Suchergebnisse

  1. Wikinger

    Mungo Sport auf hpv.org

    Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org wird ein Mungo Sport mit Heckkoffer für 3500 Euro VHB angeboten.
  2. Wikinger

    Sunrider auf hpv.org

    Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org wird ein Sunrider mit 48V-Motor für 3150 Euro (VHB) angeboten. Er steht in den Niederlanden.
  3. Wikinger

    Greenspeed Tandem mit Motor auf hpv.org

    Auf hpv.org wird ein Greenspeed-Tandem mit Motor für 9500 Euro (VHB) angeboten.
  4. Wikinger

    Treffen 7. Treffen am "geografischen Mittelpunkt von M-V" Pfingsten 2024 (18.-20. Mai)

    Da es schon die ersten Nachfragen gab, hier nun die hochoffizielle Einladung zum 7. Treffen am "geografischen Mittelpunkt von M-V": Treffpunkt ist in diesem Jahr der Campingplatz Bad Stuer am Südende des Plauer Sees. Ich habe dort bereits ein Tinyhouse als Headquarter gebucht und werde ab...
  5. Wikinger

    E-Orca auf hpv.org

    Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org wird ein E-Orca mit Scheibenbremsen für 7500 Euro VHB angeboten. Den Fotos nach zu urteilen handelt es sich bereits um einen Orca 3.0 (gespeichte Laufräder). Es ist nicht ersichtlich, ob außer dem Ladegerät weiteres Zubehör dabei ist.
  6. Wikinger

    erledigt Winter-Fahrradschuhe SIDI Outlast Größe 44

    Ich biete ein Paar Winter-Fahrradschuhe von Sidi in der Größe 44 an. Die Schuhe sind wenig benutzt. Sie sind sowohl für SPD- als auch für SPD-SL-Cleats verwendbar. Aktuell sind SPD-Cleats montiert. Die Schuhe fallen schmal aus und deshalb passen sie mir (trage normalerweise Größe 43) nicht. Sie...
  7. Wikinger

    Velocar für 2 Personen auf ligfiets.net

    Ich bin gerade über dieses Fahrzeug auf der Gebrauchtradliste von ligfiets.net gestolpert. Der Satz "Niet bedoeld om de snelste te zijn, maar gewoon opvallen!" im Angebotstext sagt eigentlich schon alles. Es fährt aber, wie das kurze Video zeigt...
  8. Wikinger

    erledigt Zubehör Bafang Tretlagermotor 8FU

    Beim Aufräumen habe ich folgendes Zubehör für Bafang Tretlagermotor 8FU (gekauft bei Akkurad) gefunden, das ich hier anbiete. Alle Teile sind unbenutzt. 1 Set Bremsen - 5 Euro (+Versand) 1 Daumengashebel (Universalversion) - 7,50 Euro (+Versand) 1 Drehmomentstütze ("normale" Version) - 10 Euro...
  9. Wikinger

    Tridem von Werner Stiffel auf hpv.org

    Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org wird ein Tridem von Werner Stiffel für 555 Euro angeboten.
  10. Wikinger

    erledigt Radfahrkarten Schonen (Schweden)

    Ich verschenke gegen Porto zwei Fahrradkarten zu Schonen. Es ist jeweils ein deutschsprachiges Begleitheft mit kurzen Tourbeschreibungen, allgemeinen Tipps und Adressen dabei.
  11. Wikinger

    Rotes WAW auf hpv.org

    Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org wird ein rotes WAW für 6000 Euro VHB angeboten. Der Verkäufer ist absolut vertrauenswürdig. Ich kenne ihn vom Rostocker Stammtisch.
  12. Wikinger

    Helikon Bike

    Auch der Hinweis auf dieses E-Trike kam von @stan: https://helikon-bike.de/
  13. Wikinger

    E-Velo-Cabrio

    @stan hat auf dieses E-Quad aufmerksam gemacht: https://www.e-velo-cabrio.de/
  14. Wikinger

    Veleric auf hpv.org

    Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org wird ein Veleric verschenkt.
  15. Wikinger

    Sunrider auf hpv.org

    Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org wird ein Sunrider für 3450 Euro angeboten.
  16. Wikinger

    A6 (45er Version) mit fester Haube

    Elmi bietet auf hpv.org ein blaues A6 in der 45er-Version für 5850 Euro an. Das Besondere an dem Fahrzeug ist die seltene feste Haube.
  17. Wikinger

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Da es nur noch 3 Monate bis zu unserem 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" sind, sind langsam die "offizielle" Einladung und erste Informationen fällig. Wie schon vor geraumer Zeit entschieden, treffen wir uns in diesem Jahr in Kratzeburg am Rande des Müritz-Nationalparks und in der Nähe...
  18. Wikinger

    Remin Bikes

    Ich habe auf der Spezi-Seite gerade das Remin-Bike entdeckt. Es handelt sich um einen Viersitzer mit Bafang-Motor. Ich fürchte aber, es wird (wie so oft) beim Prototypen bleiben.
  19. Wikinger

    erledigt Seitenkoffer von Ortlieb

    Zum Verkauf stehen zwei Seitenkoffer von Ortlieb. Ich habe die Koffer vor Jahren für mein Trike gekauft. Seitdem ich den Orca habe, fahre ich Touren nur noch damit und die Koffer stehen nutzlos herum. Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft, sie hier anzubieten. Die Koffer haben ein...
  20. Wikinger

    Greenmachine auf hpv.org

    Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org wird eine Greenmachine für 2350 Euro (VHB) angeboten.
Zurück
Oben Unten