Suchergebnisse

  1. orange

    erledigt Suche ein Brompton

    Ich weiß, hier ist nicht das richtige Forum, aber vielleicht kennt jemand einen der einen kennt dessen Bruder sein Schwager ein Brompton verkaufen möchte! Gerne reparaturbedürftig und wichtig mit Versand nach Frankreich!
  2. orange

    erledigt Bafang Tretlagermotor und Tretlagerschlitten

    Hallo ich suche einen Bafang Motor mit allen Teilen zur Montage möglichst auch mit Tretlagerschlitten und Akku
  3. orange

    erledigt Suche günstigen Liegerad Rahmen zum basteln

    Hat jemand einen günstigen Rahmen mit Hinterrad federung und kann ihn mir zerlegt mit der Post schicken? Ich will versuchen mit einem Einspurer anzufangen. Gerne auch mit Sitz!
  4. orange

    VM Kleine Bastelidee zu Ostern

    Falls jemand noch keine Spiegelkappen hat ist an Ostern die Gelegenheit!
  5. orange

    erledigt Suche Milan SL, Alpha7 oder Waw gerne auch beschädigt

    Moin zusammen, Ich suche ein schmaleres VM, dass plus minus 70 cm breit ist. Darunter fallen dann der Milan SL Alpha 7 oder das Waw. Ich würde auch gerne ein beschädigtes VM reparieren! Falls Interesse besteht, würde ich gegen meinen Milan GT MK2 Glas tauschen. Viele Grüße
  6. orange

    Suche Erfahrungen Schwalbe Rightrun 28-599

    Hallo an alle, hat schonmal jemand den Schwalbe Rightrun in 28-558 ausprobiert? Was ist an der Gummimischung besonders? Es ist ja eigentlich ein Rollstuhlreifen. Grüße
  7. orange

    erledigt Suche 6V Scheinwerfer

    Hat jemand noch einen 6V Scheinwerfer für Akkubetrieb liegen, der besser ausleuchtet als ein Cyo? Grüße!!
  8. orange

    erledigt Tretlagerschellen möglichst Stahl

    Hallo, ich suche ein paar Tretlagerschellen 40mm. Nach Möglichkeit Stahl oder die neuen die nicht mehr brechen Gruß
  9. orange

    erledigt Ventisit Matte gesucht

    Moin zusammen! Suche eine Ventisit Matte mittlerer Dicke! Schöne Grüße!
  10. orange

    erledigt Carbongewebe Köper / Leinwand / Abreissgewebe und Laminierset

    Wollte eigentlich mit dem Carbonlaminieren anfangen, aber dann habe ich mein Quest doch verkauft. Daher gibts 10m2 Abreissgewebe 15€ mit Versand Carbon Köper 5m2 160g/m2-280g/m2 Reststücke für 40€ mit Versand Carbon Leinwand 5m2 200g/m2 für 35€ mit Versand Laminierset 15€ mit Versand Alles...
  11. orange

    erledigt Quest velomobiel.nl Sitzhalter

    Quest Sitzhalter neu für 15€ mit Versand.
  12. orange

    erledigt neue Reifen in 26" und 20"

    Diverse Reifen in 20" und 26" ein Paar falt Stelvios NEU in 406-28 15€ mit Versand Ein Paar Nutraks gebraucht in 406-28 15€ mit Versand Drei Stück Marathon Plus 406-35 NEU 40€ mit Versand Ein Continental NEU 559-37 15€ mit Versand Zwei Kojaks 1x Neu 1x gebraucht in 559-35 30€ mit Versand...
  13. orange

    erledigt Sturmey Archer Bremsschuhe 90mm

    neue Bremsschuhe für 90mm Trommeln. 40€ mit Versand
  14. orange

    erledigt Quest / Strada Hinterrad für Alu Schwinge 26"

    Biete ein Quest bzw. Strada Hinterrad an. Mit Laufradabdeckungen in Stoff (ohne Befestigungen) Preis mit Versand 60€
  15. orange

    erledigt Quest Carbon 641 für 3800€

    Biete mein Quest Carbon zum Verkauf an, da ich es zu wenig nutze. Es hat ca. 25000km gelaufen. Ich habe es von velomobiel.nl gekauft, wo es einen kompletten Service bekommen hat. Seitdem bin ich leider nur 800km gefahren. Es giibt eine Racekap, den Schaumdeckel und einen zusätzlichen 12 Akku...
  16. orange

    Anthrotech 350€ Bodenseeraum

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-liegedreirad/1163211229-230-19831 Nicht meine Anzeige!
  17. orange

    erledigt Sachs Powerdisc Beläge

    Suche neue Bremsbeläge für die Powerdisc. Hat jemand welche rumliegen?
  18. orange

    erledigt SUCHE Milan GT oder SL bis 4300€ auch mit Schaden

    Hallo, ich suche einen günstigen Milan. Er darf Schäden an nicht tragenden Teilen in der Karosse oder Wartungsstau haben. Mehr Geld habe ich leider nicht. Wenn es in diesem Rahmen keinen Milan zu finden gibt, ist das für mich auch in Ordnung, dann fahre ich das Quest weiter :p Gruß, Alexander
  19. orange

    erledigt AVID BB5 Bremsbeläge 8 Stück = 4 Paar

    Habe noch BB5 Beläge gefunden. 4 Paar also kann man beide Bremsen zweimal wechseln. Schwarze Beläge gesintert als Metallsplitter im Belag eingearbeitet. Für 8€ im Brief
  20. orange

    erledigt Sinner Racekap Haube

    Hallo wegen Wechsel auf ICB Haube biete ich meine Sinner Haube an. Passt fürs Mango am besten, aber auch aufs Strada und aufs Quest mit Spalt. Die Haube hat am Visier einen Eigenbau Pinlock mit 3-fach Scheiben und doppelte Seitenscheiben. Den Pinlock Eigenbau kann ich auch wieder entfernen...
Zurück
Oben Unten