Suchergebnisse

  1. H

    Frage zum FlevoBike Air (Pläne…)

    das kann ich so nicht stehen lassen! ich hab noch nie einen dichtungssatz von einem Luftfederdämpfer getauscht. 1 x im Jahr das teil auseinanderschrauben; reinigen und mit "royal blood" von "rock-shox" einschmieren und wieder zusammenschrauben. das hält bei mir schon jahrzehntelang.
  2. H

    Frage zum FlevoBike Air (Pläne…)

    aufpumpen! dafür giebt's sog. "Dämpferpumpen" die beim abnehmen keine luft rauslassen!
  3. H

    Witz des Tages

    das ist nicht lustig!
  4. H

    Witz des Tages

    hart war 3.5"
  5. H

    Schreck Geschichten

    ich würde die ausziehbaren Leinen nicht als "angeleint" durchgehen lassen. entweder ist der Hund angeleint an einer kurzen leine oder er läuft frei. alles über 1 m bewegungsfreiheit sollte als "nicht angeleint" geahndet werden.
  6. H

    Warnung vor Tesla - Dosen

    ich versteh einfach nicht, warum sich ein lkw auf der landstraße über 60 und auf der Autobahn über 80 beschleunigen läßt. das hat zwar mit autonomen fahren nichts zu tun, aber wenn sich das nicht mal technisch und plolitisch durchsetzten läßt, dann brauchen wir über andere sachen überhaupt nicht...
  7. H

    Witz des Tages

    ho ho ho!!! des is iaz unta da gürtellinie!
  8. H

    MBB aus Holz, Rahmenbausatz

    ich bin auch neugierig
  9. H

    MBB aus Holz, Rahmenbausatz

    ich bin sehr auf das erste anfassbare teil gespannt!
  10. H

    MBB aus Holz, Rahmenbausatz

    hallo zusammen ich bin total begeistert!
  11. H

    Witz des Tages

    ja jaaaaaa
  12. H

    Treffen Flevonauten auf der Spezi 17

    ich find es auch nicht mehr; leider!
  13. H

    MBB aus Holz, Rahmenbausatz

    schaut extrem cool aus!
  14. H

    MBB aus Holz, Rahmenbausatz

    gefällt mir gut! würde ich gerne (nach)bauen!
  15. H

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    auf neudeutsch: "thrustvectoring"
  16. H

    oldtimer aus multiplex

    saucool!
  17. H

    Tandem nebeneinander mit Neigetechnik

    "die Fahrer nebeneinander" ist gut!?! wer von den zweien fährt den wohin? ich stell mir das äußerst schwierig vor, eine gemeinsame passende Neigung zu finden.
  18. H

    Marlon's Quest VM + Wohnwagen + Garage (Fragen und Antworten Thread)

    ist die Idee den e-antrieb in den Anhänger zu bauen vom tisch?
  19. H

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    momentan gefällt mir "Valerie june" hat ein bißchen eine komische stimme; ist aber saucool
  20. H

    Flevo Racer Scheibenbremse, wie groß maximal?

    hallo sind das hydraulische Bremssättel? Ach, sicher nicht; die sind in der liege- veloszene verpönt. hinten sind bei Hydraulik 200 mm garantiert zu viel; das läßt sich nicht mehr dosieren. vorne würde ich persönlich auch maximal 180er einsetzen wollen.
Zurück
Oben Unten