Suchergebnisse

  1. K

    erledigt EVO-K an Bastler zu verkaufen

    Das EVO-K habe ich vor 2 Jahren als 2. VM angeschafft. Es ist Baujahr 201? (such ich noch) und ca. 20000 km gelaufen. Beim Vorbesitzer hatte es einen Unfall mit daraus resultierendem Frontschaden. Dieser wurde unfachmännisch repariert. Den nächsten Frontschaden (gleicher Bereich wie der...
  2. K

    erledigt Milan SL

    Suche einen Milan SL bis EUR 6000. Oder Tausch gegen einen Milan GT.
  3. K

    Starke Beine gut fürs Hirn

    Wo ich grad mal eingeloggt bin: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studien-starke-beine-halten-das-gehirn-jung-2015111349494 War ja klar... ;)
  4. K

    erledigt Schaumdeckel

    Hat noch jemand einen Quest/Mango Schaumdeckel rumliegen? Würd mich freuen;)
  5. K

    erledigt Suche EVO Ks/K/R oder Milan Sl

    Hallo, ich mach noch mal einen Anlauf, ein Velomobil zu finden. Gibt es einen Fahrer genannter Renner, der sich jetzt oder später trennen möchte? Kratzer darf es haben, Laufleistung auch. Es sollte in mein Budget (+- EUR 6000) passen - und ich ins Fahrzeug (177cm) Danke im voraus.
  6. K

    erledigt [suche] Quest, Mango, X-Stream ...

    Hallo, bin nun schon länger auf der Suche nach einem Velomobil dieser Klasse. Es sollte in technisch gutem Zustand sein. Freue mich auf ein Angebot. Grüße Kay
  7. K

    Velomobil, welches Modell?

    Hallo, bin auf der Suche nach dem richtigen Modell für mich. Wasser- und winddicht sollte das Fahrzeug sein. Habe eine Strecke von täglich 10km zur Arbeit zurückzulegen. Die Strecke geht fast nur geradeaus, keine Höhenunterschiede. Auf eine E-Unterstützung kann ich wohl verzichten. Ich...
  8. K

    Sicherheit/Sichtbarkeit im Velomobil

    Hallo, bin den Somer über mit dem Rad meine 10km Strecke zur Arbeit gefahren. Da ich nässe- und kälteempfindlich bin, aber auch nicht mit dem Auto fahren möchte, überlege ich mir die Anschaffung eines VM`s für den Winter. Der Weg führt mich über eine viel befahrene Bundesstr. mit breitem...
Zurück
Oben Unten