Suchergebnisse

  1. Mudgius

    Snoek L kommt

    Nix, das bleibt stehen, meine Lehrerin hat mir beigebracht, dass Leute und Schafe kein ‚s‘ hinten dran bekommen wenn es mehrere sind. Wenn die da jetzt ganze Völkergruppen reinpacken, nu, dann muss ich Marc zustimmen, knapp mittelprächtig würde ich sogar sagen, aber um Längen besser als mein...
  2. Mudgius

    Snoek L kommt

    OT: Sorry, aber das brennt auch in den Augen.
  3. Mudgius

    Trike fully für Weltreise gesucht

    So ist das, Menschen kommen, Menschen gehen hier. Viele träumen den Traum der grenzenlosen Freiheit, aber nur wenige wagen es die große Reise anzutreten..
  4. Mudgius

    Watt-Breaker (Alpha7) und der Liege-Räder

    Gute Fahrt!
  5. Mudgius

    Vom schrecklichen Lindwurm

    Welche Bedeutung trägt das Kürzel „sls“ und was ist der Hintergrund für den Zusatz „Flocke“?
  6. Mudgius

    erledigt Regenüberzug für Hasebikes-Sitz

    Ja, der funktioniert gut, hatte ihn ursprünglich für das W1 gekauft, fristet aber seit einiger Zeit sein Dasein als Sitzschutz am Hasen. Mittlerweile kommt er allerdings an sein Lebesende, denn da wo der Wassersack hängt kommt mittlerweile Wasser durch, nicht zuletzt bedingt durch zuviel...
  7. Mudgius

    ICE TRIKE Schwachpunkt

    OT: Du hast noch eine von den guten, alten Gummitüllen, DAS war noch Qualität, mit ordentlich Weichmacher drin. Ist wie mit den Reifen beim Rad: Das alte Gazelle Damendad fährt seit 1983 immer noch auf denselben Vredestein, Erstausrüsterqualität.;)
  8. Mudgius

    erledigt Kopfstütze gepolstert, für Touren GfK-Sitz.

    Ich weiß nicht ob an meinem W1 ein Touren-Sitz verbaut ist, aber meine Kopfstütze hab ich bei Jörg im Steintrike-Center Niederrhein geholt. Passt mit Adapter-Klötzchen aus Multiplex.
  9. Mudgius

    Ballern! Auf die Kacke hauen!

    In seiner besten Zeit fuhr Chuck Norris die Stunde in 39 Minuten.
  10. Mudgius

    Wofür kaufen Leute ein Offroad-Trike und die Antwort auf die Frage, wo ich so lang fahre?

    @Thomas Seide Danke für die schnelle Klarstellung, dann bleibe ich erst mal bei 20/28, 6cm bieten ja schon noch Reserven für die Standard-Hindernisse auf den Radwegen uns Straßen.
  11. Mudgius

    Wild One Evo 5 - rechte Bremse rappelt wie verrückt

    Dieser Abschluss verwundert mich nun doch, ich hatte das Bremsenproblem als lösbar eingestuft. Wenn das Problem durch verschieben des Normalitätslevels gelöst wird, hmm, finde ich ungewöhnlich. Wenn es jedoch noch mehr “Baustellen“ am W1 gab die ungelöst blieben habt ihr mit eurer Lösung...
  12. Mudgius

    Wofür kaufen Leute ein Offroad-Trike und die Antwort auf die Frage, wo ich so lang fahre?

    @Thomas Seide Ich fahre mit viel Freude seit einigen Jahren W1, erst 26/18, mittlerweile 28/20 und mich überzeugt das Gefährt für meine Belange und meinen Einsatzbereich. Ich fahre ohne Motor und nicht querfeldein, aktuell mit schmaleren Conti contact urban und mache mir keinen Kopf um die...
  13. Mudgius

    erledigt Steintrike WildOne

    Der Link oben führt zu: verkauft. Kurz darauf dann hier gefunden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/steintrike-wild-one-tausch-moeglich/2071281604-217-6252
  14. Mudgius

    Wie man zu einem neuen Hobby und einem VM kommt

    Danach musste ich grad erst mal den verprusteten Kaffee aufwischen und mir ein frisches Hemd anziehen. Ich finde die Vorgehensweise sehr erfrischend, bedenkenlos und frohen Mutes, gefällt mir. Meine Infektion ist schon so lange her, gute 7 Jahre. Ich habe allerdings die Impfung mit einem...
  15. Mudgius

    Empfehlung E-Trike

    Einen alten Hasen, einen Bafang nebst Akku und eine bessere Hälfte die sich freut helfen zu können. Alte Hasen lassen sich leicht klappen und somit verkürzen, die Sitzhöhe entspricht dem Küchenstuhl, inwiefern dann noch eine Aufstehhilfe benötigt wird kannst du nur selbst entscheiden. Mein Tip...
  16. Mudgius

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Sofern der Termin mein Infektionsstatus und meine moderate Geschwindigkeit mit dem unmotorisierten Trike es zulassen würde ich gerne die Fahrt nach Kaarst wagen. Den Darniederliegenden wünsche ich baldige vollständige Genesung, ein Elend diese Seuche.
  17. Mudgius

    ungefedertes Trike ein wenig komfortabler machen

    Das ist nun nicht wirklich eine Hilfe, auch wenn ich den Gedanken dahinter verstehe, der TO sucht nach Tips die sein Rad etwas komfortabler machen. Ein weicher Ballonreifen ist ein riesiger Unterschied zu harten Dackelschneidern und die erwähnten Vibrationshemmer am Lenker sind eine Wohltat auf...
  18. Mudgius

    Autofreier Sonntag

    Das glaube ich auch, deshalb glaube ich auch nicht daran, dass diese Tage so schnell kommen werden.
  19. Mudgius

    erledigt Velomobil Gipsmodell 1:1

    Ich hoffe die Erstellung hat dir Freude bereitet, schade, dass nicht mehr daraus entstehen konnte.
  20. Mudgius

    Hilfe für ein altes Lepus

    Ich habe noch nichts zerlegt, bisher beruht alles auf den Erfahrungswerten des Hasenexperten nach äußerlicher Begutachtung. Er erwähnte, dass die Teile im Zwischenantrieb bei den ganz alten Hasen noch Kleinstserienproduktionen entsprangen und ein einfacher Lagertausch dieses Problem nicht...
Zurück
Oben Unten