Suchergebnisse

  1. orange

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Du meinst der Querschnitt des Rohrs wird zu gering sein?
  2. orange

    Geliebtes Eisenschwein

    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich finde Langlieger immer sehr angenehm wenn man ein Schlagloch erwischt, durch den langen Radstand kommen die Schläge verzögert, ich finde da braucht es gar keine Federung mehr!
  3. orange

    erledigt Bafang Tretlagermotor und Tretlagerschlitten

    erledigt jedenfalls erstmal!
  4. orange

    Scorpion – FS 26 (war: Das ist mal ne Preisansage)

    Das Trike steht in Willich. Ich für meinen Teil will nich.
  5. orange

    erledigt Suche ein Brompton

    Ich weiß, hier ist nicht das richtige Forum, aber vielleicht kennt jemand einen der einen kennt dessen Bruder sein Schwager ein Brompton verkaufen möchte! Gerne reparaturbedürftig und wichtig mit Versand nach Frankreich!
  6. orange

    erledigt Bafang Tretlagermotor und Tretlagerschlitten

    Hallo ich suche einen Bafang Motor mit allen Teilen zur Montage möglichst auch mit Tretlagerschlitten und Akku
  7. orange

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    der Paddel sitzt im Milan!
  8. orange

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    neuen Strand entdeckt
  9. orange

    Alpha 9 Entwicklung

    Gibt es schon die genauen Abmessungen des Alpha9? Ist es bei 69cm Breite geblieben
  10. orange

    Knattern und Knarzen am rechten Rad?

    ja ich meine dass es die gleichen Federbeine sind
  11. orange

    Knattern und Knarzen am rechten Rad?

    Guck mal auf Saukkis Kanal daist es in zwei Teilen gut erläutert
  12. orange

    Knattern und Knarzen am rechten Rad?

    Ich denke, das schaffst du auch selbst. Unten die drei Kugelköpfe lösen, dann oben im Quest am Domlager die zwei gekonterten 13er Muttern lösen, dann das Federbein vorsichtig herausziehen und dann den Bremszug aushängen.
  13. orange

    wichtiger Sicherheitstipp für alle Velomobilfahrer mit Einarmschwinge

    Ich habe mich bei der Einarmschwinge immer gefragt, ob man nicht eine Steckachse mit Schnellspanner nehmen kann wie beim Downhill-mtb
  14. orange

    Faden zum Abschweifen

    okay wer von euch wars?
  15. orange

    Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

    Ich vertraue ja auch den Banken nicht und stecke mein ganzes Geld ins VM. Das war nur die Aussage des Moderators dass zwischen einem selbst und dem VM nur der Geldbeutel im Weg steht.
  16. orange

    Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

    also kleine Zusammenfassung: Das ist nicht wie beim radfahren, Sie sitzen nicht auf einem kleinen Sattel, dort haben Sie es bequem! Und zwischen Ihnen und dem Gefährt befindet sich nur Ihr Geldbeutel? Es gibt dort drinnen viel Platz für all Ihre Sachen bei manchen Modellen können Sie auch zu...
  17. orange

    erledigt Suche günstigen Liegerad Rahmen zum basteln

    Danke an alle, erledigt!
  18. orange

    erledigt Suche günstigen Liegerad Rahmen zum basteln

    Hallo tut mir leid, es ist nur mit Versand machbar. Bin gerade mit jemandem am gucken ob sich der Versand machen lässt. Falls der Versand zu kompliziert wird muss ich mir eh was anderes überlegen.
  19. orange

    Shimano-Kette nach 1500km platt

    Hast du den Unterschied bei der Packung bemerkt? Die schlichte aus dem Radladen ist original.
  20. orange

    erledigt Suche günstigen Liegerad Rahmen zum basteln

    Ist Interessant passt aber nicht ins Paket denke ich. Deshalb suche ich mit Hinterradschwinge. Für besseren Transport und Komfort :)
Zurück
Oben Unten