Suchergebnisse

  1. guk

    Critical Mass Karlsruhe

    Wahrscheinlich mit Haube
  2. guk

    BahnRadweg Hessen

    Bei meiner Planung spielen Jugendherbergen, Dachdecker und 1X eine Pension eine Rolle.
  3. guk

    BahnRadweg Hessen

    Ich danke euch für euere Antworten. Mir geht es nicht um "schnell" fahren. Das touristische Interesse ist größer. Nach euren Antworten überlege ich tatsächlich mit dem Velomobil zu fahren. Bisher ging meine Planung eher von Liegerad aus, da kann ich bis Frankfurt gut mit dem Zug. Ansonsten gibt...
  4. guk

    BahnRadweg Hessen

    Salut zusammen, ich spiele mit dem Gedanken den BahnRadweg Hessen zu fahren. Bin aber noch nicht entschieden mit welchem Rad. Wer kennt den und kann Auskunft geben ob er mit Trike oder sogar Velomobil fahrbar ist? Danke
  5. guk

    erledigt Rennradschuhe Gr 45

    Erledigt! Kann geschlossen werden.
  6. guk

    erledigt Rennradschuhe Gr 45

    Reserviert
  7. guk

    erledigt Rennradschuhe Gr 45

    Sie sehen sehr schmal aus, meine Füsse sind eher breit und mir haben sie gut gepasst. Für normal (was ist normaal?) breite Füße passen sie gut.
  8. guk

    erledigt Rennradschuhe Gr 45

    Ein Paar Rennradschuhe von 2 danger in 45. Größe entspricht tatsächlich 45. Wenig gebraucht. Kratzer an der Unterseite durch Pedale sehen nur auf Foto schlimm aus. 30,- € Verkaufspreis, + Versand innerhalb D.
  9. guk

    Critical Mass Karlsruhe

    Werde auch mitfahren. Den Endpunkt Werderpaltz ist für mich nicht schlecht. :)
  10. guk

    Bahntransport

    hat da jemand nachgemessen oder was entshied die 5cm zu lang?
  11. guk

    Unfall zwischen Ellund und Harrislee 08.01.24

    Nach dem bis hier lesen, für Plumbum253 gute Besserung und der Wunsch, dass die Regulierung zu deinen Gunsten geschieht, du ohne Groll aus der Sache rauskommst und dich auf die nächste Ausfahrt freust!
  12. guk

    20 Zoll Quest technisch optimieren und ,, tunen " wo es sinnvoll ist

    Das stand schon mal auf Seite 4 in dem Faden!
  13. guk

    Critical Mass Karlsruhe

    War unterwegs, ein Kettenabwurf hat dnn aber mein Erscheinen heute verhindert. Schade.
  14. guk

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    beim Montieren geschludert, aufpumpen, PENG!
  15. guk

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg! (Ich bin mit anderen Bäser:innen mit dem Töff im Elsaß unterwegs)
  16. guk

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    Schön, dass das wieder stattfinden soll. Danke Karlsruhe. Bei mir geht nur der Ausweichtermin 02.09. Schönen Sonntag
  17. guk

    erledigt Steintrike Wild One 20 / 28 Zoll

    Ich stell mich auch mal in die Schlange
  18. guk

    Schaltung geht nicht im 11. und 12.

    Hi, in meinem Alleweder musste ich einen längeren Schaltzug verbauen. Da hilft um sicher zu gehen nur messen. Kann man mit einer Schnur machen.
  19. guk

    Critical Mass Karlsruhe

    Sorry, dass ich euch so schnell und ungeplant verlassen habe, wenn nicht hätte mich etwas ganz schnell und ungeplant verlassen, so ging es noch gut. Bis zum nächsten Mal
  20. guk

    Critical Mass Karlsruhe

    Teilnahme ist eingplant
Zurück
Oben Unten