Suchergebnisse

  1. b23kasimir

    Aus drei mach Vier W9s

    Dann habe ich ja die Wahl zwischen @HoSe und @Jack-Lee M9? Wer von euch macht mir ein Angebot?:LOL::LOL:
  2. b23kasimir

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Pssst…. Ich bin gut in Geschenke raten…… Ein VM- Kalender….. Fröhliche Weihnachtstage Hanno
  3. b23kasimir

    HoSes W9

    Er soll das ordentlich machen…… sehe das obligatorische Bier nicht auf dem Bild…:ROFLMAO:. Schick schick Holger. Freue mich darauf von deiner ersten Fahrt zu hören.
  4. b23kasimir

    HoSes W9

    Hallo @HoSe Gibt es hier noch nichts Neues? Was machst du so den ganzen Tag ohne VM:unsure:?
  5. b23kasimir

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Auch wenn es etwas mit dem Bülk zu tun hat, finde ich, dass man einen eigenen Solar—Bülk Faden aufmachen sollte.
  6. b23kasimir

    erledigt Rekord Milan SL

    Es liegt wahrscheinlich daran, dass Patrick am 1.10. das letzte Mal online war.
  7. b23kasimir

    erledigt Palm Pilot und Psion 5mx Pro

    Nostalgie pur:love::love:
  8. b23kasimir

    Alpha W9

    :eek:
  9. b23kasimir

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    @Axel-H einen Abnehmer hast du schon!! Gestern späten Nachmittag darüber gesprochen und heute schon Resultate:love:
  10. b23kasimir

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Mir sind die Wattzahlen egal! Glückwunsch an Matze, Stephan und Ruben. Krasse Leistung! Und falls im Nachbarthread geschrieben wird, dass das w9 mit Abstand das effektivste VM ist, ziehe ich umso mehr den Hut vor diesen Leistungen. Egal ob Snoek , Milan, Bülk, DF oder Alpha es ist krass was...
  11. b23kasimir

    Velomobile-SH

    Wahrscheinlich bekommst du hier deine Antwort? https://www.miniatur-wunderland.de/
  12. b23kasimir

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Hab mir heute den GP5000 AS bestellt. Bin gespannt wie der sich macht? Hab hier im Forum noch nichts drüber gelesen? Jemand schon Erfahrungen gesammelt?
  13. b23kasimir

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Da ich das Bülk bei @Axel-H bestellt habe, hat er seinen Drucker extra für mich angeschmissen:p.
  14. b23kasimir

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Jeps standard blau metallic. Bin hellauf begeistert. Hatte lange überlegt ob ich die Farbe noch ändern sollte…. Irgendwann war es dann zu spät. Mir gefällt es richtig richtig gut. In live nochmals besser. Hab mich schon verliebt. Jemand der ein Milan SL MK7 kaufen möchte? Wird wohl nicht mehr...
  15. b23kasimir

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    so heute abgeholt. Ging dann doch schneller als erwartet. Bin begeistert!
  16. b23kasimir

    Maximum Geschwindigkeit VM?

    47 km/h über 5500km ohne Hosen. Warum hat er einen Motor?
  17. b23kasimir

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Lieber nicht!!! Das Bülk ist leider wieder auf den Weg zurück nach Rumänien. Es hatte sich etwas im LKW gelöst und die Vorderseite des Bülks erwischt! Ordentlich Lack ab. Schade, schade.So kann ich das Bülk nicht annehmen. Aber zumindest weiß ich, dass es verdammt gut aussehen wird…..
  18. b23kasimir

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn 30.07.2023

    Warum ist Daniel nur 11 Runden gefahren?
  19. b23kasimir

    Daniel gibt eine Wette ab

    Lieber @Fritz , Profis dürfen nicht teilnehmen ;)
  20. b23kasimir

    Velomobile-SH

    Bin Dienstag da!
Zurück
Oben Unten