemacht. Besten Dank an Melvin und Harry für die tolle Beratung und die gemeinsame Runde. Alleine hätte ich mich hoffnungslos...
Zurück
Oben Unten