Suchergebnisse

  1. düssel

    Treffen Frühstücken SPEZI 2024

    im letzten Jahr gab es Kaffee und selbst gemachten Hefezopf mit steinharter Butter. Marmelade war auch im Angebot, glaube ich. Je nach Ankunftszeit mit Schlange stehen.
  2. düssel

    Extras für die 9er Serie

    Da besteht die Gefahr, dass die Massenträgheit der Teile bei einem Huppel oder Schlagloch den Boden „aufreißen“ kann und Du verlierst mit einem Schlag die Kontrolle über den Standort der Teile.
  3. düssel

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Windprofiteure
  4. düssel

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Am neuen Fahrzeug? Vielzweck, nicht schlecht. ;)
  5. düssel

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Der Bierstand nicht, denn dann wäre mein kürzer gewesen...
  6. düssel

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Hm, wie wäre es damit? Jein. Bisschen Brückenrampen Der Endpunkt ist die Kaffeebude :coffee: am Modellflughafen. Wenn ich wüsste, wer käme, würde ich für Sonntag den Einfall der dreirädrigen bunten Horden so zwischen 12:00 und 13:00 ankündigen. Deal? Ich fahre danach nach Norf über Kaarst und...
  7. düssel

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Hallo Sonntagstourer, es ist wieder soweit: für Sonntag, 03.03., habe ich geplant, diese Tour zu machen. Start ist um 10:00 am Fortunabüdchen. Kommt jemand mit? Wenn es im wilden Osten zwischen Kettwig und Homberg zu bergig oder wenn die Fahrtdauer von ca. 4h zu lang sein sollte, kann am Esel...
  8. düssel

    Witz des Tages

    Das erinnert mich an die Scherzfrage nach dem
  9. düssel

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Moin, 1. rate ich dringend davon ab, Düsseldorf an einem Samstag mittig zu durchqueren. 2. zwischen Meerbusch und Willich würde ich anders fahren, weil das über gute Wirtschaftswege geht. Keine Autos, die nerven. Aber morgens ist beides noch entspannt. Hier ist meine geänderte Version Ab...
  10. düssel

    Witz des Tages

    Ich war auch >12 Jahre nicht mehr an einer Tanke. Kann sein, dass mich die Technik eingeholt hat.
  11. düssel

    Witz des Tages

    tankt nur an der Säule mit "Zapfenfrei blasen".
  12. düssel

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Fahr! Denn die Garage kann, Trockenbleiben des Fahrzeugs vorausgesetzt, bis zum Winter warten. Eine nicht gemachte VM-Fahrt ist jedoch für immer verloren.
  13. düssel

    Witz des Tages

    Wäre sie noch Bestand und dürfte abgebrannt werden oder fiele sie unter die EU- Verordnung?
  14. düssel

    Tiller vs. Panzerlenkung - Unterschiede, Meinungen und Anekdoten

    Alles schon erlebt. Ist geil! War flott unterwegs und musste in eine 90°-Kurve einlenken. Leider ging es nur noch geradeaus und die Mauer kam näher. Habe es gerade noch bis zum Stillstand geschafft. Macht wach!
  15. düssel

    Messe Cyclingworld Hansaallee 321 Neuss 15.-17. März

    Bitte nicht! Bestgemeinter Radweg aller Zeiten. :sick: Geplant vom bewährten Düsseldorfer Planungsbüro "Incompetence & Friends" in Zusammenarbeit mit Fa. "KeineAhnung". :barefoot: Alles im Auftrag von Ihrer "Wir-haben-es-nicht-nötig-einen-Radweg-besonders-zu-kennzeichnen"-Stadtverwaltung. ADFC...
  16. düssel

    Quest Antrieb blockiert

    in der von Dir aus günstigen.
  17. düssel

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    war eben. Jetzt weiss ich: ich komme nicht mit.
  18. düssel

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Von Cupertino aus gesehen mag das so sein. ;) Mein WarnWetter sagt durchgehend >=80%. Bin noch unschlüssig.
  19. düssel

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Nur Mut! Ich bin mit allen meinen VMen schon vorher durchgekommen. Ohne Schrammen...
Zurück
Oben Unten